Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was zockt ihr gerade?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Ich zocke gerade "The Incredible Adventures of Van Helsing"

  • Benutzer-Avatarbild

    Serenity sagt "Hallo"

    Tiranon - - Uservorstellungen

    Beitrag

    Na dann auch mal ein "Willkommen" von mir, lebe Dich gut ein und habe Spaß.

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Kleiner Tipp stecke dein massenhaftes Geld nicht in goldene Wasserhähne sondern in ein großes Bauobjekt (Solarfarm, Flughafen, Space Center oder eine Archäologie-Einrichtung) Hier mal die Preise für den großen Flughafen: Zitat: „Benefits: Tourists Accepts frieght Construction Resources: 2,000 tons of Metal 1,500 tons of Alloy 250,000 barrles of Crude Oil Requirements: Municipal Airport in the region 100 tourists arrive at a Municipal Airport in the region Costs: 1,000,000 simoleons -300/hr“ Mehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Hier noch ein nettes Let´s Play mit erweitertem SimCity Anschauen lohnt sich... [video]http://www.youtube.com/watch?v=FAEAdpIZk7o[/video]

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hört ihr grade? - Thread

    Tiranon - - Off Topic & Smalltalk

    Beitrag

    Immer wieder gut.... [video]http://www.youtube.com/watch?v=-kvCIiO039g[/video] [video]http://www.youtube.com/watch?v=MCDfAku1WmQ[/video]

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Was Angram sagt: Von den älteren SimCity-Teilen darfst Du (oder solltest Du) nicht ausgehen. Das neue SimCity heißt genau deswegen auch nicht SimCity 5. Für die Leute die zu "faul" zum Lesen sind habe ich hier ein kleines Video. Wer sich über die Größe auslässt sollte bei ca. 3:15 genau hinhören Zum Video Viel Spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Nur weil man am Anfang vielleicht nur kleiner Bauflächen hat? Wenn Du gut baust, es deinen Bürgern gut geht werden sie sich schon ausbreiten und zwar in die Höhe. Etwas Herausforderung braucht ja das Spiel. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden... ich finde es aber schade

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Ein merkwürdiges „SimCity“ steuert da auf uns zu. Der Klassiker unter den Aufbau-Strategiespielen vollführt im Serien-Reboot anscheinend eine Kehrtwende, weg von den ausufernden Metropolen, die der Reihe seit jeher als Aushängeschild dienten. Stattdessen bauen die Spieler diesmal kleinere Städte, die durch regionale Vernetzung zum globalen Denken herausfordern sollen. Viele Fans der Reihe sind jedoch über diesen Kurs alles andere als erfreut. Auch ein geleaktes Handbuch sorgt für Unruhe,…

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Zitat von Trip: „Sind die Bereiche wo man bauen kann immer noch so klein?“ Ja sind sie bisher leider. Aber eigentlich ist ja Sinn des Spiels das Du bedacht baust das es deinen Sims in deiner Stadt gefällt. Dann kann man sich ja ohne Probleme ausbreiten und zwar in die Höhe (Hochhäuser).

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Hat denn jemand, außer mir, SimCity Beta2 gespielt? Das Spiel ist wirklich gut geworden, obwohl noch nicht alles verfügbar bzw. freigeschaltet war hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Spiel war in deutscher Sprache, es gab neue Achievements und vieles mehr. "Nett" war es nach dem ich längere Zeit keine Krankenhäuser gebaut hatte, gab es eine Zombie-Inversion die fast meine Stadt ausgelöscht hätte. Also auch wenn der Onlinezwang etwas sauer aufstößt, lohnt sich das Spiel sicher, besonders wenn man …

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Hier der versprochene zweite Key.... 595V-ANE6-UR6M-B2EZ-V7ER Viel Spaß beim Spielen

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    So hier der versprochene Key (leider ist es doch nur einer) BVDM-6ZML-832Z-YZEH-NU8R Die Beta2 ist in deutscher Sprache und ist von 183MB (Beta1) auf 1,97GB gewachsen. Wer schnell ist hat Glück.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Final Fantasy 14?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Also ich werde auf jeden Fall mal reinschauen

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Wegen der Diskussion über Steam, Origin und Co habe ich heute http://www.heise.de/ct/artikel/Editorial-1798582.html ein "nettes" Editorial gefunden, viel Spaß beim lesen. Damm sieht man sich spätestens in der Beta

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Zitat von Angram: „Die sollen mal mit dieser 1-Stunden-Demo aufhören und die Spieler mal richtig was testen lassen. Keine 2 Monate mehr, dann soll das Spiel im Laden sein. Angram“ Also laut meinen Infos soll das Spiel am 7. März kommen, also nicht mal 1 Monat bis zur Veröffentlichung !

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Na es nervt schon das es so viel verschiedene Plattformen gibt, da kauft man hier ein Spiel, da ein Spiel und das dritte Spiel wieder wo anders und schon ist der PC "zugemüllt" mit dien kleinen Plattform-Programmen. Aber jetzt gerade bei Origin wo gibt es da denn Bugs und sind die reproduzierbar? Würde ich wenn gerne mal testen Zurück zur Beta, ich freue mich auf Samstag ab 15 Uhr

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Ich meine es ja nicht böse. Ich kann Dir aber zu 100% versichern das ich weder für EA noch für andere Spielefirmen arbeite, ich mag nur nicht wenn man so Behauptungen in den "Raum" stellt die entweder so nicht stimmen oder die einfach von der Masse ohne Grund gepusht wird. Klar werden da irgendwelche Daten ausgetauscht (wie das vor der Installation gehen soll ist mir ein Rätsel), aber wenn man das nicht will darf man halt nicht nur Origin, Steam oder Ähnliches nicht nutzen sondern man darf eigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Zitat von Triton: „Stimmt, hatte es miss verstanden, bin davon ausgegangen das auch die anderen Settings dabei sind. Was aber die Sache noch schlimmer macht, weil man scheinbar nur bei EA die Version kaufen kann um alle Inhalte zu bekommen. Ich suche jetzt nicht ob man dafür Orgin (oder wie die spyware heißt) benötigt. Selbst ohne dieser Spyware ist das Spiel somit für mich gestorben. Da stecke ich lieber weitere 80€ in SC als es einen Publisher zu geben der maßstäblich für die Quantität auf dem…

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Über Amazon.de wird man wieder einen Beta-Key bekommen (Beta spielbar vom 16.02.2013, 15 Uhr bis 17.02.2013, 15 Uhr). Da ich einen Key zuviel habe, werde ich sobald ich den Key habe, diesen erst auf unserer Hauptgildenseite (Forum, Schattenbund Aurora) online stellen und dann direkt danach hier online stellen. Wer zu erst kommt hat eben Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    SimCity wer wird es spielen?

    Tiranon - - Andere Welten

    Beitrag

    Zitat von Triton: „Also Lust auf ein Spiel wie Sim City hätte ich schon. Mit 80€ für extra Städte Sets, mal abgesehen davon das diese Version bei Amazon 70€ kostet, bestätigt EA sein Ruf als Abzocker hoch drei. Es hackt wohl, da warte ich lieber noch ein Jahr und habe dann genug Berichte von Spieler sowie einen hoffentlich fairen Preis. EA, würg, hoffe eigentlich jedes mal wenn sie so ein Ding abziehen, das weniger ihre Spiele kaufen um Druck auf sie auszuüben.“Moment bevor hier falsche Behauptu…