Angepinnt SCO Battle Royale
-
-
-
Steige hier heute nicht mehr ein - war heute Abend schon im Public bei ein paar sehr interessanten Battle Royal und werde mir jetzt noch genüsslich einen Tee zubereiten. Ich bin mal auf den After-Action-Report gespannt und will es schaffen beim nächsten Mal in jedem Fall dabei zu sein.
So long - cya in the Verse -
Also After Action Report:
Wir waren zu 5 und es hat sehr viel Spaß gemacht im Vanduul Swarm habe ich die Aurora genommen während die anderen mit der Hornet geflogen sind man glaubt es kaum aber ich habe sogar 4 oder 5 Abschüsse zustande gebracht
Im PvP gegen die M50 und einen Hornet Mausspieler hat man einfach mit einem Hotas keine Meter, die M50 ist so schnell das es nicht Wert diese zu verfolgen (zumindest mit dem derzeitigen Zielsystem) und Mausspieler naja was soll ich sagen das Thema ist jja bekann
Dann haben wir noch zu 4 ein Teambattle gemacht wobei 2 Mausspieler gegen 2 Joystickspieler angetreten sind ich hatte 0 Kills dafür aber 9 Tode wobei ich 5 davon selbst verschuldet habe .
Es ist einfach ekelhaft ein Faceoff mit einem Mausspieler zu machen das Frustet gewaltig dennoch hat die Aktion Spaß gemacht auch wenn ich nur als Kanonenfutter gedient habe
Zum Schluss gabs noch ein Rennen auf der zweiten Strecke da haben die Joystickspieler klar dominiert wobei die Spawnpunkte bei einem Crash auf der Strecke sich ja auch ein Vollidiot einfallen hat lassen.
Aber da wurde ich zweiter was meinem Ego zumindest einen kleinen Schub verpasst hat
Freu mich aufjedenfall schon aufs nächste mal, den mir gehts einfach um die Interaktion und nicht wie gut oder Schlecht ich letztlich bin (jaja ich weiß typische Aussage eines noobs bzw loosers ^^)
-
Ja war für mich ja das "erste Mal" und auch wenn ich selber erst später dazustoßen konnte hats spaß gemacht
Da ich bis dato nur ein paar Mal den Vanduul Swarm und 1x die Battle Royal vorher gespielt hatte wars auch dementsprechend.
Ich als "Kombinierer" was die Steuerung angeht bin definitiv der MEinung dass die Steuerung mit Maus deutlich einfacher ist. Natürlich fehlt eine Vielzahl an Tastenbelegungen, aber ehrlich gesagt benutz ich eh nicht so viel als das mir die Tasten in unmittelbarer Nähe nicht reichen würden. Nichtsdestotrotz ist das "Fluggefühl" mit dem HOTAS um einiges angenehmer als mit der Maus. Naja .. mal schauen wo die Reise hingehen wird.
Auf alle Fälle danke für die nette Runde -
Ja, mein erstes mal im PvP... @QuentinValen sorry das du mein Punching Bag warst, aber mit ner Hornet verfolg ich einfach keine M50, das hat keinen Sinn XD
Dafür im Racing, vor mir zweiter Platz, Reschpekt.
Ich hatte Spaß und hab ein bisschen mehr über das Fliegen in SC gelernt. -
-
Ist schon traurig wie Ihr in Euren waffenstarrenden Hornets keine M50 vom Himmel holen konntet.
Aber das Problem bleibt bestehen. Zwar konnte ich ein paar Hornets erledigen und werde selten getroffen aber es dauert Ewigkeiten. -
Echte Männer, stellen sich in echten Maschinen einem echten Kampf und erstinken nicht den Gegner mit einem andauernden Mückenpfurz, bis dieser dann unwürdig die Flügel streckt. Man sollte dich mal bei die Klingonen in die Kampfschule schicken..... tse, tse, tse...... mit einer M50 gegen eine Hornet - irgend wann gibt da jede Hornisse gelangweilt auf.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-