[Sammelthread] Bugs&Workarounds

      [Sammelthread] Bugs&Workarounds

      Moin,
      Hier ein Sammelthread mit Bugs inclusive Workaround.

      Bug: Das Spiel Crasht bei Klicken auf die Grafik Optionen.
      Workaround: Löschen der nicht mehr benötigten StarCitizen\CitizienClient\system.cfg hillft.

      Bug: Nach einem Update hängt der Launcher im |Please Wait| Modus.
      Workaround: Ein neustarten/reloggen im launcher reicht aus um dieses Problem zu beheben.

      Freue mich über weitere Workarounds werde diese dann in die Liste Editieren und wenn nötig diese später in Bereiche aufsplitten.

      Beim Ejeckt ... das Aussteigen mit den Schleudersitz der 300i kommt es ab und zu zum Hänger, das Schiff ist durchsichtig, die Waffen funktionieren noch aber keine Möglichkeit in ein neues Schiff zu gelangen.
      Kein Flugmanöver ist möglich und man ist unbesiegbar außer man trudelt durch das erst Schubmoment ins aus.

      Lösung bisher nur durch verlassen des Moduls möglich.
      Bei der Hornet ist mir dieser Fehler noch nicht aufgefallen bzw. ist dort noch nicht aufgetreten.
      moin moin,

      hab noch ein paar bugs:

      highscore wird nicht angezeigt;
      landung sowie ausstieg auf landingpad funktioniert bei der hornet nur selten, da das schiff auf dem pad hüpft;
      raketen verschwinden im nichts;

      bei den raketen bin ich mir nicht sicher ob dies durch ausweichmanöver der vanduul verursacht wird und die rakete die max. flugrecihweite erreicht hat.