Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 513.

  • Star Citizen Social Media Watch

    Ano - - Star Citizen News

    Beitrag

    cGqhYrs.jpgZitat: „Sandi Gardiner Can't leave you all without a weekend sneak peek!“ Quelle:facebook.com/photo.php?fbid=756396854413603

  • Star Citizen Social Media Watch

    Ano - - Star Citizen News

    Beitrag

    MPwk1ZJ.jpg Zitat: „Sandi Gardiner Planetside preview is awesome.“ facebook.com/215475438505750/p…438505750/752966504756638

  • Star Citizen Social Media Watch

    Ano - - Star Citizen News

    Beitrag

    HTyc1zF.jpg Zitat: „Sandi Gardiner Venue is ready to go!“ facebook.com/photo.php?fbid=752913948095227

  • Wie gefallen euch die neuen Hangar

    Ano - - Hangar Modul

    Beitrag

    Ich finde diese einfach Hammer. Kaum etwas zeigt so gut die Entwicklung von SC wie eben die Hangars.

  • Drake Cutlass

    Ano - - Schiffe

    Beitrag

    Ab heute gibt es die neuen Drake Cutlass Varianten. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) youtube.com/watch?v=qE7TFnSl9y4 Was sagt ihr zu diesen?

  • Origin 890 JUMP

    Ano - - Schiffe

    Beitrag

    jDISg4S.jpg890Ship-Po-02.jpg

  • Ich bin auch noch sehr unsicher da ich Sonntag leider Arbeiten muss ob ich es mir im Livestream gebe.

  • Star Citizen Social Media Watch

    Ano - - Star Citizen News

    Beitrag

    a1c43273ef.jpg Zitat: „Sandi Gardiner Final touches on CitizenCon“ Quelle:facebook.com/215475438505750/p…38505750/752323768154245/

  • Star Citizen Social Media Watch

    Ano - - Star Citizen News

    Beitrag

    54ef23e105.jpg Zitat: „Sandi Gardiner Loving this control panel! “ Quelle:facebook.com/photo.php?fbid=751766354876653

  • Ask me anything - Grey Brother

    Ano - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Hi und herzlich willkommen im Team. Schön das auch weitere /r/ler ihren weg in unsere Community finden :).

  • Star Citizen Social Media Watch

    Ano - - Star Citizen News

    Beitrag

    fe1a8decd1.jpg Zitat: „Leap Motion is very cool!“ Quelle:facebook.com/215475438505750/p…438505750/750566424996646

  • Aurora HUD

    Ano - - Schiffe

    Beitrag

    @Tacryll 60d6dc8f22.jpgEs ist immerhin ein Goal gewesen daher wunder mich die support Anwort ein wenig. Hier der Vergleich zwischen dem Jetzigen AC HUD und dem Concept: d5811e8a27.jpgQuelle:hullbreacher

  • Origin 890 JUMP

    Ano - - Schiffe

    Beitrag

    Sie wird am Wochenende im Sale sein und 600 kröten zu kaufen. Ich finde das schon einen happen geld bin gespannt ob sie viel verkauft wird. Zitat: „​Hey guys! I promised to keep the forums informed when we lock down plans for a concept ship sale. So, here goes: the Origin 890 Jump luxury spacecraft will be available starting on Friday. This will be a wave 3 concept sale, including the in-game items and LTI. The ship will run $600, and a limited number will be made available. The first allotment …

  • Gedanken des Tages

    Ano - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Ich wollte doch nur Internet :(.

  • Hallo ihr Sternenbürger .....

    Ano - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Wilkommen im Forum und in der Community. Wir sehen uns beim vorbeifligen

  • Aurora HUD

    Ano - - Schiffe

    Beitrag

    Im MR wurde ein neues Bild zu dem überarbeitetem HUD der Aurora gepostet. Aurorahud.jpgMir gefällt es sehr in welche Richtung CiG geht. Was ist eure meinung zu den Änderungen?

  • Idris Corvette

    Ano - - Schiffe

    Beitrag

    Gestern wurde im Montley Report ja ein neues bild der überarbeiteten Idris gepostet. Hier ein vergleich der beiden. 3Eborl4.jpg

  • Dogfight-Modul: Changelog Thread

    Ano - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Patch 13 veröffentlicht am 12.09.2021 Zitat: „ Features Added Cooperative Vanduul Swarm game mode Added Classic Race game mode Added Private Matches Added Friend Codes M50 is now Arena Commander Ready 350r is now Arena Commander Ready Added New Horizons Speedway level New Hangars: Discount is now Self Land Business is now Aeroview Deluxe is now Revel & York Addition of VFG Industrial Asteroid Hangar Added backend support for Leaderboards Added ability to boost maneuvering thrusters by consuming …

  • Dogfight-Modul: Changelog Thread

    Ano - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Patch 12.5.1 veröffentlicht am 15.08.2021 ADDITIONS Zitat: „Adding new Constellation and variants Adding additional sounds and Constellation audio Server improvements to address issues regarding being kicked back to hangar “ robertsspaceindustries.com/com…82-Star-Citizen-Patch-126

  • Dogfight-Modul: Changelog Thread

    Ano - - Dogfight Modul

    Beitrag

    Patch 12.5.1 veröffentlicht am 07.08.2021 Zitat: „ ADDITIONS Adding poster flair items to hangars “ robertsspaceindustries.com/com…1-Star-Citizen-Patch-1252