Diskussionsrunde, News, GamesCom

      Diskussionsrunde, News, GamesCom

      Neu

      auf >StarCitizenBlog; (JessieBlue)< wurde geschrieben:

      Gestern in der Star Citizen Show habe ich es schon erzählt, dass ich derzeit auf Arbeit sehr viel zu tun habe. Es wird bei mir wohl in den nächsten Wochen immer spät werden, ehe ich nach hause komme. Das heißt, dass ich kaum Zeit haben werde, hier News zu veröffentlichen. Ich plane immer noch zur GamesCom zu fahren, um Euch davon zu berichten. Ich hoffe, dass das auch möglich sein wird.

      Heute bin ich, wie Ende letzter Woche auch, erst um 21 Uhr von Arbeit weggekommen. Es gibt wenig Anlass zu glauben, dass dies morgen anders sein wird. Deshalb wird die Diskussionsrunde morgen höchstwahrscheinlich nicht stattfinden können. Falls es sich doch anders ergibt, schreibe ich einen Blogeintrag.

      Was die Star Citizen Show angeht, da habe ich gestern schon gesagt, dass es wahrscheinlich für einige Zeit die letzte Sendung war. Ich rechne derzeit mit enormen Stress über den gesamten August. Das einzige Event, dass ich fest eingeplant habe - und bisher auch noch so steht - ist das GamesCom-Event.

      Für den nächsten Freitag möchte ich aus den oben genannten Gründen lieber nichts planen, nicht das ich den Tag doch noch für die Arbeit nutzen muss. Wenn Ihr Euch irgendwo vorher treffen wollt, zum Beispiel dort wo Raomir es vorgeschlagen hat (an den Rheinterrassen), dann schreibt hier in die Kommentare, um Euch abzustimmen.

      Quelle: http://www.starcitizenblog.de/feeds/5574458556620702049/comments/default