Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    Clovis - - Schiffe

    Beitrag

    Aud der rsi seite gibt es den voyager direct store. Dort kannst du für deine credits wsffen kaufen.

  • Du kannst dich gerne hier im Forum schlau machen und gerne die Community hier mit Fragen löchern. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite egal um was es geht.

  • Was meinst du mit keine Chance? Beim abstimmen oder beim Dogfight Modul. Es geht hier auch eher um den Spaß miteinander. Ich zum beispiel bin sehr gut im Dogfight modul naja zumindes als Zielscheibe und habe trotzdem riesen spaß dabei.

  • UENN-R Sendestation

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Hyperdrive Logo hinzugefügt.

  • Großer Hauptplot

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Natürlich. Die bergung der tuterion ist ja ein plot der nebenher läuft aber etwaige andere geschehnisse würde ich in den hauptplot nehmen. Irgendwo müssen wir ja starten.

  • Ja ich weiß nicht ob ich mir das ansehen werde. Bin nicht so der fan von patch testen.

  • Großer Hauptplot

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Die ideen zum hauptplot verdichten sich. Gewissermaßen ist er in meinen augen schon mit der bergung der tuterion gestartet. Somit ist das der punkt von dem der hauptplot ausgeht. Mich würde interessieren wer sich zukünftig gerne mit seiner company daran beteiligen würde. Es gäbe da ein paar sachen zu besprechen für das bessere planen zukünftiger events.

  • Kleider machen leute.

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Prinzipiell sind solche szenarien im rp auch ohne funktionen machbar. Durch den hauptplot den ich ja vorhabe zu machen werden da einige schöne große und kleine events stattfinden.

  • Gedanken des Tages

    Clovis - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Groot-e1392929911790.jpg ICH BIN MÜD!!!!

  • VAT Änderung bekanntgegeben

    Clovis - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Auch wenn es jetzt nichtssagend ist. Mir ist es egal ich hab mein game package und habe nicht vor mir bis zum release neue schiffe zu kaufen. Ich kann mir natürlich vorstelken das einige die mehr geld inbestieren darüber erzürnt sind.

  • Gedanken des Tages

    Clovis - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Besser autokratzen als auto knacken.

  • UENN-R Hyperdrive Sendung 3

    Clovis - - Star Citizen News

    Beitrag

    Logo aktualisiert. Endlich ein eigenes Logo für die Sendung.

  • Kleider machen leute.

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Ich denke das ganze geht ja noch weiter. Man muss sich dann echt überlegen was für ausrüstung und bewaffnung man mitnimmt. Ich hoffe ja auch das es möglich sein wird seinen gegenüber nach waffen zu durchsuchen um ihm diese bei doplomatischen verhandlungen oder treffen entnehmen zu können und ihm nachher diese wieder auszuhändigen.

  • NULL-G Kampfraum

    Clovis - - FPS Modul

    Beitrag

    Mich interessiert da vor allem ob ich bei zero g bei null bewegung durch den rückschlag der waffe anfange mich nach hinten zu bewegen. Beim video auf der pax konnte man das leider nicht sehen.

  • Kleider machen leute.

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Natürlich ist mir die tatsache mit dem nutzen durchaus bewusst und für das normale spielen ohne rp werde ich mich sicher auch nicht alle nase lang umziehen. Jedoch denke ich mir gerade beim rp das es den charakter glaubwürdiger macht. Mmh glaubt ihr wir werden star citizen haul videos auf youtube haben?

  • Kleider machen leute.

    Clovis - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Hallo liebe Sternenbürger. Erneut wende ich mich an euch da mich eure meinung zu einem thema interessiert. Vor einiger zeit hat chris roberts mal das kleidungs und inventarsystem aangesprochen. Laut ihm soll es so sein das eure kleidung und etwaige rucksäcke und so bestimmen wieviele inventar slots ihr habt. Ich ppersnlich finde das eine tolle idee und werde regen gebrauch davon machen. Vor allem für das rp. So werde ich zum beispiel bei offiziellen anlässen sicher mit anzug und krawatte aufkreu…

  • Klingt sehr interessant. Kannst du uns die ergebnisse und etwaige aussagen oder interviews zukommen lassen? Das könnten wir dann bei uns im radio oder auch in der zeitung einbauen.

  • [RP] Trioptimum

    Clovis - - Organisations Vorstellungen

    Beitrag

    Logo wieder eingefügt. Haben uns in das neue Organisationsverzeichnis eingetragen. Unsere Vorstellung wird demnächst überarbeitet.

  • NULL-G Kampfraum

    Clovis - - FPS Modul

    Beitrag

    Super idee. Da gibt es dann schon mal schöne möglichkeiten.

  • Gedanken des Tages

    Clovis - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Heute ist weder in der arbeit noch im forum was los.