Voice Attack!!!

      Voice Attack!!!

      Voice Attack!!!

      Hallo zusammen ich habe in den letzten tagen immer öfter von Voice Attack gehört und mir einige Vidios angeschaut , es seint ja echt cool zu sein,darum wollte ich euch mal nach Eurer Meinung und euren Erfahrungen mit diesem Programm fragen.

      Lohnt es sich für Star Citizen ?

      Was brauche ich an Hardeware ?

      Und ist es sehr komplex das Programm zu bedienen ?, hat eventuell schon jemand einen kleien Guide dazu gefunden Englisch/Deutsch o.ä.

      freue mich auf eure antworten.



      Gruß

      Flexxe
      Ich habe Voice Attack auch auf dem Radar und werde mir die Tage mal die 21-Tage Trial-Version antun. 8$ ist auch nicht wirklich viel Geld für so eine Software, immerhin fungiert die eigene Stimme ja als zusätzliches Eingabegerät, auf das alle möglichen Aktionen gemappt werden können.

      Sobald ich die Software mal angetestet habe, werde ich meine Erfahrungen posten. Das kann allerdings noch 1-2 Wochen dauern.

      Gruß,
      Mendagir
      Lieber eine Freundschaft riskieren, als einen guten Spruch auslassen.
      Immer ganz entspannt. Ich komme momentan leider nicht zum zocken pc ist eingepackt und i net hab ich hier grade kein eigenes. Ich beobachte noch ein paar Tage den Dollar Kurs und wenn es mir zusagt werde ich meine 8 $ in den ring werfen.

      Die frage ist nur kann ich das system auf mehreren Geräten installieren oder ist es eine einmal installation für die ich jedes mal neu zahlen darf wenn ich bsp meien PC neu aufsetze?.
      Gruß
      Flexxe
      Ich bin ja Fan von solchen Funktionen allerdings glaube ich nicht das sich diese im Spiel letztlich 100% nutzen lassen, den ob man im richtigen Moment auch immer den richtigen Befehl sagt bzw so das ihn der Computer versteht.

      Außerdem ist es schwierig damit zu spielen wenn man zB wie ich seinen PC im Wohnzimmer stehen hat wo die Familie auch gerne mal Fernsehen möchte, TS Konversationen sind da erträglich doch Steuerbefehle, wenns Hecktisch wird spricht man automatisch lauter usw...

      Ganz klar nette Sache aber Sinnhaftigkeit für ein Spiel eher Fraglich.

      Klingt sehr spannend!
      Aber ich hätte da eher das Problem, dass ich nicht ständig während dem Fliegen reden will, oder dass jedes Schimpfwort, das ich dem Gegner hinterher werfe, vom Computer gleich wörtlich genommen wird. ;)

      btw: Gibt es bei diesem System auch sowas wie Push-to-Talk?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rhaven“ ()

      Flexxe schrieb:

      Gute Argumente.
      mein PC steht in einem seprraten zimmer.

      und alles nur über sprache stteuern wäre vermutlich zuviel be denkt man auch die verarbeiten a zeit die der PC für den befehl braucht.

      Es geht ja nicht darum alles über die Sprache zu steuern. Mir persönlich gefällt, dass ich somit Funktionen per Sprache nutzen kann, für die auf dem Joystick kein Platz mehr ist und die ansonsten nur umständlich über das HUD/UI einzustellen sind (z.B. Energiemanagement des Raumschiffs).

      Sowas wie "Ausweichmanöver Dread Pirate Roberts" würde ich niemals automatisieren, ich will ja noch selbst fliegen und nicht fliegen lassen.

      Um die Verarbeitungszeit braucht man sich bei heutigen, durchschnittlichen Systemen keine Sorge zu machen. In den Videos, die ich zu Voice Attack gesehen habe, wurde die Kommandos umgehend umgesetzt. Da dürfte es sich um wenige Millisekunden handeln, vom beenden der Spracheingabe bis zur Reaktion im Spiel. Wie lang Du nun Deine Sprachkommandos gestaltest ist natürlich Dir überlassen.

      Wenn es ein Integration in Star Citizen gibt und man dann tatsächlich UI-unterstützt die verfügbaren Befehle auf eigene Sprachkommandos legen kann, um so besser :)

      Aber wie eigentlich alles in Star Citizen ist es ein "nice to have" und kein "must have" um das Spiel geniessen zu können.

      Gruß,
      Mendagir
      Lieber eine Freundschaft riskieren, als einen guten Spruch auslassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mendagir“ ()