Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415.

  • Fein fein, wäre ja mal einen Blick wert. @ Firefox Was passiert denn jetzt bei einer Kollision? Noch immer totale Zerstörung oder kommt man auch mal mit einem Blechschaden weg? Angeblich kann man jetzt mit dem Geschütz der Cutlass auch nach hinten auf Verfolger schießen, wenn man die Rear-View Camera benutzt. Und wenn man damit nach vorne unten zielt, kann man sich auch selbst aus dem Cockpit pusten.

  • VAT Änderung bekanntgegeben

    Rhaven - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich frage mich dabei, ob wir vorher keine Steuern dafür gezahlt haben. Zahlen die Amis keine VAT auf Online-Käufe? Im Notfall hilft dann eben nur ein zweiter Account über eine amerikanische IP...

  • Kleider machen leute.

    Rhaven - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Es geht doch nichts über einen gut gefüllten Kleiderschrank. Ich werde da wohl auch für jeden Anlass das Passende dabei haben. Aber ich hoffe doch, dass sich in 900 Jahren das mit den Krawatten erledigt hat.

  • NULL-G Kampfraum

    Rhaven - - FPS Modul

    Beitrag

    Ich hab mir vor ein paar Tagen Ender's Game angesehen und diese Arena hier ist eine gute Kopie von der im Film. Aber trotzdem genial, ich freu mich drauf. Schließlich ist es ja auch für Piloten wichtig, sich in Schwerelosigkeit verteidigen zu können. Wenn z.B. das Schiff geentert wird und die künstliche Schwerkraft ausfällt.

  • Da sich neuerdings eine Mustang Omega in meinen Hangar verirrt hat, würd mich das auch mal interessieren. Auf welcher Strecke wird geflogen? Damit ich schon mal üben kann...

  • Man kann inzwischen die Steuerung bequem ingame einstellen und es funktioniert auch endlich richtig. Den Umweg über eine XML-Datei braucht man inzwischen nicht mehr. Du gehst in den Optionen zu den Tastenbelegungen und stellst mal ein Custom Setting ein, also keine vorgefertigte Konfiguration. (Ich weiß jetzt nicht auswendig, wie die einzelnen Punkte richtig heißen. Aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine. ) Dann klickst du oben auf den Pfeil nach rechts auf "Joystick" und definierst alle Be…

  • Objekte im Hangar

    Rhaven - - Hangar Modul

    Beitrag

    Ja, es war ein harter Job, doch ich opfere meine Leber gern der Wissenschaft. Aber wenn man am Ende der Bar angekommen ist, stellt sich nicht mehr die Frage, ob man besoffen fliegen kann. Man findet seine Schiffe dann nicht mehr...

  • Objekte im Hangar

    Rhaven - - Hangar Modul

    Beitrag

    Ich hab mal die Getränke zusammen geschrieben. [Name - Art, Alkohol (Herkunft)] Cathcart Widow - Spyder Black Rum (Cathcart) Sky - Croshavian Single Grain Whiskey, 46% (Croshaw) Soles - Mezcal, 46% (Cassel, Goss) Hippocampus - Brandy Kampos Caviar, 18% (Ellis) Jynx - Gin, 40% (Nyx) Zero - Zero G Distilled Vodka, 40% (Davien) Shipside's Friend - Bitter, 45% (New York, Earth) Starlight - Cognac Idris Cuvée, 40% (Idris) Chibanzaa Cream - Cream Liquor, 60% (Cassel, Goss) Absynthétisation - Absinthe …

  • Immer wieder gut zu lesen.

  • Woher kommen die Daten? Hat RSI da eine Schnittstelle offen?

  • Zitat von Tacryll: „Mir war zwar bekannt, dass es keine Level oder/und Skillpunkte oder ähnliches gibt. Aber ob es sowas gibt wie Fähigkeiten oder Fertigkeiten die man erlernen und verbessern kann weiß man nicht, oder? Man könnte z.B. in der Offlinezeit auch NPCs trainieren, die haben ja definitiv Skills (vergl. ihre Personalakte). Vielleicht kann man die dann trainieren... Hmmm...“ Was die Spielercharaktere betrifft, wird es tatsächlich keine Skills oder dergleichen geben, die man ingame erlern…

  • Ich denke, der Charakter macht dann irgendetwas nicht spielrelevantes. Es ist zwar eine Smartphone-App geplant, mit der man alle mögliche machen kann, nur kann man damit nicht den Charakter oder ein Schiff steuern. Dürfte wohl mehr sowas wie ein MobiGlas fürs Handy sein. Training in den Offline-Zeiten (wie bei EVE) wird es in der Form nicht geben, da die Charaktere keine Skills haben. Die können genau das, was wir auch können – also Spieler-Skill. Apropos App: Dass man jetzt schon vom PC oder Sm…

  • Hallo und willkommen!

  • Wie gefallen euch die neuen Hangar

    Rhaven - - Hangar Modul

    Beitrag

    Ben hat im Forum auch mal angedeutet, dass sie über ein System nachdenken, welches das Upgraden oder Wechseln der Schiffe einfacher macht, ohne dass man dabei z.B. die LTI oder irgendwelche Packages verliert. Aber er hat natürlich nicht gesagt, wann es dazu was Konkretes gibt. Der Support tauscht jedenfalls keine Schiffe um, das hab ich schon erfolglos probiert.

  • Gladius

    Rhaven - - Schiffe

    Beitrag

    Die Gladius kann man vielleicht noch dieses Jahr fliegen. Im Hangar steht sie ja schon fix fertig.

  • Objekte im Hangar

    Rhaven - - Hangar Modul

    Beitrag

    Laut CR soll das Besäufnis in einem der nächsten Patches auch Auswirkungen haben.

  • Objekte im Hangar

    Rhaven - - Hangar Modul

    Beitrag

    Den Black Mountain Tee findest du im Lore Builder. Zitat: „Corporate Owner: Torreele Foodstuffs Brand Name: Black Mountain Type of Beverage: Stimulant Varieties: Various strengths: Rich, medium blend, mild. Economic/Demographic Circles: Widely popular among Humans and Tevarin. Sujin root tea, native to Elysium IV, is a traditional Tevarin beverage and has been produced for thousands of years. The root is white and looks quite similar to ginger in terms of size and shape. It’s most often found at…

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    Rhaven - - Schiffe

    Beitrag

    @ Clovis Ach, ich denke, mit der Einstellung fährst du ganz gut. Bei der ganzen Begeisterung für neue Schiffe wissen wir bei den meisten Dingen ja noch nicht, wie die Mechaniken dazu funktionieren und wie die Schiffe diese Aufgaben erfüllen. Und ob das dann auch Spaß macht. Aber von meinem "Ich nehm nur mal ein Schiff"-Vorhaben bin ich auch schon länger weg. Mein aktueller Stand (oder besser gesagt der Soll-Stand, wenn es das entsprechende CC-Upgrade gibt): Origin 325a Avenger Cutlass Red Conste…

  • Mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die man sich vielleicht nochmal ansehen sollte. 1. Die Seitenbreite ist so eingestellt, dass der Inhalt nur 75% der Fensterbreite ausmacht. Damit sieht man zwar viel vom schönen Hintergrund, der Inhalt selbst wirkt aber oft etwas komprimiert und man sieht auch am Desktop nicht das ganze Menü, wenn man das Fenster nicht über die ganze Breite zieht. Auf kleineren Geräten wie Tablets fällt das noch mehr auf. Da würde ich den Inhaltsteil (.layoutFluid und ev. and…

  • Der Speer geht an den Start

    Rhaven - - Schiffe

    Beitrag

    Also ich werd mir auch keine holen. Zum einen kann ich mit einem Zerstörer nicht wirklich was anfangen und schon allein die Mannschaft, die man dafür braucht, dürfte nicht klein sein. Und zum anderen kann ich mit 2500 $ was besseres anfangen. Aber wer sich eine leisten will – viel Spaß damit und danke, dass ihr kräftig mein Lieblingsspiel finanziert. Ich finde es jedenfalls gut, dass sie die Javelin in der Stückzahl stark begrenzen, sowohl jetzt als auch später im PU. Mit einer gut eingespielten…