Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

  • Wir dürfen Zuwachs vermelden, HarrHar!

  • Feedback und Kritik

    andy4468 - - Infos, Feedback und Support

    Beitrag

    Wo ist denn das alte Fav-Icon hin? Das neue (standard Icon) geht leider gar nicht

  • Aurora Crash

    andy4468 - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Warum gehen die damit nicht nach Kickstarter und erbitten 200.000$ für ne Cryengine Umsetzung? Ach ne, aber das ist Bock schwer! Mag ich.

  • Jump Point: Volume One

    andy4468 - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit sowas nicht viel anfangen kann. Das guckt man sich einmal an und zeigt es vielleicht nochmal einer weiteren Person und dann steht oder liegt das irgendwo herum und ist unnütz. Ich finde es allerdings gut Star Citizen zu unterstützen, nur greife ich da auf nützlichere Dinge, wie zum Beispiel Kleidung, zurück. So einen coole Drake Hoody kann man schliesslich immer brauchen Die Jumppoints, nebeibei gesagt, sind ein feiner Einblick in die Entwicklungsschritte. We…

  • Was hört ihr grade? - Thread

    andy4468 - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Die Selbstgespräche meines Tischnachbarn auf der Arbeit. Er lässt es einfach nicht

  • Dogfightmodul. Erwartungen.

    andy4468 - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Das Problem haben wohl die allermeisten Backer von Star Citizen. Der Hangar ist ja vom Umfang noch recht simpel. Wenn es erstmal zu größeren Raumschlachten in Asteroidenfeldern kommt, gehen auch die Rechner in die Knie, die den Hangar noch stemmen können. Bei mir ist zum Jahresende ein umfassendes Hardware-Update geplant. Ich warte da aktuell auf die großen Maxwell-Karten. Damit sollte dann auch das optimierte Endprodukt gut laufen. Ich denke nicht, dass es anfangs funktioniert mit dem Multiplay…

  • Noch mehr Vanduul-Schiffe

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Ein böser Erzfeind braucht auch riesige Schiffe. Die gehen da schon den richtigen Weg. Was ich sehr interessant finde ist auch die Vielzahl der Schiffsklassen. Das wird es von den UEE und vielleicht auch von den anderen Rassen geben. Da darf man mal gespannt sein. Es wurden ja schon Zerstörer, Schlachtkreuzer als stratchgoal angekündigt. Es wird noch einige Schiffe geben die zwischen Idris und Bengal liegen. Wo sollen denn auch die Class 8 Super Heavy Ship to Ship Guns hin?

  • Freelancer Varianten

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Was mich bei der Freelancer am meisten stört sind diese kleinen flachen Flügelchen mit den Raketen dran. Das schaut einfach nicht gut aus. Dieses Manko ist bei allen Varianten besser gelungen. Da sieht es wenigstens etwas massiver aus. Die Max gefällt mir optisch auch am Besten. Spieltechnisch wohl auch, weil da am meisten Beute rein passt

  • Dogfightmodul. Erwartungen.

    andy4468 - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Ich erwarte das mein Rechner dabei abstürzt oder wengistens anfängt zu rauchen. Die Chancen stehen dafür recht gut, würde ich sagen. Der Hanger läuft konstat mit unter 15 FPS Nein ernsthaft, wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht. Sie sollen sich Zeit lassen soviel sie brauchen. Das Endprodukt entscheidet.

  • Noch mehr Vanduul-Schiffe

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Sind das alle? robertsspaceindustries.com/med…hicle_size_chart3_mod.jpg Im großen und ganzen sehen die alle ganz cool aus. Aber der Harvester jüngst zeigte uns, dass es auf den Blickwinkel ankommt. Was mir sofort auffällt ist, dass der "Kingship"-Carrier gut 1500m lang ist. Damit ist er 50% Größer als der Bengale. Beeindruckend und beängstigend. Man will also tatsächlich einen starken Feind erschaffen. Find ich super. Die Idris ist dort mit 240m angegeben. Anfangs hieß es doch 140m oder? In den …

  • Freelancer Varianten

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Cool. Schöne Prisen

  • Das Dogfighting-Modul rückt langsam näher. Fliegt mit uns, sonst entgeht euch eine "Mords" Gaudi. HarHarHar

  • Vanduul Scythe

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Ich finde die Scythe einfach misslungen. Der Pilot liegt mit dem Kopf nach unten darin und hat so keinerlei Chance nach oben zu schauen. Der rechte Arm mit dem dicken "Schild" blockiert die Sicht und sollte auch Masse-Technisch für eine Unwucht sorgen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Mensch in diesem Teil zu Recht kommt. Die Vanduul sehen aber auch nicht so aus, als hätten sie das Genick um Ihren Kopf in alle Richtungen zu drehen. Ab die Render-Engine ist hübsch. Wenigs…

  • Dogfightmodul - Die Wette

    andy4468 - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Laut Wingman soll das Teil Während der PAX East kommen. Die ist am 10.-11. April. Da sind wir doch mal gespannt!

  • Der Vanduul Harvester

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Lol, ein Mähdrescher. Und plötzlich sieht er gar nicht mehr Böse aus ... Jetzt hat, zumindest bei mir, wieder diese Flugrichtungssyndrom zugeschlagen. Dachte eigentlich das Dingen fliegt andersrum Vorwärts, aber gut, macht ja nichts.

  • Der Vanduul Bomber

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Sieht gut aus. Aber was ist das kleinere da unten rechts? Ein Torpedo oder einanderes Schiff?

  • Der Vanduul Harvester

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Zitat von Tiaryn: „Im JumpPoint werden die Vanduul Harvester als Schiffe beschrieben die Wracks zerstörter Schiffe sammeln. Wörtlich "Alles von Raumschiffswracks bis zu den Knochen der gefallenen Soldaten[...]".“ Ja das könnte passen. An sowas dachte ich eigentlich auch. Demnach wäre es wohl ein Industrieschiff. Dann muss man mal schauen wie man die am Besten entern kann. Wenn die ja schon selbst die Sachen einsammeln ersparen sie mir viel Arbeit, Aye!

  • Der Vanduul Harvester

    andy4468 - - Schiffe

    Beitrag

    Sieht gut aus, aber irgendwie scheint das Teil an mir vorbeigegangen zu sein. Ist das nen Industrie- oder größeres Kampfschiff?

  • DOCH pay2win!?

    andy4468 - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Trotzdem kann der Milionär aber von einem Guten Spieler besiegt werden. Pay2Win bezeichnet aussschlieslich die Möglichkeit durch Geld einen richtigen Spielerischen Vorteil zu haben. Wenn der Milionär zum Beispiel mit Echtgeld exklusiv an bessere Waffen oder Schiffe kommt, kann man von Pay2Win reden. Wenn man sich einen echten Vorteil im Kampf oder im Handel kaufen kann. Auch ein Milionär kann ein spielerischer Idiot sein. Nur wenn er durch sein Geld dieses Defizit aufbessern kann, kann man auch …

  • Ich denke in diesem Thema gibt es viel Verwirrung. Sie haben sich da auch ein System ausgedacht, was nicht leicht zu verstehen ist. Es muss auch immer berücksichtigt werden, dass es ein Singleplayer und ein Multiplayer Modus gibt. Es wird Dinge geben die im Singleplayer funktionieren und Spaß machen und im Multiplayer genau das Gegenteil bewirken. Bei all diesen Aussagen seitens CIG wird nicht erwähnt für welchen "Teil" von Star Citizen diese jetzt zutreffen. Im Singleplayer wird das größte steu…