Live-Berichterstattung vom GamesCom-Event

      Live-Berichterstattung vom GamesCom-Event

      Neu

      auf >StarCitizenBlog; (JessieBlue)< wurde geschrieben:

      Ich habe fast die gesamte Woche durchgearbeitet, um heute genügend Zeit zu haben, schnell nach Köln zu fahren und für Euch vom CIG Event am Rande der GamesCom zu berichten. In den letzten zwei Wochen habe ich so gut wie keine News rund um Star Citizen mitbekommen und bin so noch gespannter, was wir heute zu sehen bekommen.

      Die Internetverbindung über das Handy sollte in Köln gut genug sein, dass ich im Chat lesen und schreiben kann. Im unteren eingebettenen Fenster könnt Ihr Euch in den IRC-Chat einwählen. Gebt dafür einfach einen Nutzernamen ein und klickt auf Join Chat.

      Den Ticker werde ich wie beim Event in Boston über Twitter laufen lassen. Dafür findet Ihr unten den Twitter-Kanal des Star Citizen Blogs eingebettet. Dort werden dann die Ticker-Nachrichten erscheinen. Da dies in Boston super funktioniert hat, machen wir das diesmal wieder genau so.

      Ich hoffe, dass alle, die nicht vor Ort sein und auch nicht den Stream anschauen können, so wenigsten einige Eindrücke von dem Event live verfolgen können. Das ganze wird zwischen 18 und 19 Uhr losgehen, je nachdem wann ich vor Ort ankommen werde.







      Quelle: http://www.starcitizenblog.de/feeds/9073402678223263954/comments/default