Star Citizen Sneak Peeks

      Star Citizen Sneak Peeks

      Neu

      auf >Star-Citizen-News-Radio;< wurde geschrieben:

      Grüße Sternenbürger.

      Wir haben viele Mails von euch zum Thema Private Sneak Peeks auf unserem YouTube Kanal erhalten. Ihr schreibt uns, dass die Videos auf Privat gestellt sind und somit nicht mehr von euch gesehen werden können.

      Mit dem Privat stellen der Videos  ist uns von  SCNR allerdings kein Fehler unterlaufen, denn wir wurden “inoffiziell” von Jared Huckaby (einige von euch kennen ihn wohl besser unter dem Nick “Disco Lando”), er ist inzwischen Community Manager bei Cloud Imperium Games, dazu aufgefordert. Er schreibt in seiner Mail via Reddit an uns, dass es, selbst wenn es nicht Illegal wäre, ziemlich “uncool” sei diese Videos auszuschneiden und auf unserem YouTube Kanal zu Hosten. Dazu gab es noch einen dezenten Hinweis auf eventuelle rechtliche Schritte. Wir sollten doch, wenn wir Werbung für Star Citizen machen möchten, auf die vollständigen Videos verweisen.

      Ich gab ihm daraufhin zur Antwort, dass Aufgrund der Sprachbarriere sich nur wenige unserer Leser sich diese Videos komplett ansehen würden und wir deshalb diesen Service (und die Übersetzungen zu AtV, RtV usw.) für  sie anbieten. Das war jetzt vor sechs Tagen und wir bekamen keine Antwort auf unsere Mail.

      Wir finden das Verhalten von CIG etwas seltsam, da wir diese Sneak Peeks schon seit Juni 2014 regelmäßig für euch Online stellen. Erst konnte die “Awesome” Community nicht genug Werbung für Star Citizen machen und jetzt diese Kehrtwende. Natürlich respektieren wir die Rechte von CIG auf ihr Material aber wir fragen uns auch, was als nächstes kommt. Wird es vielleicht auch bald “Uncool” sein die Original Comm-Link Texte von CIG für die Deutschsprachige Community zu übersetzen?

      Eure Kommentare dazu könnt ihr wie immer unten hinterlassen.

      Euer SCNR Team

      Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/2015/05/star-citizen-sneak-peeks/