Arena Commander V1.0 released

      Arena Commander V1.0 released

      auf >GermanSpaceInvaders; ([email protected] (DTC))< wurde geschrieben:

      Am Wochenende war es endlich soweit: der Arena-Commander V1.0 wurde released. Bis zum Schluß wurde gebangt, ob die Freigabe erteilt wird oder nicht - aber das Team um Chris Roberts hat alles gegeben, um noch in diesem Jahr die Version 1.0 veröffentlichen zu können.

      Arena Commander V1.0

      Mit der Version 1.0 wurden massig neue Schiffe und Features ins Spiel integriert, aber auch die offizielle Webseite wurde umgestaltet. Zudem gab es einen über 4-stündigen Livestream mit einigen neuen Informationen zu Star Citizen.

      Aber fangen wir mal von vorn an und schauen uns die neuen Raumschiffe an, welche nun endlich ebenfalls AC-ready sind und somit im Arena-Commander geflogen werden können.

      • Mustang Alpha, Beta, Gamma, Delta und Omega
      • Aurora CL, ES, LN und LX
      • Hornet F7C-R Tracker, F7C-S Ghost und F7C-M Super-Hornet
      • Cutlass Black
      • Avenger

      Mustang AlphaMustang BetaMustang Gamma

      Mustang DeltaMustang Omega

      Das sind immerhin 14 zusätzliche Schiffe und somit kann man im Arena Commander jetzt mit insgesamt 21 Raumschiffen sein Unwesen treiben. Da die Mustangs komplett neu eingeführt wurden, gibt es für sie auch eine Broschüre und ein Werbevideo:

      Zudem wurden u.a. folgende neue Features hinzugefügt:

      • neue Schiffskomponenten und Waffen für den Voyager Direct Store
      • Schiffs-Signatur-System (SNR: Signal-to-Noise-Ratio, Hintergrundrauschen, Infrarot- und Elektromagnetisches Signal (IR und EM), Querschnitt (CS))
      • Triebwerks-Energie-System
      • seitliche G-Kräfte
      • Freunde-System ingame und auf der Webseite (Freundes-Liste)
      • ingame Lobby-System
      • Überarbeitung des HUD
      • Überarbeitung der Raketen (z.B. neue Typen, Aufschalten von mehreren Raketen auf ein Ziel, Abwehrmaßnahmen)

      Die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier.
      Natürlich wurde für die Version 1.0 auch das Handbuch entsprechend upgedated.

      Während des Livestreams wurde neben dem aktuellen Stand der Galaxy-Karte auch ein paar Bilder von der überarbeiteten Idris Fregatte sowie dem Pegasus Escort Carrier gezeigt.

      Zum Schluß möchte ich euch noch den neuen sehr gut gemachten Trailer "Imagine: Star Citizen" zeigen:

      Quelle: RSI

      Quelle: /gsi-star-citizen/gsi-star-citizen-news/242-arena-commander-v1-0.html