Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Mit Veröffentlichung des aktuellen Star Citizen Patches Arena Commander V0.9.2, ändert sich wieder einmal viel an der Steuerung und Zielerfassung im Spiel. Deshalb hat CIG das Piloten-Handbuch aktualisiert und einen neuen Video-Guide veröffentlicht, der helfen soll die neuen Funktionen besser zu verstehen und zu nutzen. Quelle: RSI“

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Das Team hinter dem FPS Modul ist nicht länger unbekannt (REDACTED). Es handelt sich dabei um das Illfonic Studio aus Denver (Colorado), welches hart an der FPS Umsetzung für Star Citizen arbeitet und sich in dem folgenden Video uns näher vorstellt. Im FPS Demo Video könnt Ihr euch von dem bisher fertig gestellten Modul überzeugen und hier erfahrt Ihr, welche Gameplay-Inhalte geplant sind. Illfonic ist unter anderem für den Shooter Nexuiz bekannt, welcher ebenso w…

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Auf der Messe PAX Australia 2014 haben die Entwickler rund um Star Citizen das FPS-Modul in einem Gameplay-Video vorgestellt. Das knapp zehn Minuten lange Video zeigt eine Demo, die nunmehr gegenüber der breiten Öffentlichkeit verfügbar ist.“

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Herzlichen Glückwunsch CIG, zum erreichen der 60 Millionen Dollar Marke. Und damit dauerte es nur wenige Tage, nachdem erst in dieser Woche die 59 Mio. Marke geknacht wurde. Aussschlaggend waren diesmal der erneute Verkauf der Gladius, sowie die Veröffentlichtung des TNGS Raumschiffes Redeemer, welches kurzzeitig mit LTI gekauft werden kann. Aber auch der aktuelle Konzept-Verkauf der Drake Herald, trug zum schnellen erreichen der aktuellen Marke bei. Mit erreichen…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Neben der Aegis Redeemer und Gladius, gab es noch eine andere große Neuigkeit von der PAX Australia: Die erste Demo des First Person Shooters in Star Citizen wurde gezeigt. Außerdem wurde nun das bisher als REDACTED geheim gehaltene Studio hinter dem FPS Modul bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um das Ilfonic Studio, welches bereits Erfahrung bei anderen Shootern gesammelt hat. Was uns das FPS-Modul genau an Gameplay bieten wird, könnt Ihr nochmals in folgende…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Das Gewinner-Schiff des TNGS Contests ist nun auch im Hangar verfügbar. Damit kann der Traum des Teams "Four Horseman" auch für uns in Erfüllung gehen. Das Team hat hart daran gearbeitet, es nun für den Hangar fertig zu bekommen und es sieht ein klein wenig anders aus, als wie wir es zum ersten Mal zu Gesicht bekamen. Das Redeemer Gunship von Aegis Dynamics verfügt über eine einzigartige Kombination von Umkehr Poly-Vektor-Tech-Motoren. Das unkonventionelle Design …

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Die Gladius ist im Kampf gegen die Vanduul ein sehr wichtiges Schiff der UEE und nun können auch Zivilisten diese Erfahrung teilen. Damit ist das Schiff ab jetzt im Hangar integriert und wird bald im Arena Commander zum ersten Flug bereit stehen. Die Gladius kann als permanentes Schiff im Pledge Store einzeln für 72 Euro oder im Spiel-Paket für 84 Euro erworben werden. Details Von Aegis Dynamics erbaut, besitzt die Gladius ein älteres Design, das über die Jahre hi…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Für alle Entwicklungs-Abonnenten, ist ab heute eine neue Ausgabe des Jump Point Magazines erhältlich. In der aktuellen Ausgabe gibt es Einblicke in die Entwicklung der Cutlass und es wird das Hades System besucht sowie die Geschichte von Sakura Sun erzählt. Außerdem gibt es einen Blick hinter die Kulissen von der Erstellung der PU-Demo. Die zusätzlichen Mittel, welche durch die Entwicklungs-Abonnements eingenommen werden, gehen direkt in die Star Citizen Entwicklu…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Arena Commander V0.9.2 (aka Star Citizen 13.2) ist nun verfügbar und kann über den Star Citizen Launcher herunter geladen werden. Mit dem aktuellen Update haben signifikante Änderungen und Verbesserungen am Kontroll- und Zielerfassungssystem in Star Citizen Einzug gehalten. Laut Chris Roberts kommt die aktuelle Konfiguration seinen Dogfight-Wünschen in Star Citizen schon ziemlich nahe. Mit dem heutigen Update möchte CIG auch einen Schritt in die Richtungen gehen, …

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Die Drake Herld ist nun für 68 Euro im Pledge Store erhältlich. Dort kann sie samt LTI, bis zum 10. November gekauft werden. Alle Details zu den Konzept-Verkäufen findet Ihr hier. Drake Herald Wissen ist Macht und einer der wertvollsten Rohstoffe ist die pure Information. Die 1 und 0 hinter jeder einzelnen UEC Citizenship Bewertung. Egal ob Kolonisten in Kontakt mit den UEE Zentralwelten stehen müssen, oder Kriminelle Daten handeln, es wird immer die Notwendigkeit…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Wir hatten es euch versprochen und die Jungs der Crash Academy haben geliefert! Die 1. Episode des Star Citizen News Crash ist nun online. In regelmäßigen Abständen serviert euch die Crash Academy, in Zusammenarbeit mit der StarCitizenBase, die Neuigkeiten der letzten Tage im praktischen Video-Format und beantwortet auch Fragen aus der Community. Sollte Ihr welche haben, dann könnt uns diese hier in den Kommentaren hinterlassen oder ab direkt auf dem YouTube Chann…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Da sich ein Großteil des CIG Teams mitten in den Vorbereitungen zum PAX Australia Event befindet, gab es heute keine Ausgabe von Around the Verse, sondern nur von Reverse the Verse oder zumindest ein Mix aus beidem. Während der fast 2 Stunden gab es auch eine Live-Schaltung nach Manchester zur Foundry 42 und nach Austin mit Mike und Rob. Hier nun unsere Zusammenfassung der wichtigesten Neuigkeiten. Zusammenfassung Die Drake Herald wird ab morgen im CIG Konzept-Ver…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Am Samstag um 11 Uhr (deutscher Ortszeit) startet laut CIG der Live-Stream zum PAX Australia 2014 Event, welches in Melbourne statt findet. Dabei wird uns das neue FPS-Modul und einige weitere noch nicht angekündigte Dinge gezeigt. Wie gewohnt könnt Ihr dann auf der Star Citizen Twitch Seite oder über den unten eingebundenen Player das Event verfolgen. Im Anschluss findet Ihr hier dann wieder eine Zusammenfassung des Events. Quelle: RSI“

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Das felsige Herz der Grenze! Taranis ist am besten bekannt, als eines der Systeme von Kellars Run und es ermöglicht Transport-Crews einen sicheren Weg um das durch von Piraten beherschte Nexus-System zu vermeiden. Es ist aber ein fragwürdiges Schnäppchen, denn Taranis ist nicht ohne Grund frei von Piraten. Ein Paar extrem dichte Asteroidengürtel müssen passiert werden um von einem Sprungpunkt zum anderen zu reisen. Die Asteroiden und Mondtrümmerfelder des Taranis-…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Wie in einer früheren Ankündigung versprochen, ist nun die Trophäe zur PAX Australia im Pledge Store erhältlich. Sie kostet 4 Euro und wird wohl mit einem zukünftigen Patch in der Vitrine im Hangar Ihren Platz finden. Teilnehmer am RSI Live-Event auf der PAX Australia, erhalten diese Trophäe gratis zu Ihrer Eintrittskarte. Quelle: RSI“

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Herzlichen Glückwunsch CIG, zum erreichen der 59 Millionen Dollar Marke. Nach den letzten beiden, zeitlich sehr dicht aufeinander folgenden Millionen-Zielen, brauchte die aktuelle Marke mehr als 2 Wochen bis sie erreicht war. Mit erreichen der 59 Millionen Dollar Marke haben wir folgendes Feature freigeschaltet: Freigeschaltet Anvil Aerospace Crucible: Die Anvil Crucible ist eine sogenannte "fliegende Werkzeugkiste" welche man gern an seiner Seite hat, wenn man mi…

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Willkommen bei einer neuen Fan Spotlight Ausgabe. Heute dreht sich alles um Wallpaper zum Thema Star Citizen. Und seien wir doch mal ehrlich, Ihr könntet doch sicherlich auch mal wieder ein neues gebrauchen. Wieso also nicht eines der atemberaubenden Wallpaper der Fans verwenden? Make666 Murray Cup Los geht es mit einem Murry Cup Wallpaper, bei welchem man förmlich die warmen Abgase des Antriebes riechen kann. Ein Wallpaper speziell für die Rennfahrer da draußen. …

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „Und erneut beantwortet Chris Roberts zehn interessante Fragen über sein Megaprojekt! The Tick fragt: Während die Sprache und Kultur der Vanduul weitestgehend ein Mysterium bleiben, wird es einem Spieler möglich sein, Hinweise und Belege dafür finden, um ihre Gesellschaft zu enträtseln oder vielleicht sogar eine strategische Schwäche aufzudecken? Ja! Ein-Wort-Antworten wären heute großartig ;-)! Aber […]“

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Willkommen bei der neuesten Ausgabe von "10 for the Chairman", wo sich Chris Roberts den Fragen der Community stellt und 10 ausgewählte Fragen von Subscriber-Abonnenten beantworten wird. Hier nun die kompakte Übersicht der wichtigsten Neuigkeiten. Zusammenfassung Man wird definitiv Hinweise über die Vanduul finden, welche deren frühere Geschichte offenbaren. Sie sind zwar derzeit ein nomadisch lebendes Volk, doch dies war nicht immer so. Asteroiden lassen sich im …

  • Feedzitat von StarCitizenBase: „Ben Lesnick (CIG Community Manager) hat wieder den aktuellen Wochenplan zu den Neuigkeiten von CIG bekannt gegeben. Dabei erwähnt er auch, dass diese Woche die Arena Commander Version 13.2 veröffentlicht werden könnte, welche zahlreiche Verbesserungen bei der Steuerung und anderen wichtigen Features enthält. Montag, 27. Oktober 10 for the Chairman Dienstag, 28. Oktober Fan Spotlight: Wallpaper Spectrum Dispatch Mittwoch, 29. Oktober Noch nicht bekannt gegeben Donn…