Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Schau mal im Netz nach dem Star Citizen Joystick Mapper. Das ist ein Tool für solche sachen. Aber du kannst auch im Spiel selber die ganzen knöpfe und tasten zuweisen. Bzw auch joystick,maus und tastatur gleichzeitig nutzen wenn du willst. Von daher musst du eigentlich keine XML erstellen. Die ganzen belegungen kannst du sogar als eigenes Profil exportieren.

  • Star Citizen Bugs [Hilfe]

    Vader - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Vanduul Swarm klappt nie im private modus, auch nicht im Public. Beim fliegen sind seltsame ruckler mit der Mustang delta, so als wenn der Joystick kurzzeitig ausschlagen würde(Was nicht so ist, habe nebenher den Einstellungsmonitor laufen lassen) Die Framerate ist nach dem 1.0 Update massivst eingefallen. Da musste ich schon tricksen mit meinem alten HD5770 knochen (Was vorher kein problem war bei niedriger Einstellung). Auch wenn ich jetzt um die 30FPS habe knicken diese zwischendurch immer wi…

  • Die Mustang serie

    Vader - - Schiffe

    Beitrag

    Hi, Hier mal ein Thread über die absolut tolle Mustang Serie Ich hab fast alle, die Alpha fehlt noch Von der beta hab ich ein kleines Video gemacht hehe youtu.be/qdehQXxG0kI

  • BigBang lässt es krachen ......

    Vader - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Wilkommen hier^^ Klasse stuhl. Gefällt mir gut. Ich werde nächstes jahr anfangen, ein geschlossenes Cockpit zu bauen für SC. Jedoch finde ich solche spiele mit der Rift irgendwie nicht passend^^Man muss seine Flugknüppel doch sehen und die Tastaturen. Sonst kommt doch gar kein Cockpit-feeling rüber Das zusammenklappen ist echt genial^^ Top

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    Vader - - Schiffe

    Beitrag

    Ähem, ja...... Ich hab nur ne AURORA MR + hier stehen

  • Auch ein Vader kommt zu Star Citizen

    Vader - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Danke für euer willkommen^^ Also meine kostüme sind das Alien, der Cptn jack, Legolas und ein Nazgul. Wobei erstmal ein neues Alien in der mache ist bevor an ein Star Citizen Kostüm auch nur gedacht werden kann Jaaa, ich weiß...diese Konsolenspielerei Mein alter Rechner kann halt nicht so viel, wenn das Star Citizen rauskommt muss wohl ein neuer her

  • Ich habe euch über Google gefunden als ich nach einem Star Citizen Forum suchte^^

  • Auch ein Vader kommt zu Star Citizen

    Vader - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Ein großes Hallo in die Runde Nachdem ich vor einiger zeit auch Star Citizen unterstützt habe, und mich nur sporadisch zwischendurch informiert habe auf der Rsi Homepage, und ich nicht wirklich gut Englisch kann, stöberte ich bissl und traf auf eure Seite Nachdem ich im Star Citizen Wiki mal gelesen habe welch Riesen umfang dieses Spiel hat musste ich als SC-Anfänger nach Hilfe und einer Community suchen die auch deutsch schreibt Zu mir, ich heiße Manuel, 34 Jahre jung und liebte früher schon Wi…