Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Probleme mit Star Citizen

    Nikgglars - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    So, Problem wurde gelöst! Nach gar nicht all zu langem Ausprobieren... Lag tatsächlich an Avira, hab das gleich mal deinstalliert und ein besseres Antiviren Programm drauf gemacht und nun funktioniert Star Citizen ganz normal wieder. Danke für eure Hilfe!

  • Probleme mit Star Citizen

    Nikgglars - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Vader: „Eins nach dem anderen wieder einschalten was ist denn alles in deinem autostart drin?“ Oha! die Sachen sind drin: oqkp3awg.jpg

  • Probleme mit Star Citizen

    Nikgglars - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von GreyBrother: „Ich würde mal prüfen ob ein anderes Programm nen Fehler verursacht. Einfachste Methode: Clean booten, damit werden quasi alle Programme ausser den wichtigsten aus dem Autostart genommen und wenn der Launcher dann läuft... naja dann weisst du das eins deiner Programme stunk macht Wie ein clean boot funktioniert findest du hier.“ Vielen Dank! Habe die Methode ausprobiert und das Spiel startet nun wieder normal. Aber wie finde ich nun das Programm heraus?

  • Probleme mit Star Citizen

    Nikgglars - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von KeinEngel: „hmmm bei mir hat immer eines geholfen was natürlich nicht heisst dass es immer so sein muss. Ist den der Rechner bzw. SC mal irgendwie abgestürzt oder beim Patchen der Rechner hängen geblieben ? Wie lange sind denn die Ladezeiten ? Bei mir dauert das auch schon mal zwischen 2,5 bis 3 minuten bis ich vom Launch im Hangar bin.“ Nein, nicht das ich wüsste, wie gesagt. Habe es auch nochmal de- und neuinstalliert, aber leider immer noch der selbe Fehler. Hatte das schon mal kurz…

  • Probleme mit Star Citizen

    Nikgglars - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von KeinEngel: „Hi Nikgglars, herzlich willkommen 1. Anmeldebildschirm dort oben auf das Zahnrädchen klicken dann " Select your Region " Europe auswählen Language English auswählen > Close Versuchen ob es mit dem Anmelden und Joinen funktioniert 2. mal den Userordner in C:\Users\"dein Username"\Documents\StarCitizen\CitizenClient den Order USER löschen. Der USER Ordner wird bei der nächsten Anmeldung wieder neu angelegt. Versuchen ob es mit dem Anmelden und Joinen funktioniert 3. Anmeldebi…

  • Probleme mit Star Citizen

    Nikgglars - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Guten Abend liebe Citizens, seit dem neusten Patch funktioniert mein Star Citizen nicht mehr. Jedes mal wenn ich das Spiel sowohl über den Launcher, als auch über die normale Exe starte, bleibe ich ewig im Ladebildschirm hängen. Sobald ich das Spiel dann beenden will, erscheint diese Nachricht: 6p97bdvx.jpg Nun weiß ich nicht mehr weiter...:( habe auch bereits das Spiel nochmal komplett neu installiert, aber jedes mal der selbe Fehler, vorher funktionierte das Spiel tadellos. Wäre super, wenn mi…

  • Nikgglars stellt sich vor

    Nikgglars - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Hey Leute, ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Ich heiße Niklas, bin 19 Jahre alt und bin vor gut nem halben Jahr auf Star Citizen gestoßen und mir dann im Dezember mein GamePackage gekauft. Das Spiel, das heißt eigentlich der Weltraum interessieren mich schon seit meiner Kindheit, daher auch meine Begeisterung für das Spiel. Eines meiner ersten Spiele als Kind war sogar ein Weltraumspiel (damals noch in ner ComputerBildSpiele). Wie damals bin ich auch heute irgendwie noch von diesem Genre …