Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Von George J. King Derek Smart hat in einem extrem langen Blogbeitrag angekündigt, rechtliche Schritte gegen Cloud Imperium Games einzuleiten. Er fordert auch Star-Citizen-Unterstützer, die ihr Geld zurückhaben wollen, dazu auf, ihn zu kontaktieren. Außerdem sollen sogar unbeteiligte Personen, die einen „Verdacht“ hätten, Star Citizen könnte ein Betrug sein, Verbraucherschützer oder die Federal Trade Commission kontaktieren. Eigentlich sollte man meinen, …

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Knusper erstellt nicht nur LPs auf YouTube, sondern er hat auch einen Live Stream auf Twitch. Die Folge vom 22.08.2021 ist besonders interessant, da ein Mitglied der M.E.R.C zu Besuch im Santa Monica Studio war und jede Menge Infos mitgebracht hat. Ihr könnt alle drei Teile des Streams nun auch auf YouTube sehen. Knusper schreibt zu seinem Stream: Hier sind die drei Teile unseres vierten Livestreams! Commandox, ein Mitglied der M.E.R.C. gab uns hier sehr …

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Genau 3 Monate nach der Neugründung von HAWK SimRacing, einigen gemeinsamen Rennerfahrungen und kurz vor Saisonstart der DSTM und GEC haben wir uns Stephan Ebert zum Interview heran gezogen, um ein erstes Resümee zu ziehen. Seit dem Zusammenschluss von BLR-Motorsport und St3pp0 SimRacing Team und der Neugründung von HAWK-SimRacing, ist nun schon einige Zeit vergangen. Welchen Eindruck hast du bisher, was das Team und die damit verbundenen Fahrer angeht un…

  • Feedzitat von Gamestar: „Sammelklage gegen Star Citizen angedroht“

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Derek Smart hat in einem extrem langen Blogbeitrag angekündigt, rechtliche Schritte gegen Cloud Imperium Games einzuleiten. Er fordert auch Star-Citizen-Unterstützer, die ihr Geld zurückhaben wollen, dazu auf, ihn zu kontaktieren. Außerdem sollen sogar…“

  • Feedzitat von Gamestar: „ Derek Smart hat in der jüngeren Vergangenheit bereits für reichlich Trubel rund um die kommende Weltraum-Simulation Star Citizen gesorgt. Nun legt er noch einmal nach: Er fordert einen Einblick in die Finanzen des Projekts und droht mit einer Sammelklage.“

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Grüße Sternenbürger! WIP – Kastak Devastator Clean In der letzten Woche habt Ihr über unseren spannenden Kampf mit den durch die Zusammenführung entstandenen Konflikte gelesen. Die Fehler sind ein Ergebnis davon, als wir die verschiedenen Streams der Spielentwicklung für die Gamescom zusammengeführt haben.  In dieser Woche haben wir damit weiter gemacht, mit diesen Zusammenführungskonflikte klar zu kommen, sowohl im Spiele-Code als auch in den Assets (Gra…

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Grüße Sternebürger. Willkommen zurück! Diese Woche geht alles wieder seinen normalen Weg. Die von allen lange erwarteten Vanguard Varianten kommen diese Woche in den Verkauf. Wir beginnen die Woche mit einem 10 for the Chairman. Chris ist für die nächste Zeit wieder in L.A. Dann haben wir noch Meet the Devs, Bugsmashers und Around the Vers! Am Freitag gibt es dann noch das wöchentliche Revers the Verse und ich bin mir sicher, dass darin viel über die Vang…

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Im Schreiben seines Anwaltes an Mr. Chris Roberts, Sandra Roberts and Ortwin Freyermuth von Cloud Imperium Games Corporation; Roberts Space Industries Corp fordert Derek Smart: „Aus den oben genannten Gründen und um eine rechtliche Auseinandersetzung zu vermeiden, fordert  Mr. Smart innerhalb der nächsten 30 Tage: Eine komplette Aufstellung aller Kosten (für die Mr. Smart alle Kosten tragen wird) für die Verbraucher, die 87,5 Millionen Dollar für die Crow…

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Wie bereits vor kurzem angekündigt, hat Derek Smart rechtliche Schritte gegen CIG eingereicht. Er schreibt auf Twitter: „My latest Star Citizen blog is live. Yes, I have initiated legal action. That is all“. Das bedeutet so viel wie: „Mein neuster Star Citizen Blog ist Online. Ja, ich habe rechtliche Schritte eingeleitet. Das ist alles.“ In seinem Blog Interstellar Breach schreibt er dazu: „Da alle unsere bisherigen Forderungen nach Rechenschaftspflicht g…

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ HotAnimeTV hat das Video „Star Citizen Karriere – Der Kampfpilot“ auf seinem YouTube Channel Online gestellt. Er schreibt zu seinem Video: Hier die Deutsche Übersetzung zu dem Original Video “Star Citizen Careers – The Fighter Pilot“ von years1hundred. Die Deutsche Stimme stammt von Steinbeisser, die Übersetzung von HotAnimeTV und Steinbeisser. Die Musik von Pedro Macedo Camacho und das Original Video von years1hundred. Euer SCNR Team wünscht euch gute Un…

  • Die Gesellschaft der UEE

    Captain Bot - - Star Citizen - News

    Beitrag

    Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Wir freuen uns sehr, euch heute eine weitere Übersetzung unser Partner Organisation „Das Kartell“  zu präsentieren. Heute geht es um die Gesellschaft der UEE. Die Übersetzung stammt von  Malu23  und die Korrekturlesung von  slicer1  Vielen Dank! Bildung Die Verflechtung von Technologie mit der Gesellschaft hat so gut wie jedem, der Interesse daran hat, Zugang zu einer Grundbildung ermöglicht. Wie die folgenden Absätze zeigen werden, gibt es in der UEE unt…

  • Feedzitat von PcGamesHardware: „Die Entwicklung von Star Citizen dauert inzwischen wesentlich länger als ursprünglich versprochen, da mit der ständig wachsenden Finanzierungssumme auch der Umfang des Spiels enorm gewachsen ist. Auch wenn es kein Recht auf Rückerstattung gibt, so haben…“

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Im gestrigen Live Stream von Knusper gab es neue Infos zu den Vanguard Varianten. Und die kamen  von Commandox, einem Vice Squad Commander der M.E.R.C., der gestern zu Besuch bei CIG in Santa Monica war. Es gibt 3 Varianten: Alle haben 1x gimbaled Minigun size 4, 4x size 2 Laser, 8x size 1 Raketen, und 4x size 5 Raketen. 1) Vanguard Warden hat einen Turm mit 2x Sawbuck. 2) Vanguard Sentinel ist die E-Warfare Variante mit einem Turm mit Antennen etc. und e…

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Von Michael Bonke Wie Chris Roberts nun verraten hat, haben bislang etwa 1.300 Star Citizen-Backer ihr Geld zurückverlangt und auch erstattet bekommen. Das sind etwas mehr als 1 Promille der insgesamt über 965.000 Unterstützer. Die Rückerstattungsquote sei weitaus niedrigen als ansonsten in der Branche. Bislang haben exakt 1.269 Star Citizen-Backer ihr Geld zurückgefordert und auch erhalten. Knapp 100 seit Juli 2015. Diese Zahlen nannte nun CIG-Chef Chris…

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Knusper LP ist ein deutscher Star Citizen Fan, der sich dazu verschrieben hat, informative Videos über die Schiffe, Waffen, Hangare etc, von Star Citizen zu widmen um diese den Leuten zugänglich zu machen!   Knusper über sich: Mein Name ist „KnusperColonel“. Ich bin ein deutscher Star Citizen Fan und betreibe den YouTube Channel „Knusper LPs“. Hier produziere ich informative Videos rund um Star Citizen. Wir schauen uns alle Hangars, Raumschiffe und Items …

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Hallo Citizens. Wir haben aktuell Probleme mit der Kommentarfunktion unter den Beiträgen. Es ist zur Zeit nicht möglich, als nicht auf der SCNR HP Registrierter Benutzer, Kommentare zu schreiben. Wir arbeiten an dem Problem und geben euch Rückmeldung sobald der Fehler behoben wurde. Falls ihr  jetzt unbedingt einen Kommentar veröffentlichen möchtet, einfach kurz auf der HP „Registrieren“. Euer SCNR Team “

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Von Mark Mantel Chris Roberts, CEO von Cloud Imperium Games, hat Intel auf dem IDF 2015 in San Francisco einen Besuch abgestattet. Dabei ging es vorwiegend um Intels 3D-Xpoint-Speicher, der unter dem Markennamen Optane auf den Markt gelangen wird. Star Citizen könnte mit entsprechenden Datenträgern ohne Ladezeiten laufen. Im Juli hatte Intel den 3D-Xpoint-Speicher (Crosspoint ausgesprochen) und versprach schon da eine Revolution in Sachen Haltbarkeit komb…

  • Feedzitat von Gamestar: „ Chris Roberts sprach auf der IDF 2015 mit Intel über ihren neuen 3D-Xpoint-Speicher. Auch das Großprojekt Star Citizen war ein Thema, dieses sei Roberts zufolge mit solcher Technik in Zukunft ohne jegliche Ladebildschirme möglich.“

  • Feedzitat von Star-Citizen-News-Radio: „ Achtung Abonnenten: Die August 2015 Ausgabe der Jump Point ist ab sofort in eurem Abonnement Bereich verfügbar. In diesem Monat erfahrt ihr mehr über die Entwicklung von Star Marine. Dann gibt es noch einen Besuch im Ferron System und Infos zur Geschichte von Katask Arms. Weiterhin  habt Zugriff auf eine exklusive Star Citizen Fiction Story. Schnappt euch eure Ausgabe noch heute. Wenn ihr daran Interessiert seid Subscriber zu werden findet ihr hier mehr I…