Razer wirbt mit Star Citizen (Update)

      Razer wirbt mit Star Citizen (Update)

      auf >StarCitizenBase;< wurde geschrieben:

      Update: Bei Reddit berichtet ein Citizen, dass er Kontakt mit dem Geschäftsführer von Razer hatte und Ihn nach der Zusammenarbeit (auch explizit hinsichlich eines HOTAS/Joysticks) mit CIG befragte. Die Antwort viel zwar kurz aus, deutet aber darauf hin, das Razer und CIG in engem Kontakt stehen. Da neben Saitek nun auch Logitech aus dem Rennen um einen Star Citizen HOTAS/Joystick ist, scheint es nur allzu wahrscheinlich, dass Razer passende Star Citizen Hardware liefern könnte.


      Der auf Gamer-Hardware spezialisierte Hersteller Razer, wirbt neuerdings auf einigen seiner Produktseiten mit Star Citizen. Wieso, weshalb und warum Star Citizen für die Werbung genutzt wurde, ist zumindest von offizieller Seite noch nicht bekannt, aber bei Reddit werden schon die naheliegendsten Vermutungen geäußert.

      Eine davon betrifft den schon seit langen angekündigten Star Citizen HOTAS, welcher zwar laut den Ergebnissen und Wünschen der Community aus der Star Citizen HOTAS Umfrage (und einer vorherigen) von Saitek stammen sollte. Dies dementierte Sandi allerdings in einer späteren Folge von RTV. Und da Razer gerade auch für seine Eingabe- und Steuerungsgeräte bekannt ist, wäre hier eine Kooperation mit CIG nur denkbar. 

      Bis wird aber überhaupt näheres zum Star Citizen HOTAS erfahren werden, vergehen laut Sandi noch einige Monate und bis dahin darf sich jeder selbst seine Gedanken zu dieser Produktplatzierung von Razer machen.

      Quelle: Razer

      Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/22-hardware/828-razer-wirbt-mit-star-citizen