Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Freitag, 20. September 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »andy4468«

Frage zum Hangar

Zitat von »suess« super danke für die schnelle Antwort :-) haben sie mir auch geschrieben die sind echt schnell der support von den... Ja das habe ich auch schon festgestellt

Freitag, 20. September 2013, 17:37

Forenbeitrag von: »andy4468«

X: Rebirth

Du kriegst die Steam-Keys die du dann dort einlösen kannst. Steam musst du solange installiert lassen, wie du die spiele installiert haben möchtest. Steam kümmert sich automatisch um Updates und bietet weitere Zusatz Features wie Achivements etc. Über Steam kannst du auch weitere Spiele kaufen. Es werden mittlerweile sogar regelmäßig etwas ältere Spiele zu sehr günstigen Preisen angeboten, ähnlich dem Humblebundle. Einmal im Jahr ist Summer-Sale, da drehen alle dann immer komplett durch, habe di...

Freitag, 20. September 2013, 15:11

Forenbeitrag von: »andy4468«

Suche noch eine 350r

Zitat von »El Mariachi« Die 350r wird es garantiert noch mal im freien Verkauf geben, da lockt die Kohle. Na ich weiß nicht. Bei Catapillar und dem großen Frachter kann ich mir das Vorstellen, weil die noch nicht fertig ausmodelliert waren. Die 350r war aber das einzige Limitierte Schiff welches soweit umgesetzt war. Wenn es nochmal kommt dann auf jedenfall ohne LTI und dann kannste dir das auch später im Spiel kaufen und jetzt lieber noch eine 315p mit LTI kaufen, da hat man auch gute Schubkra...

Freitag, 20. September 2013, 14:51

Forenbeitrag von: »andy4468«

X: Rebirth

Achtung, die Vorgänger von X:Rebirth gibt es jetzt für kurze Zeit im Humblebundle -> Link Bei einer Spende die mindestens 6 USD hoch ist, erhaltet ihr ALLE Spiele der X-Reihe. Das sind Lichtjahre an Solo-Spielspass für sehr kleines Geld. Die Spende geht dann ein an verschiedene Charity-Einrichtungen sowie an Egosoft und den Seitenbetreiber. Es dient also auch noch einen guten Zweck!

Freitag, 20. September 2013, 14:38

Forenbeitrag von: »andy4468«

Admins und GM im Verse

Im offiziellen Forum kursierte mal eine Besatzung von 80 Leuten. Das Schiff hat immerhin ca 80 Geschütze. Ich glaube zwar, dass diese in Gruppen eingeteilt werden und von deutlich weniger leuten bedient werden, aber man weiß es ja noch nicht. Es kann auch gut sein, dass bei 100 Leuten die Performance Grenze der meisten Rechner erreicht sein wird. CR hatte immer betohnt, dass er lieber kleine aber Feine gefechte hat anstatt riesige Massenschlachten ala EVE Online. Ich begrüße das. Das große Allia...

Freitag, 20. September 2013, 09:50

Forenbeitrag von: »andy4468«

Frage zum Hangar

Ja die credits vom Hangar test sind nur für den voyager shop bestimmt. Das ist nur dafür gedacht dessen funktionen zu testen, also ob auch die gekauften items automatisch im hangar erscheinen und so.

Donnerstag, 19. September 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »andy4468«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Zitat von »Rhaven« Vor allem die grundsätzliche Frage, was die Slots bedeuten. Sagt ja niemand, dass TR4 doppelt so stark ist, wie TR2. Oder irgendwas anderes, was man jetzt auszurechnen glaubt. Ja richtig. Oder die Tatsache, dass wenn ein Turm oder ein Triebwerk so befestigt ist, dass er/es in alle Richtungen drehen könnte, es aber noch nicht bekannt ist. Dazu kommt dann auch noch das ganze Balancing der nächsten 2 bis 3 Jahre Zitat von »El Mariachi« Die Cutlass wird nicht gegen die Hornet ans...

Donnerstag, 19. September 2013, 09:45

Forenbeitrag von: »andy4468«

Modding

Schön dass es dir gefällt Ja ds Heck mit dem Triebwerk ist noch nicht ganz so elegant wie der Rest. Ich habe habe auch schon angefangen alles wieder ein bisschen umzuformen. Das Cockpit bietet so nur eingeschränkte Sicht zu den Seiten, was für ein Kampfschiff eher suboptimal ist. Die nächste Version ist auch etwas bulliger, da es sich um ein wirklich schweren Jäger handeln soll. Die Seitlichen Triebwerke werden beweglich sein um die Beweglichkeit zu steigern. Sie werden auch Senkrechtstarts und ...

Mittwoch, 18. September 2013, 18:19

Forenbeitrag von: »andy4468«

Modding

Ich mache das momentan noch mit Cinema4D, ganz einfach, weil ich das von der arbeit her gewohnt und schneller bin. Sobald ich dann das finale Modell in Angriff nehme, werde ich wohl auf Blender, Maya oder 3d max umsteigen. Da wird aber bestimmt auch noch einiges bekannt. Modtools soll es ja auch noch geben in Zunkunft.

Mittwoch, 18. September 2013, 17:52

Forenbeitrag von: »andy4468«

MISC Freelancer

Zitat von »Rum« Ich hab mir auch die daten auf der Page und im Hangar angeschaut und bin zu ganz anderen Schlüssen gelangt. :-) Man sollte sich nicht zu sehr an der Werksausstattung aufhalten, sondern nach dem schauen was alles möglich ist bei dem Schiff. Hm da stimme ich nicht bei allen Sachen zu. Zum einen holst du hier die 300er zum Vergleich ran die eine Ganz andere Klasse als Hornet und Freelancer darstellt und zum anderen hast du einiges vergessen. Speed: Ja richtig die Freelancer hat 2 T...

Mittwoch, 18. September 2013, 17:23

Forenbeitrag von: »andy4468«

Ein erster Entwurf

Habe mich gestern Abend noch kurz hingesetzt um mal einfach anzufangen. Das Ganze ist natürlich noch sehr früh, habe da noch nicht viel Zeit reingesteckt. Es soll mal ein Schwerer Jäger ala Cutlass werden. Besatzung bestünde ebenfalls aus zwei Mann, wobei der zweite wohl nur das Enterkommando darstellt. Was meint Ihr?

Dienstag, 17. September 2013, 22:43

Forenbeitrag von: »andy4468«

Frage zum Parket RSI Constellation

Ja alle deine Pledges kannst du wieder im Shop in Credtis (USD) umtauschen und bei neuen Käufen einlösen. Kann es sein, dass die anderen Goals für alle Spieler gelten? In diesem Fall ist das normal, dass nichts angezeigt wird. Du solltest alle Goals nach dem 17 Mio Goal ebenfalls erhalten.

Dienstag, 17. September 2013, 18:17

Forenbeitrag von: »andy4468«

Modding

Darf ich das Thema nochmal aufgreifen? Nach langem Ringen habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen ein paar (erstmal eins) Schiffe zu entwerfen. Dabei wird es sich meistens um Kampfschiffe handeln. Ich hoffe drauf, dass diese dann irgendwann einmal im Universum verfügbar sein werden, weiß aber auch, dass die Qualitätsanforderung schon recht hoch sein werden (zu Recht!). Ich könnte mir auch vorstellen an größeren Schiffen später gemeinsam zu arbeiten. Gibt es hier noch interessierte, die ins St...

Dienstag, 17. September 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »andy4468«

Wingman's Hangar 38

Er hat gesagt 'Piratenhangar'. Ich will meinen Piratenhangar! xP

Dienstag, 17. September 2013, 11:26

Forenbeitrag von: »andy4468«

Admins und GM im Verse

Ich glaube die Onlinewelt wird relativ offen sein, also von den Verhaltensrichtlinien her. Über GMs und Co hat noch niemand ein Wort verloren, allerdings sind die ja Gang und Gebe. Zu den Instanzen ist mehr bekannt: Das Universum unterteilt sich in verschiedene Systeme die sich wiederum in verschidenen Schauplätzen unterteilen. Diese Schauplätze instanzieren sich auf eine maximale Spieleranzahl. Umso mehr Spieler den Ort betreten desto weniger KI-Gesteuerte Schiffe soll es geben. Die Schauplätze...

Dienstag, 17. September 2013, 09:49

Forenbeitrag von: »andy4468«

Die kommenden Ziele nach der 20 Million

Ich denke das jeder sein Schiff benennen werden dürfen wird. Was ist bitteschön ein Schiff ohne einen Namen?

Montag, 16. September 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »andy4468«

Die kommenden Ziele nach der 20 Million

Ja ein Charakter-Editor wäre cool, infos darüber würde aber sogar schon fast reichen. Ich denke aber, dass denen langsam die guten Ideen ausgehen. Ich bin eher dafür, dass der Umfang, der bis jetzt versprochen wird auch ordentlich umzusetzen. Jeden Monat schnallen sie das Paket immer etwas größer, sodass ich langsam Bedenken wegen der Qualität habe. Grundsätzlich wird ja nicht alles auf einmal fertig sein und einen Status 'Fertig' soll es ja auch nicht geben, aber es ist echt schon nen riesen Ha...

Montag, 16. September 2013, 12:15

Forenbeitrag von: »andy4468«

Ausrüstung im Hangar - Schiffe equippen

War mir auch noch nicht bekannt. Wird aber auch erst mit dem Dogfight-Modul interessant. Das wird ein Spaß

Freitag, 13. September 2013, 23:43

Forenbeitrag von: »andy4468«

Lebensversicherung für Veteran und original Backers

Es handelt sich dabei nicht um eine Lebensversicherung, sondern um eine Lebenslange Versicherung für die einzelnen Schiffe. Alle jetzigen Pakete haben zeitlich begrentze Versicherungen. Die genannten Backer-Gruppen haben allerdings alle Lebenslange Versicherungen, Also das gleiche nur ohne zeitliches Limit. Wie das genau ablaufen wird, kann keiner sagen. Es gab hier im Forum schonmal ein entsprechendes Thema, dafür ist es mir aber zu spät zu suchen

Freitag, 13. September 2013, 17:58

Forenbeitrag von: »andy4468«

Frage zum Parket RSI Constellation

Zitat von »Aivendil« wenn du das geld hast und es willst solltest du es kaufen, da mal gesagt wurde das man nur bis zum 26 November 2021 Schiffe mit LTI kaufen kann, also max 1 Jahr nach Crowfounding ende Ja das stimmt, gilt aber nur für 'Veteranen' und 'Original' Backer. Eine Lebenslange Versicherung ist auch echt geil. Ich hoffe die zeigen bis zum Stichtag noch mehr Raumschiffe dann greif ich nochmal zu. Achso: Man kann alle Schiffe auch wieder in den Shop geben und sich für den gleichen Wert...