Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Carrack oder Connie Aquila

    MICHKA - - Schiffe

    Beitrag

    Wenn man das Entdeckerspiel auf der Webseite von CIG für die Carrack spielt und auf die weißen Punkte klickt, dann sieht man die Daten zur Carrack. Cargo ist wohl "1440". Anm.: Die Info hatte ich selbst von einem Kollegen aus einem anderen SC Forum erhalten und dann mal selbst ausprobiert.

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    MICHKA - - Schiffe

    Beitrag

    Ich hatte mit dem neuen Sale meine Andromeda, Freelancer DUR und Hornet Tracker wieder einegschmolzen und mir dafür eine Retaliator und Freelancer MIS zugelegt. Gestern habe ich dann die Retaliator wieder abgegeben und mir dafür die Carrack zugelegt. Die Carrack gefällt mir und ich denke, mit dem Schiff kann man was reißen im Spiel. Jetzt fehlt mir noch ein guter und großer Transporter. Ich denke da an die kommende HULL C. Damit hätte ich dann 3 Schiffe. Mir reicht das dann auch. Denn was will m…

  • Origin 890 JUMP

    MICHKA - - Schiffe

    Beitrag

    Ich möchte nicht den Moralapostel spielen. Aber, ich muß es doch einfach mal loswerden. Bervor man sich für 600 $ ein, solches unnützes virtuelles "Luxusschiff" zulegt, sollte man sich vielleicht überlegen - den Betrag für den Kampf gegen Ebola zu spenden. Sonst brauchen wir vielleicht auch bald keine Schiffe in SC mehr. So, jetzt dürft ihr mich steinigen Ach... jetzt gehts mir schon wieder besser...

  • Elite Dangerous

    MICHKA - - Andere Welten

    Beitrag

    Ich habe 1985 auf einem C64 das erste Elite gespielt. Man waren das noch Zeiten. Naja, es hat sich bei Computerspielen seit dieser Zeit sehr viel getan. Ich habe mir zu Anfang Juli die "Premium Beta" mit allen Add-On´s von Elite Dangerous gekauft. Das Spiel gefällt und man hat schon jetzt in der Beta viel Spaß mit dem Game. Klar läßt sich immer noch viel verbessern. Es gibt noch Bugs. Und es könnte auch noch deutlich mehr an Content ins Spiel. Aber, ich sehe das Frontier hart an dem Game arbeite…

  • Bröckelt die Community langsam?

    MICHKA - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Mittlerweile ist das Thema auch in der Mainstream Presse (für Gamer) angekommen. Ein Online Beitrag in der PC-Games (Hardware) pcgameshardware.de/Star-Citize…Support-Geldgier-1137192/

  • Die Reclaimer ist ein nettes Schiff. Ich wüßte jetzt aber nicht, wie Sie in meine aktuelles Konzept passen würde. Ich warte auch darauf, das die Retaliator nochmal in den Handel kommt. Das Schiff würde in mein Konzept passen. Und interessant wäre dann noch die Carrack, Hull C und evt. die Orion und mal schauen evt. noch die kommende Redeemer. Wobei ich aber wie bereits getextet auch genau schaue, das sich meine Invests in das Game noch im Rahmen halten.

  • Gerade gelesen, laut Ben forums.robertsspaceindustries.com/discussion/182088 soll die Reclaimer 350 USD, also etwa 275 EUR kosten. Na dann viel Spaß damit.

  • Du hast Recht.. Eine Vielzahl von Schiffen zu kaufen bringt auch einfach nichts. Und wozu dann noch spielen... Für mich gebe es da keine Motivation oder Anreiz mehr. Ich kauf nur ein paar Schiffe die in mein Konzept passen und die ich mir leisten kann. Und damit kann ich auch mein Risiko minimieren, falls das Projekt doch noch den "Bach runtergeht". Klar kann ich auch SC-Kollegen verstehen, die sich jedes Schiff kaufen - weil Sie einfach Sammler sind... Sind ja auch alles schöne Schiffchen... Bi…

  • Bröckelt die Community langsam?

    MICHKA - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Man kann es nie allen Recht machen und jeder Strömung zu folgen bringt nur das eigene Konzept durcheinander. Von Geldgier bei CIG zu sprechen, finde ich auch nicht richtig. Ich möchte hier jetzt keine Vorträge über Unternehmensführung, BWL, etc halten aber... CIG hat mittlerweile für die Realisierung dieses Projektes erhebliche Ressourcen und Manpower aktiviert. Es müssen zu Beginn jeden Monats Gehälter für jede Menge Mitarbeiter gezahlt werden. Es sind externe Kräfte zu unterhalten. Es sind Imo…

  • Ja, ich hoffe mal das sich CIG mit dem Projektumfang nicht übernommen hat. Und das Thema mit der Finanzierung irgendwie gebacken bekommt. Ich werde sicherlich noch ein paar Schiffe kaufen um das Projekt zu unterstützen. Denn, ich möchte das Spiel irgendwann auch spielen. Aber mein Wille für weitere Investitionen hat auch Grenzen. Und, diese sehe ich klar am Horizont... Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten etwas kleinere "Brötchen" gebacken und den Rest in weiteren Modulen nachgereicht. Ich hof…

  • Ich habe damit grundsätzlich erstmal kein Problem. Ich bin eher gespannt, welches Schiff uns denn am 30.09. angeboten wird. Naja, mal sehen vielleicht ziehe ich wieder die Geldbörse, wenn das Schiff in mein "Unternehmenskonzept" passt. Ansonsten hoffe ich das CIG möglichst viel Geld einnimmt und dies uns allen mit dem fertigen Speil zugute kommt.

  • Wie gefallen euch die neuen Hangar

    MICHKA - - Hangar Modul

    Beitrag

    Die neuen Hangars gefallen mir ganz gut. Werde wohl in Zukunft den R&Y-Hangar als HQ nutzen.

  • Connstellation, welche Variante

    MICHKA - - Schiffe

    Beitrag

    Gut - wenn man aber jetzt das Upgrade für ein Pledge Schiff kauft, wird es doch nicht verfallen und man könnte es nach Release auf seinem gekauften Pledge Schiff noch aktivieren. Sonst wäre das Upgrade ja völlig nutzlos. Und ich kann mir nicht vorstellen, das es da ein "Verfallsdatum" gibt.

  • Connstellation, welche Variante

    MICHKA - - Schiffe

    Beitrag

    Mal ein Tipp: Ich stand vor dem gleichen Problem. Kauf dir die "Androemda" und das Upgrade für die "Aquila" Wenn es soweit ist, kannst du die Andromeda erst mal testen und dir für die Aquila die "reviews" von anderen anschauen. Bei gefallen kannst du das Upgrade aktivieren oder tust es andernfalls wieder einschmelzen bzw. intern/extern verkaufen. Mit dem Erlös kannst du dir dann wieder Equipment kaufen. Ggf. kann man sich noch eine zweite Conny ingame holen und kann dann dafür das Upgrade einset…

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    MICHKA - - Schiffe

    Beitrag

    Ich konnte es leider nicht lassen und der Virus hat mich gepackt... Die "Schiffe" haben mir einfach gefallen. Habe nun im Hangar: 1. Constellation Andromeda Package 2. Hornet F7C-R Package 3. Freelancer DUR Package Schwerpunkt: Kampf/Aufklärung, Handel und Endeckung, Hab´s von den Spesen bezahlt...

  • bin nun auch dabei

    MICHKA - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Danke, für die nette Aufnahme hier. @Firefox Ja, ich kann auch mal mit meiner Avenger als dein Wingman mitfliegen. Das Teil hat ein große Kanone on board

  • bin nun auch dabei

    MICHKA - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Als Trainingsmodell bzw. Stellvertreter fliege ich statt der Avenger die i300. Das Schiff ist "nice" Freue mich aber auf die Avenger. Die bietet doch viele Möglichkeiten. Ich schenke mir demnächst noch eine Freelancer MAX zum handeln. Damit bin ich erst mal versorgt. Ich spezialisiere mich dann auf "trading"und "bounty hunting". Evt. kaufe ich mir später noch einen "Miner" mit Echtgeld. Der Erzabau könnte ganz gut zum "Ferengi" Geschäft passen Nur, mehr wollte ich dann mit Echtgeld nicht mehr an…

  • bin nun auch dabei

    MICHKA - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Ist nun keine Aurora LN mehr... sondern bereits eine Avenger

  • Frage zur Aurora LN

    MICHKA - - Schiffe

    Beitrag

    OK - Raketen haben funktioniert. Ich habe aber jetzt die Aurora LN gegen eine Avenger getauscht.

  • Frage zur Aurora LN

    MICHKA - - Schiffe

    Beitrag

    Ich habe zwei Auroras im Hangar stehen. Die zweite müßte dann meine sein. Die erste ist dann wohl von SC für den AC geliehen. Allerdings hat die Version für den AC auch Raketen on board. So schaut das zumindest im Hangar aus. Ich teste nochmal etwas rum. Wobei ich auch am überlegen bin, die Aurora gegen eine Aveneger zu tauschen.