[Star Racing Event] Bug Smashers Cup #002

      [Star Racing Event] Bug Smashers Cup #002

      Hallo Liebe Freunde des Intergalaktischen Sports,

      bald ist es wieder soweit, Star Racing veranstaltet sein zweites Renn-Event!
      Dieses Mal möchten wir ein Wettkampf K.O. System ausprobieren.Da wir noch in der Planungs- und Aufbau-Phase sind, würden wir uns über eure Unterstützung und Teilnahme sehr freuen.

      Das nächste Rennen findet kurzfristig am 5.12.2021 um 21:00 Uhr statt und wird vom SCNR_OnAir Kanal auf twitch.tv gestreamt.

      Da wir noch nicht so routiniert sind wie unser Streamer, bitten wir die Teilnehmer schon gegen 20:15 Uhr einzukehren.

      Die Kamera wird dann die Rennen begleiten und die Paarungen werden nach dem K.O System gefahren.
      Der Rennleiter für diesen Abend wird kurzfristig Bekannt gegeben.
      Der oder die Letzten scheiden aus je nach Anzahl der Teilnehmer und die Gewinner kommen in die nächste Runde.Wir werden auch eine Punktesystem sowie eine dazugehörige Tabelle ausprobieren.
      Wie gewohnt werden wir auch wieder Wetteinsätze mit den Stream Punkten (fiktive Währung) im Stream anbieten.

      Anmelden könnt ihr euch wieder über unser Webformular:
      star-racing.de/enlist/

      Es grüsst die Star Racing Rennleitung