Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=hMc8naeeSS8

  • Hallo zusammen!

    Jarden - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Auch dir ein Herzliches Willkommen in unserer Community

  • Zwiebo sagt hallo :)

    Jarden - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Willkommen in der Community! Gruß Jarden

  • Vorstellung von Aldrian

    Jarden - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Runde der Wartenden. Gruß Jarden

  • Nikgglars stellt sich vor

    Jarden - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Willkommen im Forum und in der Community. Bei Fragen einfach ein Thema erstellen oder die Suchfunktion nutzen, wir freuen uns immer wenn wir jemanden Helfen können. Gruß Jarden

  • Fedcon 2015

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Freut mich das es alles geklappt hat, mit meiner Hilfe und Anwesenheit könnt ihr auf jeden Fall rechnen, aber das hatten wir ja auch schon besprochen

  • Was zockt ihr gerade?

    Jarden - - Andere Welten

    Beitrag

    Nichts zurzeit. Komme da einfach nicht zu irgendwas zu machen. Hab gerade aber mal Star Citizen auf den neusten Stand gebracht. Mal schauen nächste Woche ob ich dann mal ne Runde fliegen werde.

  • Naja das sind ja diesmal sachliche und nachvollziehbare Gründe. Die gleichen hatten wir ja auch als wir mit dem Übersetzen der News hier aufgehört haben, ist einfach sehr viel Zeit Aufwand um die ganzen Infos ordentlich unterzubringen.

  • Superbowl 2015

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Hammer geiles Spiel. Spannend vom Anfang bis Ende. Und jetzt mal gute Nacht.

  • Superbowl 2015

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Dieses Jahr bei mir zu Hause, mit 2 Kumpels die auch frei haben. ChickenWings Pommes und Bier. Go Patriots!!!

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=wa2nLEhUcZ0 youtube.com/watch?v=xX9TDQcCyVE

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=qBXuX4h2VLo

  • Der 24 Stunden Stream von SCNR!

    Jarden - - Star Citizen News

    Beitrag

    Zitat: „Seid gegrüsst liebe Sternenbürger, Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, werden wir einen 24 Stunden Stream auf SCNR-OnAir veranstalten. Dies werden wir am Samstag den 21 Februar um 8:00 Uhr morgens starten. Auf unserer Webseite (Startseite) könnt Ihr auch den Countdown mitverfolgen. Dies gestalten wir wie folgt: Adama und ich (Semila) werden uns im 6 Stunden Rhythmus abwechseln und mit Euch zusammen die 24 Stunden, voll gepackt mit Ideen und Events, über die Bühne bring…

  • Hier kann jeder mitmachen, ich habe wenn es hoch kommt auch erst 30 Minuten Flugerfahrung und auch nur die Standartbewaffnung. Es geht um den Spaß an der Sache

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=-LX7WrHCaUA

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Jarden - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=wE4lnC25fnU

  • Wird Nach und Nach ergänzt. Hilfe ist hier gerne gesehen 0-9 101st Space Division forums.robertsspaceindustries.com/profile/Molay robertsspaceindustries.com/orgs/101STSD A Aurora Project forums.robertsspaceindustries.com/profile/Jarden_2804 robertsspaceindustries.com/orgs/AUPRO Auriga Corporation forums.robertsspaceindustries.com/profile/u_brant robertsspaceindustries.com/orgs/AURIGA ASTRO Mining & Logistics forums.robertsspaceindustries.com/profile/Xcinos robertsspaceindustries.com/orgs/ASTR0 A…

  • Was haltet ihr von den gezeigten Inhalten? Ich finde es schon ziemlich gut wie weit sie schon sind und welche Orte auf uns warten. Vor allem die verschiedenen Shops und Bars und NPCs, das wird eine geile Welt in der wir uns bewegen können. Man muss nur mal abwarten wie abwechslungsreich diese gestaltet werden, bei 400 Systemen sicherlich nicht einfach.

  • Ich finde den Artikel wirklich gut und geht tiefer als die übliche Berichterstattung über Star Citizen. Vor allem die gesamten zusammenhänge mit der normalen Entwicklung eines Spiels und den Weg den CIG gerade geht, sind sehr gut zusammengefasst.

  • Zitat: „Geschäftsmodell von Star Citizen - Scheinheilige Kritiker 70 Millionen Dollar hat Chris Roberts mittlerweile für sein Weltraumspiel Star Citizen eingenommen – und mit jeder Million werden die Kritiker lauter. Zu Recht? GameStar-Autor Benjamin Danneberg findet: Nein! 600x.jpg Es war einmal ein Typ namens Chris. Der liebte Weltraumspiele und hatte selbst auch schon ein paar bekannte und beliebte Vertreter dieses Genres entwickelt. Irgendwann kam er auf die Idee, nochmal so eine kosmische S…