Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

  • Aurora Crash

    Ano - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Die Findigen Member des TestSquadron heben eine neue findige Methode des Member veröffentlicht. Und zwar mit nichts anderem als einem Flappy Bird clon im SC Style. Und womit verschwenden wir nicht lieber die Zeit bis zum Dogfight Modul. Lass mich eure Meinung zu so einer "kreativen" art der Membergewinnung und vorallem euren Highscore. puu.sh/7sStZ.jpg LINK:testsquadron.com/auroracrash/ PS: Mein Highscore ist übrigens 9

  • Wurde ja jetzt praktisch von CR bestätigt. Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht da es neue Möglichkeiten ins spiel bringt. Zitat: „6. Wird es möglich sein ein Schiff fernzusteuern? Wenn ich z.B. zwei Transporter habe und ich möchte beide zu einer Mission mitnehmen, kann ich beide „zusammenschalten“ damit sie Seite an Seite fliegen? Ich muss dazu sagen ..nicht wirklich. In diese Richtung haben wir keine Pläne. Aber es ist möglich, dass du einen zweiten Spieler oder NPC anheuerst der dein…

  • Ein halbes Jahr bei SCO.de

    Ano - - Star Citizen Online News

    Beitrag

    Sehr schön geschrieben. Die Community kann sich freuen wenn einige deiner Ideen umgesetzt werden, es kommt noch viel gutes auf unsere feine Community zu.

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Ano - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=fUhQXibl-n4

  • Gedanken des Tages

    Ano - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Wieso hinkt Deutschland eigentlich in Sachen Netz ob per kabel oder eben kabellos so hinterher.

  • Gedanken des Tages

    Ano - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Beneide Menschen die heute grillen.

  • Mich würde interessieren welche eure Persönlichen Space und vor allem Star Citizen Songs sind. Bei welchen ihr sozusagen das spiel schon vor Augen habt. Bei mir weit oben mit dabei: youtube.com/watch?v=HqihOdk64oU Ich freue mich auf eure Antworten.

  • Willkommen im Forum und in unserer Community, Schön zusehen das unsere Konkurrenz im Trading and Transport Gewerbe nicht schläft.

  • Da im offiziellen Forum seit den ersten Bildern des Schadensmodell viel Diskutiert wurde, antwortete auch CR selbst in einem dieser Threads aber lest selbst. Zitat: „You just saw a PART of the damage system in the video. There are other layers like laser marks / burns, bullet / armor hits (achieved with decals + height maps) . Something that people may not have picked up is that while we have discrete states of damage for every part each state has multiple pieces (panels etc) that can break off.…

  • Gedanken des Tages

    Ano - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Viele Ideen angefangen wenig Ideen zu ende umgesetzt hm.

  • Interaktives Rollenspiel

    Ano - - Arc Corp "Stanton Bar"

    Beitrag

    Wie sieht es aus? Ich warte und warte das die Story weitergeht :). Ich persönlich bin leider mehr die Lesende Partei als die ausführende in sachen RP also bitte ich würde mich über ein vorführten dieser Geschichten freuen.

  • Jump Point: Volume One

    Ano - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Durch die Möglichkeit auch für nicht Subscriber die Jump Point: Volume One für $80.00 USD vorzubestellen stellt sich mir als Bücher liebender Mensch die Frage wie steht ihr zu solchen fanboy/nerd dingen steht. Ich Persönlich denke stark darüber nach mir eben dieses zukaufen da ich sehr an den Jump Point Ausgaben interessiert bin, aber eben kein Subscriber bin. Und ich liebe Bonus zeugs da mache ich auch vor tollen drucken kein hallt. Also wie gesagt lasst mich eure Meinung im Bezug auf diese wis…

  • Buggy Race

    Ano - - Hangar Modul

    Beitrag

    Und erneut der user AnythingFPS und DiscoLando haben den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen und veranstalten in zwei buggies ein rennen durch alle verfügbaren hangar versionen und unter und über einige der bekannten schiffen aber seht selbst. youtube.com/watch?v=uZV11CxFtkM

  • Dank dir für das aufzeigen, und willkommen im Forum und unserer community.

  • Banished-Community

    Ano - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Das Forum scheint Tot zusein und ist auch meines wissens nicht umgezogen ist. Also CRusko wie sieht es aus? Ansonsten schließe ich den Thread hier die Tage. -Ano

  • HI ThelynEnnor, damit ein Faires bewerben möglich ist unterliegt das Gildenvorstellungen Board bereich einer Fairness-Klausel: LINK . Damit auch alle dieselben Chancen haben bitten wir euch diese einzuhalten. Bitte auf die 7 Tage zwischen einem Push achten. Andere Mitglieder dieses Forums fühlen sich von diesen Teils gestört. Viel Erfolg bei der Memberwerbung. Wir sehen uns im All. -Ano

  • Gametrailer Exchange

    Ano - - Andere Welten

    Beitrag

    Hier von mir der versuch einen Platz zu schaffen wo wir Gametrailer posten können zu spielen die Potential haben oder einfach nur klasse sind. ich erhoffe mir das wir uns gegenseitig so die eine oder andere Videospielperle aufzeigen. Ich mache mal den Anfang. Selten einen so lustigen Trailer gesehen alleine deswegen wird mir das spiel im Kopf bleiben und ich als Indieliebhaber werde sicherlich auch zuschlagen zu beta habe ich mich schon einmal angemeldet. youtube.com/watch?v=fIUE3aP1TFw

  • Was hört ihr grade? - Thread

    Ano - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Ein Klackern in meinem Gehäuselüfter. Waaaah.

  • Gedanken des Tages

    Ano - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Investition oder nicht das ist hier die frage.

  • Ich muss sagen das auch ich in dieser Entscheidung bei Tri-Tri & Skyguard am meisten etwas SC würdiges gesehen habe was ich in einer ausgebauten version so gerne im Universum fliegen sehen würde. Ich bin gespannt was die anderen Teams bringen. Das goldene Shirt erinnert mich immer sehr an die guten alten 70ger Sci-Fi Medien. betterscifi.com/wp-content/upl…08/RU889117lg-300x300.jpg