Kann man das so überhaupt sagen? Aber grundsetzlich steht bei mir steht die Grafik an erster Stelle. Wobei Grafik allein machst nicht, ne schlechtere Grafik KANN durch eine gute Community (in onlinegames), durch ein neuestes Gameplay oder auch durch ne gute Storry in den Hintergrund rücken.
Also eig sieht das bei mir so aus:
1. Grafik (unter CryEngin usw brauchen neue Games eig nicht mehr raus kommen!)
2. Gameplay (is das ganze Spiel zb nur ein Tasten spamen usw)
3. & 4. Je nach Game und dessen Art - zb Singlegames (braucht keine Community braucht aber meist ne 1 A Story) und Shooter (kommt meist ohne Story aus braucht aber meist ne 1 A Community) - Community und Story
Wichtig sind mir aber auch Punkte: Wie geht der Publisher mit den Kunden um, gibts vllt sogar Spielersprecher wie bei EVE Online oder is es ein Free to Play, bei dem ich, wenn ich den Shop öffne, nur an abzocke und Gelddruckmaschine denke und es nach 5 Minuten wieder lösche. Aber auch, größe des Spiels/der Spielwelt, Details, is es ne Welt die einfach hingeklatscht wurde oder is es echt mit Liebe aufgebaut, Umfang usw...
Also ich kann schlecht sagen, Grafik ist das wichtigste, es ist ganz oben, aber es ist nicht das Wichtigste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister Knister« (30. August 2013, 15:18)