Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Bröckelt die Community langsam?

    Alexej - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Manchmal denk ich auch, daß das die Leute sind, die Star Citizen garnicht zu schätzen wissen.

  • Reclaim Concept Sale

    Alexej - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von Algorn: „Ich selbe würde nicht so viel Geld für ein Schiff ausgeben, welches ein Schiff für mehrere Personen ist. Genau das ist der Grund warum ich denke dass einige Gilden solch größeren Schiffe "zusammen" kaufen. Natürlich wird das Schiff an einen ACC gebunden aber es wird dann von mehreren genutzt. Gleiches gilt für Schiffe a la idris. Die Flotte der Gildewird größer aber der einzelne muss für große Schiffe nicht so viel bezahHeran. Diese erangehensweise ist zumindest für mich wahrs…

  • Reclaim Concept Sale

    Alexej - - Schiffe

    Beitrag

    Das Schiff wird glaube ich nur jemand kaufen der sowieso schon einen Alphazugang zum Spiel hat. Und der erste Käufer wird ohnehin Chris Roberts sein, dann vielleicht ein paar engere Freunde von ihm. Die von CIG werden sich schon bewusst sein daß das ein sehr hoher Preis für so ein Schiff ist welches sich nicht jeder leisten kann. Man kann zwar den Wert für so ein Schiff nicht beziffern da sehr viel Kreativität hervorgebracht werden muss um sowas hinzukriegen, aber den Preis finde ich total Wahns…

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    Alexej - - Schiffe

    Beitrag

    Ich wollte ja eigentlich schon 2013 für Star Citizen pledgen, aber mein PC war damals sehr langsam. Im Januar 2014 habe ich mir einen neuen PC für Star Citizen gekauft, ich wollte endlich was von dem Spiel sehen. Die Folge davon ist, daß ich wohl mit dem Launch der aktuellen Maxwell-Chips von Nvidia, gegenüber meiner Phantom GTX 770 einen ~30%igen Leistungungszuwachs hätte. Was bedeutet, ich werde mir auf jeden Fall noch eine neue Grafikkarte vor dem offiziellen Launch kaufen. Momentan besitze i…

  • Bröckelt die Community langsam?

    Alexej - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Zum Glück gibt auch Leute die anders ticken. Ich sah mich jedenfalls nie gewzungen Geld für Star Citizen auszugeben. Ich stimme Euch zum großen teil zu. Und jetzt wird die Dronesim gezockt. Gruß Alex

  • Bröckelt die Community langsam?

    Alexej - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ok, ich hab mich abgekühlt. Alles relevante ist hier gesagt. Star Citizen wird zum Glück Deutschsprachig erscheinen, sollen sie einfach machen wie sie denken.

  • Bröckelt die Community langsam?

    Alexej - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich stimme dir zu Clovis, meine Einstellung ist, daß niemand gezwungen wird für Star Citizen Geld auszugeben. Mein Lesezeichen zu dem starcitizenblog.de von Jessie B. habe ich gelöscht. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen unreif und völlig ungerechtfertigt. Ich freue mich auf ein Spiel, gehe z.b. auf Star Citizen Blog und sehe sowas: starcitizenblog.de/2014/09/cigs-verkaufswut.html Leute, so etwas geht mal garnicht. Und das war nicht das erste mal daß der Herr Blue so über CIG herzieht. Wiss…

  • Ich diene als Kanonenfutter

    Alexej - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Dann werd ich mir den kaufen, freut mich daß ich nicht so viel Geld ausgeben muss. Ich finde seit dem neuen Patch, sieht das Spiel einfach unverschämt gut aus! Habe schon für die Verwandschaft ein youtube Video erstellt wo ich mein "Be a hero"-Poster bewundere. Man merkts euch übrigens auch an daß ihr Ahnung habt, zumindest mehr als ich. Aber es ist gut dass es so herausfordernd ist. Bei Freelancer kann ich mich noch erinnern, daß ich "Kämpfen" weniger mochte. Auch hätt ich mir fast die 315p gek…

  • Ich diene als Kanonenfutter

    Alexej - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Habe eine 325a in meinem Discount Hangar stehen. Ich denke der Unterschied zwischen Joystick und Hotas ist der, daß am Hotas mehr Knöpfe und Hebel sind da diese speziell aufs fliegen konzipiert wurden. 150 Euro würd ich ausgeben dafür.

  • Ich diene als Kanonenfutter

    Alexej - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Hallo, mein Name ist Alex und ich werde andauernd im DFM abgeschossen. Mein Eingabegerät ist der XBox - Controller, aber abgesehen davon hab ich absolut keine Ahnung wie ich kämpfen soll. Ich werde jetzt einloggen und spielen. Am besten diese Dronensimulation. Hat hier jemand ein Tutorial am besten in Videoform? Oder kann hier jemand mal ein paar Manöver beschreiben? Welche Waffe ich wann benutzen soll? Ich werde auch suchen und dann ggf. hier verlinken. LG Alex

  • Eure Meinung zum Reveal

    Alexej - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Ich schaue alle 2 Wochen mal auf die RSI-Seite und 1-2 im Monat in meinen Discounthangar, bin also nicht so ganz krass am Ball. Die Präsentation vom DFM hab ich am Morgen danach auf youtube gesehen. Ich fand es einfach bombastisch, denn nun bin ich mir noch sicherer dass das Spiel das wird, was es werden soll, nämlich ein futuristisches Erlebniss dass seinesgleichen sucht. Habt ihr das geshen wie der Helm aufgestzt wird? Wie der leuchtet? Boah, abartigst!!! Das Spiel ist auf dem besten Weg und i…

  • Über die google.de Suchfunktion!