Wer war das???

      Der Übeltäter konnte enttarnt werden. Die Mechaniker haben beim Einbau der beiden Badger in die Nase der Hornet, den Munitionsbehälter ausgebaut, um besser an die Verschraubungen dran zu kommen. Den Behälter haben sie dann kurzerhand als Werkzeugkiste zweckentfremdet Da die Badger so fest installiert wurden, blieben sie auch bei einer "Neustartwartung" einfach in der Nase, weil das Wartungspersonal zu faul war, diese wieder an den Turm zu montieren. Beide Gruppen, Mechaniker und Wartungspersonal, werder jetzt auf der vor Ort stationierten Idris "Kiel-geholt" - viel Spass dabei!!

      Ein einfaches Ummontieren reicht leider nicht aus, da das Bord-Computer-Managment die Munitionsbehälter nicht mehr einlesen kann - auch wenn diese randvoll sind. Da kommt man um ein Reboot mit vorheriger Löschung des Datenspeichers durch entfernen der "USER" Datei nicht umher. Wenn das System dann neu hochgefahren wird, erkennt es auch wieder die Munitionsbehälter und kann diese einlesen. ;)

      See you in the verse

      Firefox