Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Gedanken des Tages

    Solomon McDougle - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Na dann auch ein herzliches HUUP HUUUP von mir.

  • Solomon, der derzeit nicht den "Gefällt mir" button drücken kann (ey Weihnachtsmann, wie wär's denn damit :whistling:) drückt hiermit sein Wohlgefallen aus: Gefällt mir !

  • Liegt es auch vielleicht daran, dass es für die Clans nicht sooo ganz einfach ist. Aktivitäten zu organiesieren? Ich meine es können ja nicht alle so verrückt sein wie wir und ein Vaanduul Swarm nach dem anderen zu grillen...

  • Hi, super Übersicht, sage ich auch danke für's ausbuddeln Ich finde die Anzahl der spieler jetzt nicht so ungewöhnlich. Der AC ist nun schon geraume Zeit online, setzt aber für flüssiges spielen schon leistungsfähige Hardware voraus. Mit meinem alten System bis Juli/August hatte ich keinerlei Chance vernünftig zu spielen. Viele Spieler warten weiterhin ab bevor sie ihren Rechner entsprechend aufrüsten. Der nächste Aspekt ist, dass mMn viele Spieler erst einmal versuchen, ihre Schiffe vernünftig …

  • bedeutet also, dass ein CrossUpdate lediglich das Schiffchen ändert aber nichts am ursprünglichen Packages?

  • Vielleicht kannst Du Sie ja zum Verkauf anbieten und Dir dann ein neues Packages/Schiff holen...

  • Danke für Deine schnelle Antwort, auch wenn ich die so nicht hören wollte.... Solomon

  • Irgendwie komme ich von der Anvil Carrack ja nicht los. Um ein bischen Geld zu sparen habe ich überlegt, andere Schiffe einzuschmelzen. Soweit so gut. Folgende Frage taucht auf: Was passiert mit meinem Char-Platz, wenn ich ein Schiff aus einem Package einschmelze und durch ein Standalone Schiff (Carrack) ersetze. Da ein Cross-Upgrade dafür (noch) nicht angeboten wird befürchte ich den Verlust eines Char-Slots. Hat hierzu jemand eine Information? Solomon McDougle

  • Cool , dann mal gratz Euch Solomon McDougle

  • Carrack oder Connie Aquila

    Solomon McDougle - - Schiffe

    Beitrag

    Kann Grey Brother nur zustimmen. :thumbup:. Das Schöne an den Schiffen ist eben ihre Modularität. Wahrscheinlich wird's halt relativ viel Zubehör zu den einzelnen Hardpoints geben. Wie in einem Freelancer-Thread schon mal jemand geschrieben hat, sind die Möglichkeiten lediglich durch die Grundstruktur der Schiffe beschränkt. Solomon McDougle

  • Bei den ganzen Diskussionen fehlt mir der Aspekt der multiplen Game-Packages. Derzeit habe ich drei und somit die Möglichkeit drei Character Slots zu generieren. Somit werden neben Solomon auch Paisley und LeFay McDougle das StarCitizen Universum bevölkern. In welcher Form, ob neben- oder nacheinander, kann ich heute noch nicht sagen, tendiere aber auch zur allgemeinen Meinung, dass "Unfälle" ignoriert werden sollten. Solomon McDougle

  • Carrack oder Connie Aquila

    Solomon McDougle - - Schiffe

    Beitrag

    Hallo zusammen, gestern wurde die Anvil Carrack vorgestellt und als Konzeptkauf zu den üblichen Bedinungen (einigen Extras inkl. LTI) zum reduzierten Preis von 280,00€ zum Kauf angeboten. Damit steht dieses Schiff in mehr oder weniger direkter Konkurrenz zur Constellation Aquila, die derzeit mit 220,00€ zu Buche schlägt. Ich möchte hier versuchen, trotz der der geringen Datenlage die beiden Schiffe gegenüberzustellen und die sicherlich vorhandenen Unterschiede herauszuarbeiten. Die Carrack ist z…

  • Großer Hauptplot

    Solomon McDougle - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    bei aktuell 622000 Spielern, da kannste ja schon bald besser Lotto spielen...

  • Großer Hauptplot

    Solomon McDougle - - Rollenspiel-Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin dem Rollenspiel grundsätzlich sehr gewogen, acht Jahre intensives Gnolle und andere Fabelwesen zu verhauen, haben dabei so ihre Spuren hinterlassen. Anders als dort sehe ich einen stark limitierenden Faktor auf das Rollenspiel-Geschehen hinzukommen, es gibt nicht mehr den Skill der Spielfigur, der Skill des Spielers ist entscheidend. Also wird sich das mit den Helden in strahlend weißem Raumjäger eh ziemlich schnell in Luft auflösen und mit zerbeulten Blechkisten ist vielleicht nicht so …

  • Why not ? Du kannst ja auch eine Aurora MR für ein Cross-Update zur Hornet benutzen, zahlst halt 85,00$. Wie schon angemerkt ist das zur Freelancer nicht möglich. Meine Überlegung wäre folgende: Aus einer LTI Aurora mache ich eine LTI Freelancer und aus einer LTI Freelancer (die ich ja schon besitze) eine Connie mit LTI und der Aufschlag wäre wohl ähnlich hoch. (Ja, ich weiß. LTI soll man nicht überbewerten...) Solomon McDougle

  • Gedanken des Tages

    Solomon McDougle - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von QuentinValen: „November und Dezember di furchtbarsten monate die es gibt, saukalt draußen und ständig hat wer Geburtstag, es gibt Torte oder Weihnachtskekse da kann man ja nur verzweifeln.“ Also hier muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen: Für kaltes Wetter gibt's wunderbare Klamotten, am Rhein ist es dann nicht mehr so voll und die Hunde können schon toben. Es hat IMMER ständig jemand Geburtstag und das mit der Torte ist wie hier mit den Schiffchen; man muß einfach mal NEIN sage…

  • Hm, das mit dem Sterben finde ich erst einmal merkwürdig. Je nach dem wie ich vorher ins Gras gebissen habe ändert sich die Anzahl der noch möglichen Tode *grübel*. Bei meiner Erfahrung aus anderen MMOs, wo ich eher von Klippen gefallen und mich beim tauchen in Seegras verhedderte und ertrank als dass mich irgendwelche Gegner zerbröselten, bin ich mal gespannt, wie solchen häuslichen Unglücksfälle (beim Waffenreinigen eine Kugel übersehen ) in dieser Statistik niederschlagen... Solomon McDougle

  • Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich überlege so von rechts nach links und von schräg nach vorn und komme (noch) zu keinem befriedigenden Ergebnis . Jetzt ist doch glatt noch die Connie Aquila in den Focus geraten. Hätte diese jetzt noch den Industrial Hangar dabei, wäre es wohl erledigt. Schade, dass man sich die Hangars nicht aus einer bestimmten Klasse selbst aussuchen kann . Ich finde es auch nicht so toll, dass es Cross-Upgrades zur Hornet aber nicht zur Freelancer gibt, zur Connie ganz …

  • Ach, wenn doch alle Wünsche so schnell in Erfüllung gehen würden