Sie sind nicht angemeldet.

321

Montag, 16. September 2013, 10:48

Bin im Urlaub und Internet geht hier nur Zeitweise, sorry.

Noch ein Tipp.

Spielt in Iowa und ist ein "Roadmovie"
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

322

Dienstag, 17. September 2013, 19:15

Ist die Verfilmung einer Tatsache die sich 1994 zugetragen hat.
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

323

Freitag, 20. September 2013, 08:29

Mmh, kennt wohl doch niemand.

Es dreht sich in dem Streifen vor allem um einen Rasenmäher.
Klingelts ?
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

324

Samstag, 21. September 2013, 03:06

Natürlich kennen einige den Film

Wenn sich bei sovielen Tipps niemand meldet dann löse ich halt mal auf.
Es handelt sich um, "The Straight Story - Eine wahre Geschichte" dass sagte Jane Galloway Heitz/Drothy (Die Nachbarin) in der Wohnung
vor lauter Aufregung zu Joseph A. Carpenter/Bud weil Richard Farnsworth/Alvin scheinbar wegen einem Herzinfarkt auf dem Boden liegt.
Ich kenne nur die deutsche Fassung, bei meiner DVD-Fassung fragt Drothy Wortwörtlich "Wie war noch gleich die Nummer für 110"?
Der Film ist wirklich sehr gut und hat nicht ohne Grund zig Nominierungen bekommen. Leider hatte Richard Farnsworth bei der Oscarverleihung 2000
echt starke Konkurrenz, ich hätte es damals dem alten Herrn echt gegönnt bester Hauptdarsteller zu werden.
Das wäre der krönende Abschluss seiner Karriere gewesen weil er kurz danach im Alter von 80 Jahren verstarb.
Eine wirklich bemerkenswerte schauspielerische Leistung hat er da abgelegt!
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

325

Samstag, 21. September 2013, 10:25

Stimmt natürlich!
Hätte mich auch schon etwas gewundert, wenn Du ihn nicht kennst.
Hab es aus dem Gedächtnis raus gemacht, daher wird es wohl 110 heißen.
Dachte aber die Rettungsnummer ist die 112, daher hab ich die geschrieben.
Aber egal, Du bist wieder dran.
Gruß Peter
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

326

Samstag, 21. September 2013, 13:38

Jetzt mal was ganz schweres! Da war ich erst 9 als dieser Klassiker in die Kinos kam. ich glaube ja nicht das jemand drauf kommt!

"A..D..R..I..A..N, ... scheren sie sich doch zum Teufel, lassen sie mich in Ruhe,
LASSEN SIE MICH IN RUHE, hauen sie ab ... A..D..R..I..A..N"
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

327

Samstag, 21. September 2013, 15:35

Das kenn ich irgendwie.
Ich denke es ist in einem der ersten Rocky Filme.
Adrian ist seine Freundin und irgendwie haben sie sich verkracht und er will Ihr hinterher, aber ein Reporter oder so hält ihn davon ab ihr hinterherzurennen.
Hab es aber nur noch vage in Erinerung und könnte auch falsch liegen.
Gruß Peter
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

328

Samstag, 21. September 2013, 17:26

da da dadada dada dadada, da da dadada dada dadada, dada dada dadadadadadadada . . .



Yups, das ist richtig. Das war im ersten Teil ganz am Schluss nach dem Kampf als sich die beiden die Hucke vollkloppen.
Danach labern ihm die Reporter halbtot und er schreit nur noch nach seiner Tussie (Schnief, Augenwisch)

Dann mach mal bitte weiter.
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

329

Samstag, 21. September 2013, 18:32

OK, dann mal was leichteres, auch von nem älteren Film.

"Warum sitzt ihr eigentlich alle auf euren Helmen? Na, damit die uns die Eier nicht wegschießen!!"

Gruß Peter
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

330

Sonntag, 22. September 2013, 10:00

"I like the smell of Napalm in the morning"..... müßte Apocalypse Now sein

331

Sonntag, 22. September 2013, 11:04

Stimmt!
"Touch not the pylons, for they are the messengers!"

332

Sonntag, 22. September 2013, 13:37

ok etwas aktuelleres
"Bei drei schneidest Du den grauen Draht durch! 1...2..."
"warte,warte!...ich habe keinen grauen Draht. Ich habe einen roten, grünen und gelben"
"Ist ja seltsam. Ich habe hellgrau, mittelgrau, dunkelgrau!"

333

Dienstag, 24. September 2013, 19:19

Okay kleine Tips, weil ich denke der ist zu Neu.
Er kam dieses Jahr in die Kinos und ist das Ende einer Trilogie

334

Mittwoch, 25. September 2013, 07:18

Hier gibt es scheinbar echt wenig Cinemaisten im Forum.
Es handelt sich um Hangover 3. Das sagt Ed Helms/Stu zu Ken Jeong/Mr. Chow in der Szene
als sie die Alarmanlage im Haus von John Goodman/Marshall lahm legen wollen.
Die Anlage muß synchron von 2 Panels ausgeknipst werden.
Das Mißverständnis der farbigen und grauen Drähte entsteht dadurch das Mr. Chow gesteht Farbenblind zu sein.
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

335

Mittwoch, 25. September 2013, 07:34

punkt genau

336

Mittwoch, 25. September 2013, 12:48

Beide Polizisten hören über den Knopf im Ohr folgendes:
"Ziele sind bestätigt. ...Vogelstrauß und Grizzlybär, Vogel und Grizzlybär sind bestätigt."



Das Bild wechselt und man sieht auf was der Polizist mit dem roten Pfeil schießt.
Der Polizist mit dem roten Pfeil sagt:
"Der Bär ist erledigt, ich wiederhole der Bär ist erlegt. Ich hab den Bären."

Tipp: Es handelt sich um eine derbe Tragikomödie.

Ich werde den Dialog mal fortführen:

Einsatzzentrale: Ziele sind bestätigt. ...Vogelstrauß und Grizzlybär, Vogel und Grizzlybär sind bestätigt.
Schütze (rot): Der Bär ist erledigt, ich wiederhole der Bär ist erlegt. Ich hab den Bären.
Schütze (blau): Ich glaub das war ein Wookie . . . das war ein Wookie.
Schütze (rot): Nein, dass ist ein Bär
Schütze (blau): Zählt ein Wookie als Bär, Zentrale?
Einsatzzentrale: Das Bärenziel wurde geändert, dass Ziel Bär ist jetzt Ziel Honigmonster!
Schütze (rot): Ist ein Honigmonster ein Bär?
Einsatzzentrale: Ein Honigmonster ist kein Bär.
Schütze (rot): Ein Honigmonster ist wohl ein Bär, dass Honigmonster ist erlegt, es war das Ziel, es war ein Bär.
Einsatzzentrale: Das Honigmonster ist erlegt?
Schütze (blau): Das Honigmonster ist nicht erlegt Zentrale. Wir haben einen erlegten Wookie.
Einsatzzentrale: Was ist denn ein Wookie?
Schütze (rot): Ein Bär, es ist ein Bär.
Schütze (blau): Nein ein Wookie ist ein Wookie! Du hast ihn nur als Bär erschossen.
Einsatzzentrale: Ist ein Wookie ein Bär?
Schütze (rot): Es ist ein Bär, es ist ein Bär.
Schütze (blau): Nein das stimmt nicht, der Wookie ist erlegt aber der Wookie ist nicht das Ziel.
Einsatzzentrale: Was? seit ihr besoffen oder was?
Schütze (rot): Ich habe ihn gerade erschossen, er muß das Ziel sein.
Einsatzzentrale: Wir schicken euch die Ablösung.
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »togu« (27. September 2013, 00:31)


337

Samstag, 28. September 2013, 20:32

ich weiß nicht ob ich verwirrt bin aber ich denke 4Lions?

338

Sonntag, 29. September 2013, 09:15

Ich wollte gerade das Honigmonster als weitere Hilfe hochladen.
Schön das Du den Film auch ohne weitere Hilfe erkannt hast.
Die Antwort ist korrekt, bitte weitermachen.

Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!

339

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:44


Bekanntests Zitat aus dem Film : .............hier unten können Sie alle fliegen!!!!

340

Heute, 08:33

. . . grrrrrrrr, es juckt in meinen Fingern!!!
Wenn sich bis heute Abend niemand meldet
werde ich es verraten bzw. auflösen.
Filme raten macht einfach Spass!
Bei Grabthar's Hammer und den Söhnen von Warvan, du sollst gerächt werden!