Meet the Devs - Episode 15

      Meet the Devs - Episode 15

      Neu

      auf >StarCitizenBase;< wurde geschrieben:

      In der Serie "Meet the Devs" wird auf einzelne Entwickler und deren Geschichte im Zusammenhang mit Star Citizen eingegangen.

       

      Zusammenfassung

      Befragte Entwickler:

      James Pugh, Chelsea Day, Alexis Lesnick, William Lewis, Thomas Hennessy, Jenny Varner, Ben Lesnick und Sandi Gardiner!

      Frage 1:

      Wie habt ihr das erste Mal Star Citizen gehört?

      Sandi Gardiner

      Sandi hat im Juni 2012 das erste Mal bei einem Essen mit Chris Roberts über Weltraumhändler und -unternehmer geredet und über die Idee von Star Citizen gesprochen.

      Hier bot Sie Ihre Hilfe an. Seit dem ist sie dabei.

      Ben Lesnick

      Ben und Chris kannten sich bereits aus Wing Commander Zeiten.
      Als Chris ihm dann von dem Star Citizen Projekt erzählte, konnte Ben gar nicht erwarten einzusteigen und ist seit dem ebenfalls dabei.

      Alexis Lasnic 

      Da sie mit Ben verheiratet ist, konnte sie unmöglich nicht von Star Citizen begeistert werden.

      James Pugh

      James kannte Chris Roberts nur sporadisch wegen seinem Spiel "Wing Commander". Nach etwas Nachforschung, was Chris nach seinem Wing Commander Projekt jetzt planen würde und dem zu dem Zeitpunkt existierenden Kickstarter Projekt 'Star Citizen' ergab sich eine spontane Chance bei Cloud Imperiums einzusteigen. Dies tat er und ist seit dem ein weiteres Mitglied.

      William Lewis

      Er erfuhr auf Kickstarter von Star Citizen und erzählte auf UStream seinen Zuschauern über den Verlauf von diesem Projekt.

      Chelsea Day

      Sie kam auf Star Citizen durch das AMD und das Mustang Omega Programm.

      Jenny Varner

      Sie erfur an ihrem Geburtstag durch Ihren Star Citizen begeisterten Mann etwas über das Spiel.

      Thomas Hennessy

      Erfuhr erst von Star Citizen als er einen Job als Kameramann für "The next great Starship" bekam.

      Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/18-interviews/885-meet-the-devs-episode-15