Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 1. September 2013, 03:52

Forenbeitrag von: »Mister Knister«

Preise für den Voyager Direct Store... (UPDATE)

Naja also ich muss da wohl irgendwie allein Parteien recht zu sprechen. Meine Meinung zu dem Ganzen ist: Man sollte das Ganze weiter beobachten und wenn das so weiter geht, auch echt auf die Barrikaden gehen. Klar ist dieses Game auf einer Art der Finanzierung aufgebaut die ganz besonders ist und die es so noch nicht gab. Was man so hört und sieht, scheint es zudem auch noch ein ganz besonderes Game zu werden. Allerdings finde ich auch irgendwann hat dieses dreiße Geldgeschnorre dann mal ein End...

Freitag, 30. August 2013, 15:22

Forenbeitrag von: »Mister Knister«

Mister Knister

Danke euch schon mal, für das nette Willkommen. Ich bin gespannt was das mit SC wird. Ich durchstöbere jeden Tag das Netz um mehr Infos zu bekommen. Also ich bin richtig, richtig heiß auf das Game =) Ja ich kanns kaum erwarten, da merkt man wieder wie Weihnachten als Kind war

Donnerstag, 29. August 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »Mister Knister«

Mister Knister

Hi Community, da ich, mit erstaunen festgestellt habe, dass es hier einen Bereich gibt wo man sich vorstellen kann, möchte ich doch auch mal ein 'Grüß euch' da lassen. Nun saß ich aber schon recht lange an meinem Profil und ab alles Nennenswerte dort rein geschrieben. Also bitte schaut einfach dort nach, wenn ihr Fragen zu meiner Person habt. Sollte es noch weitere Fragen geben, einfach nachfolgend raushauen! Grüße Chris

Donnerstag, 29. August 2013, 19:24

Forenbeitrag von: »Mister Knister«

Grafik, ein Thema für euch?

Kann man das so überhaupt sagen? Aber grundsetzlich steht bei mir steht die Grafik an erster Stelle. Wobei Grafik allein machst nicht, ne schlechtere Grafik KANN durch eine gute Community (in onlinegames), durch ein neuestes Gameplay oder auch durch ne gute Storry in den Hintergrund rücken. Also eig sieht das bei mir so aus: 1. Grafik (unter CryEngin usw brauchen neue Games eig nicht mehr raus kommen!) 2. Gameplay (is das ganze Spiel zb nur ein Tasten spamen usw) 3. & 4. Je nach Game und dessen ...

Donnerstag, 29. August 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »Mister Knister«

Eve: valkyrie (vr)

Also meine Meinung zu EVE und CCP geht immer weiter dem Boden zu. Die patchen EVE gerade tot. Sachen die man über Jahre aufgebaut hat werden nutzlos. Wege die man mit seinen Chars begehen wollte muss man ändern. Vielleicht liegt es auch an den 2 Addons pro Jahr, die müssen natürlich Inhalte bringen und inzwischen ist CCP an einem Punkt wo ihnen nichts vernünftiges mehr einfällt. EVE valkyrie: NEIN! Das ist einfach ein Game das CCP auf den Markt schmeißen will um aktuellen Raumschiffsimulationen ...