Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schade, aber jeder von uns im "gesetzteren" Alter und mit Familie kann dich vollkommen verstehen. Danke für die geleistete Arbeit und "man fliegt sich"

  • Benutzer-Avatarbild

    GamesCom 2015

    Algorn - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Wir waren vom Kartell ja auch mit einigen Leuten da ( mich ausgeschlossen ), und die mehrheitliche Meinung war die, welche auch hier im Forum oft kundgetan wird: - Schicke Demo mit riesiger Station, Multicrew Elementen in der Tally und mit der Connie FPS Elementen bei der Bergung etc. Allerdings auch noch einige Clipping Fehler etc. - Wie jedes Jahr schweineheiß in der Halle - Teils chaotische Verhältnisse am Eingang - Nur Stehplätze waren der Location geschulte aber mit Sicherheit nicht sinnvol…

  • Benutzer-Avatarbild

    War nen cooles Interview und man merkt euch euer "Statement" der gewünschten Spielausrichtung wirklich an. Finde ich gut so. Schuster bleib bei deinen Leisten:) Und auch wenn wir beim Kartell Piraterie/Schmuggel als einen Teilbereich haben, heißt das ja noch lange nicht das nicht jeder einzelne von uns auch mit anderen Orgs/Clan/Gangs den ein oder anderen Flug zusammen meistern kann und wird. In diesem Sinne viel Erfolg noch weiterhin dtc und allen anderen von den Invaders.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich für meinen Teil kann Das Kartell nur empfehlen Die breite Streuung der möglichen "Karrieren" , die ausgesprochen durchdachte Strukturierung in die einzelnen Bereiche und Geschwader und natürlich das freundliche Miteinander suchen bei der Memberanzahl von ~ 1500 Leuten ohne Affiliates suchen wohl ihresgleichen im Verse. Also keine Scheu ... Schaut euch unsere Seite unter das-Kartell.org an und wenn euch gefällt was ihr dort sehr und lest ... Bewerbt euch

  • Benutzer-Avatarbild

    Heidenheim an der Brenz

  • Benutzer-Avatarbild

    Also mit dem Hotas-X geht das auch. Du musst nur die richtigen Bindungen nehmen. Nicht links rechts Einzels vergeben sondern nur die Achse auswählen und dann den Stick nach Links oder rechts zum Beispiel bewegen

  • Benutzer-Avatarbild

    1Mann Schiff für handel/Fight ?

    Algorn - - Schiffe

    Beitrag

    Also wenn du preisbegrenzung irrelevant ist, Kauf dir ne Hornet oder ne Gladius als fightet und als Frachter ne Hull B oder Freelancer.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und ... Wie läufts bei euch ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Sieht nach ner Menge Spaß bei euch aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ihr von high Details redet solltet ihr die Auflösung dazu schreiben . Ist dann einfacher ne Aussage zu machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Welche Schiffe habt ihr denn so?

    Algorn - - Schiffe

    Beitrag

    Cutlass Black ( mit noch nicht durchgeführtem Blue Upgrade ) Hull-B ... Die Avenger hab ich für die Hull B eingeschmolzen

  • Benutzer-Avatarbild

    Das war genau das was ich meinte so wie ich das in Erinnerung habe werden alle Schiffe jump drives haben, aber aufgrund ihrer Größe nicht jedes Schiff durch jeden Jump Point fliegen können. Auch meine ich mich zu erinnern daß cr irgendwann mal sagte daß sie die kleineren Schiffe wie hornet etc. von der Jump "Reichweite" her in irgend einer Art begrenzen wollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von QuentinValen: „Die Hull Serie ist nett nur leider gibts für meinen Geschmack zu wenig Informationen, die Hull B ist finde ich sehr interessant nur da nicht bekannt ist ob da ein Jaumpdrive nachrüstbar ist oder nicht werde ich glaube ich die Finger von lassen. Wobei ich mir aber ansich vorstellen könnte meine Herald gegen eine Hull-B zu tauschen“ hmmm : From the single-person Hull A to the super-massive Hull E bulk freighter, there’s a Hull for every job. Each ship includes a manned cab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte ja eigentlich nur noch nen kleinen Frachter, ähnlich der Freelancer kaufen. Dann geb ich Selbigem als Geleitschutz meine Cutlass oder Avenger mit und gut is Nun heißt es entweder die Hull B kaufen und den Rest so lassen, oder aber meine Cutlass Blue upgrade einschmelzen und nen bissel was drauflegen für ne C .. Mal schauen was ich amchen werde

  • Benutzer-Avatarbild

    Zählen

    Algorn - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    1234567890 .. Zählt das ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedanken des Tages

    Algorn - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Captain Heiko: „Morgen Motorrad Prüfung, na hoffentlich wird das was *vor aufregung zitter* ;(“ Viel Glück

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Gesichter der SCO Community

    Algorn - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Kein Problem

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Gesichter der SCO Community

    Algorn - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Zitat von Captain Heiko: „ kommt, zeigt wie ihr ausseht “ Wenn du aus Heidenheim kommst Captain Heiko ... bist du fußballinteressiert und gehst am Sonntag ins Stadion ? Wenn ja, könnte man sihc ja ggf. vorher auf nen kleines alkoholisches Getränk vor der Osttribüne treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Gesichter der SCO Community

    Algorn - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Na da bin ich aber froh

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Gesichter der SCO Community

    Algorn - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Heidenheim an der Brenz ? bevor ich es vergesse: meiner einer ... Und nein ... Ich heiße nicht stefan Raab ...