Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Dezember 2012, 13:23

Systemvorraussetzungen!?

Es ist ja noch nicht viel zu den System Vorraussetzungen bekannt, aber ich kann jetzt schon sagen das ich mir bis 2014 einen neuen Rechner kaufen werde
Wie sieht es bei euch aus? Müsst bzw. wollt ihr für Star Citizen aufrüsten?

Mehr auch bei Technische Infos auf unserer Seite:

Zitat

Für Star Citizen - Squadron 42 wird unter anderem die CryENGINE 3 verwendet und demnach werden sich auch die Systemvorraussetzungen daran, vielmehr an Crysis 3, orientieren. Ein dickes Stück Performance kann man wie immer mit guter Programmierung erreichen, aber nichts desto trotz, sollte man wohl ein halbwegs aktuelles System besitzen, um den Titel in voller Pracht spielen zu können.

Mögliche Minimum-Anforderungen:
  • CPU: Dual Core
  • Grafik: GeForce GTX 460
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
Empfohlene Systeme:
  • CPU: i7 2500, 2600, 2700
  • Grafikkarte: GeForce GTX 670 und besser
Bis zum Release (aktuell angesetzt für das Jahr 2014) kann und wird sich sicher noch sehr viel verändern, sodass dies nur grobe Werte sind.

2

Montag, 10. Dezember 2012, 15:32

Höhö ... mich bringen keine Systemvoraussetzungen (mehr) aus der Ruhe. Ich überlege nur, ob ich mir noch Ruderpedale zu lege.

3

Montag, 10. Dezember 2012, 16:46

Das ist ja schön für dich ich werd definitiv einige neue Teile brauchen

4

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:51

Ich muss mir auch noch einen neuen Rechner kaufen. Aber wir dürfen auch net vergessen, dass wir sicher noch 2+ Jahre haben
Ende 2014 kann auch gut und gerne ins Jahr 2015 gehen

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:03

Servus

Ich mache mir keine Sorgen, dass ich das net zoggn kann.Da ich aus dem Bereich komme und nur Einkaufspreise zahle, ist alle 12 bis 18 Monate ohnehin ein neuer Rechner drin.

Selbst wenn nicht, wer sich in den kommenden 2 Jahren einen neuen Rechner zulegt, der wird sicher auch SC zoggn können.


Der Twixx

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:19

Wenn die CryEngine so modifizierbar wird/bleibt wie es bspw. bei Crysis 1 ist, dann werde ich definitiv die Grafikkarte wechseln müssen, da ich jemand bin, der gern das absolute Maximum ausschöpft. Aber bis es soweit ist, vergeht ja wohl noch einiges an Zeit.

lg Kinman

Verwendete Tags

Hardware, Star Citizen, System