Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

  • Frohes Fest!

    GreyBrother - - Star Citizen News

    Beitrag

    Auch von meiner familiären Fresserei ein Frohes Fest

  • Du, ich hab selbst eine Xbox, alles ist gut. Ich hab halt auch aufm PC keine Probleme in irgendwelcher weise, nur is meine Xbox am anderen Ende vom Haus und mein PC wo ich skype und icq habe nicht. Easy entscheidung

  • Xbox sagst du? PC-Gaming-Master-Race.jpg Allen ernstes mal, mich könnt ihr mal auf Origin adden als MisterCHGrey. Da zock ich momentan wie ein bekloppter Dragon Age: Inquisition.

  • schiff einschmelzen und neues kaufen

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    Hilft dir das hier weiter? yzzTwLB.png

  • Einschmelzen von Schiffen aus GamePackages

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    @Alexander Tryak Wenn andere Schiffe im Arena commander verfügbar werden, wird es auch möglich seinl, auf ein anderes Schiff zu CCU-en. Von daher würd ich abwarten

  • Einschmelzen von Schiffen aus GamePackages

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    Du schmelzt nicht das Schiff, sondern das gesamte Paket. Ergo gehen auch alle Inhalte des Paketes flöten.

  • Carrack oder Connie Aquila

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    Mit den ganzen Sensoren etc und leichter Modularität, sehe ich es als eine ideale Plattform für meinen geplanten Command & Control Vessel. Ich finde die Aquila auch hübscher als die Connievarianten. Die Connie war allerdings das erste Schiff, in das ich mich verguggt habe, also hat sie einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich werde mir definitiv eine Connie wiederholen.

  • Carrack oder Connie Aquila

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von MICHKA: „Wenn man das Entdeckerspiel auf der Webseite von CIG für die Carrack spielt und auf die weißen Punkte klickt, dann sieht man die Daten zur Carrack. Cargo ist wohl "1440". “ Das ist anscheinend pro Modul. Eine Sache die man immer bedenken muss: Die Aquila ist "nur" die Erkundervariante der Constellation, ein Schiff, welches auf Modularität viel Wert legt und die Varianten unterstreichen das letzten Endes. Während die Carrack ein dedizierter Erkunder ist, und auch wenn sie austa…

  • Welches Story Problem? Star Citizens Konzept ist, dass es so wenig bis gar keine Gameplay und Story teilung gibt. Wenn dir jemand die Rübe wegschießt? Tja, dann is dein Charakter Tod. Der Erbe kann ja versuchen eventuelle Handlungsstränge aufzunehmen. Bei EVE klappt das ganz gut. Es gibt keine RP Server oder RPler dort weil jeder RPt, sind ja alles Bewohner des Universums die Dinge tun, die jeder im Universum tun kann.

  • Den Artikel hast du schon noch gelesen, PrinzEugen?

  • Der Speer geht an den Start

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    Persönlich würd ich gerne eine besitzen und unterhalten >können<. Können ist hier das wichtige Wort, weil, wie ja schon festgestellt wurd, wir der Unterhalt von so einem Zerstörer nicht billig sein.

  • Der Speer geht an den Start

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    Bald gehts los und eine geringe Anzahl an Javelins werden um 2500$ über die Bühne gehen. Ich glaube ich bekomme keine positive Antwort, aber: Wer wird sich eine holen? In einer seriöseren Frage: Wer sieht sich als Pilot einer Javelin im PU?

  • Elite Dangerous

    GreyBrother - - Andere Welten

    Beitrag

    Eugen, ich hoffe das war Sarkasmus Ich schließe an dieser Stelle nicht aus, dass SC genau dasselbe passieren kann, dass gewisse Features gestrichen werden. Das ist die Natur von Softwareentwicklung.

  • Ich selbst bin auf die Terrapin losgegangen. Vertikale Schiffe find ich eher doof und ein dediziertes Exploration/Utility Schiff (die Aurora ist ja eher als Kleinstfrachter gedacht), wär schon was feines.

  • SRC: robertsspaceindustries.com/com…-Letter-From-The-Chairman Chris hat ja im letzten LFTC vier mögliche Kandidaten für das dritte Starterschiff vorgeschlagen.- Drake Dragonfly: Ein sehr kleines Schiff, welches man mehr anzieht, als dass man einsteigt. Schnell, Manövrierbar und leicht. - Aegis Terrapin: Das schwerstegepanzerte Schiff für Anfänger. Ursprünglich wurde es für Langstreckenerkundung in gefährlichen Systemen designt. Ein möglichst großer Schildgenerator rundet das ganze ab. - Anvil Hu…

  • Welche Schiffe habt ihr denn so?

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    Kenn ich zu gut Quentin. Mein Hangar hat momentan:- Avenger - Constellation Andromeda - Mustang Omega - Herald - Reclaimer - F7C-M Hornet - Retaliator

  • Schiffskomponenten

    GreyBrother - - Schiffe

    Beitrag

    Dazu ist im moment noch wenig bis gar nichts bekannt. Es ist besonders schwer weil es ja immer noch Änderungen unterliegt.

  • Im Büro noch ein bisschen ackern und dabei dieses tragikschöne Lied hören. youtube.com/watch?v=Z-CvPkDoFsQ

  • Ich hab hier eine Riesen FAQ aus dem englischen übersetzt und ein bisschen erweitert: reddit.com/r/StarCitizenGerman/wiki/faq Zu 2) sei noch hinzuzufügen, dass manche der Pakete tatsächlich eine Boxed Version beinhalten und das Spiel auch einen regulären Ladenrelease bekommen soll.

  • Ich möchte an dieser Stelle alle daran erinnern, vor dem Verfassen und Absenden eines Textes nochmal tief durchzuatmen, bis 10 zu zählen und genau zu lesen was bereits geschrieben wurde. Klar soweit?