Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Noch mehr Vanduul-Schiffe

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    Meines Wissens soll man erst nur Menschen spielen können. Ich spiele aber ungerne Menschen, ich bin ja schon ein Mensch. Wenn ich dann was zocke möchte ich eigentlich was ganz anderes Spielen. Und ein Vanduul oder sogar ein Banu wären der absolute Wahnsinn!

  • Zitat von Duncan Caridis: „Ich denke das könnte die Mustang sein. Sehr kleines Schiff das mehr auf Kampf ausgelegt zu sein scheint als die Aurora.“Ich denke eher, dass es das Gunship wird. Die Mustang wird anders aussehn denk ich.

  • Noch mehr Vanduul-Schiffe

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    Und meine Lust einen Vanduul zu spielen steigt von Concept Art zu Concept art

  • Freelancer Varianten

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    Ich find diese knubel vorne an den Freelancern komisch

  • Freelancer Varianten

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    Da wird der Fliegende Dildo noch hässlicher. Einzige was annehmbar aussieht ist der Max

  • Der Vanduul Harvester

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    Obwohl ich die Idee gar nicht schlecht finde. Damit wird dann einfach alles aufgesaugt, wenn man der Beschreibung glauben schenken darf ist der dazu da um Trümmer von einem Schlachtfeld zu sammeln. Warum nicht mal neues ausprobieren

  • Der Vanduul Bomber

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    Ist das nicht ein Harvester ?

  • Der Vanduul Harvester

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    @Varnoc Naja, an sich passt das Design des Schiffes wie der Borg zum Kubus. Wenn man sich mal einen Vaduul anguckt: hydra-media.cursecdn.com/starc…0px-Vanduul_concept_4.jpg Dann, finde ich, passt so ein Insekten artiges, böses und aggressives Design einfach extrem gut. Alles andere wäre irgendwie unpassend.

  • Eine Beratung

    EarthCom - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Momentan spiele ich mit dem Gedanken mir den Asus Vivo "S400-CA022H" zu kaufen. Liegt bei knappen 670€. Was haltet ihr von dem Gerät ?

  • Eine Beratung

    EarthCom - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Ja gut, dann halt weniger Akku Hauptsache, dass ding geht nach 90 min Filmschauen nicht einfach Stumpf aus Das sieht schon mal sehr interessant aus, dass vermerk ich mir erstmal !

  • Eine Beratung

    EarthCom - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Ich hoffe, ich poste hier richtig xD Ich brauch mal Hilfe vom Fachkundigen kennern. Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht und das gleich zu setzen ist mit einem leichten bis mittel starkem Geld Segen wollte ich mir Nächstes Jahr (Januar) ein Laptop/Ultabook/Convertible/Tablet zu legen. Ich weíß halt nur nicht, welches ich nehmen soll. Der Martke ist überschwemmt mit Angeboten und alle haben was gutes bzw. schlechtes. Ich hab ca. 800-900€ zur Verfügung, wenn es weniger kostet ist es auch gerne g…

  • Super Hornet

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    Du loggst dich auf deinem account ein, gehst dann auf der RSI seite auf den Reiter "My RSI" -> "Hangar" und suchst dir da dann deine F7C. Da müsste dann ein Button sein der "Upgrade" heißt, dadrauf klicken und die Super Hornet auswählen. Dann sollte das zusammengefügt werden.

  • Super Hornet

    EarthCom - - Schiffe

    Beitrag

    Hast du das Upgrade denn auch schon Aktiviert ? Es reicht nicht, nur das Upgrade gekauft zu haben. Du musst die normale F7C mit der Super Hornet "Fusionieren", danach sollte man eigentlich das neue Schiff im Spiel bzw. Hangar sehen können.

  • Was ich mir Wünsche, so ein Handelscomputer wäre schon eine feine Sache. Am meisten Wünsche ich mir aber völlige Freiheit in der Interaktion mit der Spielwelt. Bin ich in einer Taverne, dann will ich mich auch hinsetzen können, ich möchte was zu Trinken bestellen und nebenbei auf dem TV der Taverne die neusten Nachrichten oder vielleicht sogar ein Rennen des Murray Cup´s live verfolgen. Außerdem wäre es geil, wenn man Zigarren puffen kann o.Ä. Also alles was das Spiel an sich lebendiger und echt…

  • EarthCom stellt sich vor

    EarthCom - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Danke für die netten Willkommens grüße @Varnoc Es kam, ich sahs, ich kaufte es Schickste schiff in SC momentan :love:

  • War lange zeit in einem anderem Forum unterwegs, hat mir nach einiger Zeit da aber überhaupt nicht mehr gefallen und hab deswegen ein neues gesucht. CRusko hat mich dann letzt endlich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht.

  • Mobiles Design

    EarthCom - - Infos, Feedback und Support

    Beitrag

    Ich fänd eine Version wie CRusko es vorschlägt auch nicht soo schlecht. Find ich deutlich angenehmer.

  • Dogfightmodul - Die Wette

    EarthCom - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ja dann machen die ein Aprilscherz im Aprilscherz. "Heute kommt es nicht, April April"

  • Ich persönlich hege große Sympathie für den Kubus aus Star Trek static3.wikia.nocookie.net/__c…/2/2c/Zwei_Borg-Kuben.jpg Quadratisch Praktisch gut Der würde aber wohl nicht so wirklich in das Universum passen, naja schade drum xD Am meisten würde mir so eine Art Schiff gefallen: erkinger.net/diverses/RSI/Eureka-rear-persp.jpg Was richtig langes und flaches in Richtung Transport und Handel.

  • Dogfightmodul - Die Wette

    EarthCom - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich denke zu beginn des 2. Quartals. Spätestens aber nach Ostern wird es soweit sein. /edit (Datum) 1. April 2014