Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Donnerstag, 26. September 2013, 23:04

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Die Deutsche Corp THE TRUST sucht DICH - ja - genau DICH!

*Newsupdate* Wir haben beschlossen, in die Alpha mit maximal 150 Piloten zu gehen. Aktuell sind 127 verpflichet, wer also noch mit dem Gedanken spielt sich uns anzuschließen, sollte nicht mehr all zu lange warten. Mit galaktischen Grüßen El Mariachi

Mittwoch, 25. September 2013, 16:04

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Retaliator+Gladiator

https://forums.robertsspaceindustries.co…#Comment_907711 Sinngemäße Übersetzung: "Ich denke wir hatten das angesprochen, als die limitierten Schiffe beim zweiten livestream wieder zum Verkauf angeboten wurden. Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass unsere Pläne sich stark geändert haben: anstatt $2 millionen zu sammeln und einem publisher zu beweisen, dass Weltraumsimulationen sich wieder rentieren, machen wir das ganze komplett über Spielerspenden. Ein Nebeneffekt (von vielen) durch diese Änderung...

Freitag, 20. September 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Laut RSI Ship Spec nur einen Class 2 Hardpoint, 2 Class 4 Hardpoints, 2 Class 1 und 2 Class 3

Freitag, 20. September 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Suche noch eine 350r

Wer ist denn deine Corp.? Ja das mit der Warteliste bezieht sich auf die Idris, wenn die einer gekauft hat und dann die Kreditkarte nicht genügend Deckung aufweist, kommt der nächste von der Warteliste. Oder ein Idrisbesitzer hat sich doch übernommen und nimmt Kontakt mit RSI auf, dass er die gerne wieder loswerden möchte, auch dann kommt die Warteliste zum tragen. (Idris kann man nicht ohne Supportanfrage giften) Da eine 350iger ohne weiteres gegiftet werden kann, denke ich mal nicht, dass es d...

Freitag, 20. September 2013, 12:32

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Caterpillar wieder käuflich (?)

Ne aktuell noch nicht, wenn überhaupt denke ich mal irgendwann heute nacht, nach der WM Show

Donnerstag, 19. September 2013, 12:57

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Wir haben bei uns im Forum auch schwerste Diskussionen über die Schiffe. Auch dort haben wir die Gewichte und Thruster usw. gegengerechnet, wenn man hier nun mal die Stella nimmt, mit Ihren 4 TR6 Triebwerken und das Gewicht, so braucht man eigentlich keine anderen Schiffe mehr. Das passt nach meiner Meinung hinten und vorne noch nicht und da wird garantiert nochmal mehr als 50 % verändert. Deshalb halte ich mich eigentlich nur an die Grundbeschreibung der Schiffe, was die später darstellen solle...

Donnerstag, 19. September 2013, 10:08

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Wenn die verschiedenen Versionen der Hornet, Freelancer und Stella rauskommen (analog zur 300i), geht es doch eigentlich nur darum eine komplett ausgerüstetes Schiff mit LTI zu versehen und nicht nur den Standard so wie jetzt. Ich werde meine Hornet auf jedenfall upgraden auf die militärische Version ohne Frachtraum, welche sicherlich angeboten wird im Zug der Broschüre, genauso werde ich mit der Freelancer verfahren. Hoffe nur, dass die mal langsam in die Pötte kommen, das Baby muss doch schon ...

Donnerstag, 19. September 2013, 10:02

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Die Cutlass wird nicht gegen die Hornet anstinken können, viel zu schwer bei gleichem Antrieb. Auch die Beschreibung von rSI sagt schon einiges aus: "Cutlasses arbeiten oft in Gruppen, bedrohen Transitkorridore und warten auf glücklose Händler. Ein einzelner Cutlass kann es mit mittleren Transportschiffen aufnehmen. Eine organisierte Gruppe kann es locker mit größerer Beute aufnehmen. STOL Anpassungen ermöglichen es diesen Abfangjägern außerhalb der Reichweite von modifizierten Transportern und ...

Mittwoch, 18. September 2013, 09:23

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Greys0n take them

Zitat von »Greys0n« Du altes Orakel. Ich hoffe du behälst recht. Ich befrage täglich mehrmals meine Glaskugel @Heiko Wäre das nicht sinniger jemanden von deiner Corp. zu fragen, wegen Vertrauen und so....... Zur Not wäre ich auch bereit.... Aber aktuell scheint RSI ein Problem mit seinen Mails zu haben, seit ca. 12 Stunden kommen weder Giftmails bei mir an, noch Store-Exchange Mails...seltsam

Mittwoch, 18. September 2013, 09:19

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Frage zum Parket RSI Constellation

Ich denke eher, dass RSI dies nur einmal im Monat hinzufügt, das 15, 16 und 17 Mio Goal wurden auch erst am 01.09. alle auf einmal dem Hangar hinzugefügt.

Dienstag, 17. September 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Greys0n take them

Hey Grey, selbst wenn sich jetzt hier keiner findet, die Schiffe wird es unter 100%iger Garantie nochmal offiziel zu kaufen geben. Kann mir da sogar schon ein Datum vorstellen. Das einjährige im Oktober von RSI.

Montag, 16. September 2013, 08:51

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Frage zum Parket RSI Constellation

Gar nicht mehr, diesen Status hat man nur bekommen, wenn man bis zu einem gewissen Zeitpunkt gespendet hat. Deine einzige Chance nun noch LTI zu bekommen, wäre ein Kumpel der Original oder Veterean Backer ist oder eine Corp./Squad die das anbietet oder (halte ich nicht für empfehlenswert) über E-Bay. Solltest Du dich doch für E-Bay entscheiden, dann musst Du bedenken, dass Du zwar das Schiff hast aber trotzdem kein Spender bist und von den zukünftigen Plegdegoals nicht profitieren kannst. N.m.M....

Donnerstag, 12. September 2013, 14:36

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

325A oder Freelancer

Hm zu unterschiedlich die Pötte. Möchtest Du die Prio auf Dogfighting legen, dann ganz klar die 325, möchtest du lieber Handeln und Exploren, dann wäre die Freelancer richtig.

Donnerstag, 12. September 2013, 09:02

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Die Deutsche Corp THE TRUST sucht DICH - ja - genau DICH!

Kleines Update Aktuell zählen wir mit den noch laufenden Bewerbungsverfahren um die 120 aktive Piloten. Wenn es so weitergeht nähern wir uns ziemlich schnell unserer geplanten Max Anzahl an Piloten vor Release. Wenn also noch jemand mit dem Gedanken spielt sich uns anzuschließen, dann sollte er es jetzt tun. Bis dahin Euer El

Donnerstag, 12. September 2013, 08:52

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

DMR Squadron

Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünschen wir dir vom Trust

Mittwoch, 11. September 2013, 15:24

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Ano Reportiert ein

Willkommen

Mittwoch, 11. September 2013, 12:36

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Monolith

Schöne Seite - schöne Vorstellung. Ich wünsche euch viel Erfolg.

Freitag, 6. September 2013, 00:00

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

[RP] Fenris Corp

Ich finde euren Piloten Rooster sehr geil gemacht

Mittwoch, 4. September 2013, 16:38

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Keine Bange Heiko, die M50, 350r, Caterpillar, Starfarer wirst du alle nochmal zu kaufen kriegen in Sonderaktionen dieses Jahr. Kann mir nicht vorstellen, dass Chris sich ne extra Mille durch die Lappen gehen lässt.

Montag, 2. September 2013, 16:55

Forenbeitrag von: »El Mariachi«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Zitat von »Rhaven« Die 300i ist der Allroundjäger, die Freelancer der Allround-Transporter. Ich denke, so war's gemeint. Genau so Obwohl genau wie Andy muss ich sagen, nachdem ich nun in der Freelancer gesessen habe sehe ich, dass ich nichts sehe aus den Fenstern. Da kann sich eine ganze Squadron hinter den dicken Querträgern verstecken. Da brauchst schon die Begleitjäger, um dir zu sagen wo du hinfliegen musst und nicht um dich zu schützen