Drittes Starterschiff, welches darfs denn sein?

      Drittes Starterschiff, welches darfs denn sein?

      Welches Starterschiffkonzept würdet ihr am liebsten sehen? 11
      1.  
        MISC Reliant (6) 55%
      2.  
        Drake Dragonfly (3) 27%
      3.  
        Aegis Terrapin (2) 18%
      4.  
        Anvil Hurricane (0) 0%
      SRC: robertsspaceindustries.com/com…-Letter-From-The-Chairman

      Chris hat ja im letzten LFTC vier mögliche Kandidaten für das dritte Starterschiff vorgeschlagen.
      • Drake Dragonfly: Ein sehr kleines Schiff, welches man mehr anzieht, als dass man einsteigt. Schnell, Manövrierbar und leicht.
      • Aegis Terrapin: Das schwerstegepanzerte Schiff für Anfänger. Ursprünglich wurde es für Langstreckenerkundung in gefährlichen Systemen designt. Ein möglichst großer Schildgenerator rundet das ganze ab.
      • Anvil Hurricane: In seiner größenklasse, hat die Hurrican eine absurde Ansammlung von Waffensystemen. Nicht schnell, nicht heimlich, man lässt die Waffen sprechen.
      • MISC Reliant: Das Schiff mit mehr als einem Sitz und das Ass im Ärmel: Xi'An Technologie. Zwei seperate Sitze, ein vertikales Design und viel Xeno-Tech.
      Welches von den Schiffen würdet ihr gerne sehen?
      /r/StarCitizenGerman

      Orange ist meine Modstimme
      MISC Reliant ist für mich auch die Wahl.
      MISC an sich passt schon mal gut zu einem Starterschiff und ein kleiner Zweisitzer mit Xi'An-Tech hört sich gut an. Aegis und Anvil interessieren mich da nicht wirklich. Ich glaub, wir haben inzwischen genug Kampfflieger in allen Geschmacksrichtungen. ;)