Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Rhaven Jetzt hast du dir aber selbst widersprochen Stichwort Modernen Flugzeugen: Zitat : Zitat: „Der Sidestick kommt deshalb immer mehr bei Modernen Flugzeugen auf, da durch Fly-by-Wire und moderne Steuersysteme viel automatisiert geflogen wird und so die Steuerkonsolen vor dem Piloten besser zugänglich (und auch umfangreicher) sind.“ Gerade in Dogfights hat man am meisten zu tun : Stichwort Doppeldecker: Zitat : Zitat: „ Für den Dogfight ist es egal, wo der Stick sitzt. Da ist er in der …

  • Hallo bin wieder da Da hab ich ja scheinbar was losgetreten, andererseits ist es ja genau das was ich beabsichtigt hab. (Eine Diskussion) Bleibt ruhig Leute. Wie ich mich in meinem 2 ten Post schon korrigiert hab sollte der Begriff Railgun oder auch Coilgun nur dazu dienen das DING (Ich verwende mit absicht diesen Begriff) möglichst schnell und richtungsgenau loszuwerden um noch einen Nutzen zu haben. Wie im 2ten Post schon erwähnt ersetzt einfach den Begriff Rail oder Coilgun durch Gravobeschle…

  • Hallo allerseits Freue mich über die Rückmeldungen. Hallo Clovis und andy4468 Das "problem" mit dem Lauf und der Richtung sehe ich eigendlich nicht als Problem, da das "Projektil" (eigendlich ist es es ja nur eine in die Länge gezogene flüssige Masse) ja gar keinen Kontakt mit dem "Lauf" hat, weil es einen Lauf im eigendlichen Sinn gar nicht gibt. Plasma wird heute schon in Magnetfeldern gehalten ohne Probleme. Zum Thema Material : Lava, also Stein hat einen wesentlich höheren Schmelzpunkt als A…

  • Hallo Duncan Caridis Zu ersten Punkt : Da kann man mal sehen wie einem das Gefühl täuschen kann, sowas gibt es bereits heute nicht mehr. Alle Militärflugzeuge berücksichtigen die G-Kräfte und bei der Steuerung liegen die Arme auf einer Unterlage um sie zu stützen. Zu Punkt zwei : das wusste ich nicht, ich frage mich wie die auf diese Idee gekommen sind. Auch denen muß doch klar sein das dieses Manschaftsproblem auftritt. Gruß Hubby

  • Hallo, ich bin grad so schön in fahrt Alle Waffen die ich bis jetzt in Spielen aufgetaucht sind haben ein Problem gemeinsam. (Naja, in guten Spielen) Und, das ist TADAA Sie produzieren Wärme. Das heist je mehr ich drauflosballere desto mehr probleme hab ich mit der Hitzeabführung. Es ist mir ein Rätsel waum noch keiner auf die Idee gekommen ist eine Waffe zu designen die dieses Problem nicht hat oder es sogar Negiert. Strahlwaffen scheiden aus, da sie Abwärme ohne Ende produzieren. Projektilwaff…

  • Hallo da bin ich wieder Hab mir heute mal die Videos auf Youtube angesehen. Mein Favorite ist Four Horseman. Was mir am wenigsten gefällt ist Tri Tri, sieht aus wie ein Gundam mit abgesägten Beinen. Ich find es klasse das die Leute einen solchen Wettbewerb ausgeschrieben haben. Beide Seiten profitieren davon. Meine Anregung ist das der Wettbewerb ausgedehnt werden müsste. Alles konzentriert sich auf Waffen und ob ein Raumschiff Cool aussieht. Da ich mein eigenes Schiff relativ selten sehe, ist e…

  • Hallo erst mal an Alle ! Ich hab mir mal ein paar Gedanken über die Raumschiffe gemacht. Warum haben alle Raumschiffe eigendlich große Fenster ? Wenn man von einer Strahlwaffe getroffen wird kann das Schiff es vielleicht locker wegstecken, aber der Pilot hinter den Fenstern ist dann Toast. Wenn ich ein Raumschiff kaufen könnte dann ohne Fenster. Macht sowieso keinen Sinn da es da draussen nichts zu sehen gibt. (Das All ist groß und Schwarz) Meines erachtens wird es auf einen VR-Helm rauslaufen, …