Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. September 2013, 14:20

ISPY meldet sich zum Dienst.

Guten Tag werte Community


Es gehört zum guten Ton, sich in einem Forum vorzustellen.
Tadaa..

Mein Name ist Jules, gehe gegen die 30 und komme aus der Schweiz.
Bin begeisterter Baker und freue mich unheimlich auf alles was von SC kommt.


Bin bei knapp 400$ Spende. Nicht weil ich dem Schiffwahn verfallen bin, sondern weil für mich ein Traum in erfüllung geht
Klingt etwas abgefahren, ist aber so...


Hobbymässig (neben Fitness, Sozialkontakten und dem ganzen Zeuch ....) ist Astronomie, Astrophysik, Quantenphysik usw. für mich nicht mehr wegzudenken.
Die technische Matura kommt bald und vielleicht studiere ich mal was davon

Darum fresse ich dieses Spiel! Ich liebe das Universum und Sci-Fi!
Im Spiel steht eine MK3 genau wie eine F7C in meinem Hangar
Obwohl ich mir überlege, die Stella wieder zu schmelzen, da ich vorzugsweise alleine spielen möchte
Gute Schützen für die Geschütze dürfen sich gerne melden




Fröhliches warten euch allen!
Cheers Jules



EDIT:
Habe ich bei der Schriftgrösse etwas falsches geklickt?
Irgendwie ist hier alles kleiner als sonstwo
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

2

Montag, 2. September 2013, 18:02

Willkommen in der Star-Citizen-Online Community.

Klick mal Strg oder Alt und dreh das Mausrad :-)

Gesendet mit Tapatalk.

3

Montag, 2. September 2013, 18:26

Wielcome!
Schönen aufenthalt im Wartesa...hangar
Auf die Erfüllung der Träume!

mfg Aerthes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Montag, 2. September 2013, 19:49

Klick mal Strg oder Alt und dreh das Mausrad :-)
Leider nein. Auch Zuhause sieht es klein aus. Komisch
Aber nur mein Beitrag. Eure sind i.O!

Für euch sieht es identisch aus?



Auf die Erfüllung der Träume!

mfg Aerthes

Juhu
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

5

Montag, 2. September 2013, 23:34

Hallo und ein freundliches Willkommen in der Community.

6

Dienstag, 3. September 2013, 00:54

Willkommen Jules.

Mit der Schrift ist bei mir alles in Ordnung. Um den Zoom zurückzusetzen kann man Strg+NULL drücken, aber das ist wohl nicht das Problem.

7

Dienstag, 3. September 2013, 08:03

Mit der Schrift ist bei mir alles in Ordnung.
Na dann kann ich es ja gekonnt ignorieren
"Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome." - Albert Einstein
------
Mein Album: *klick*

8

Samstag, 7. September 2013, 17:04

EDIT:
Habe ich bei der Schriftgrösse etwas falsches geklickt?
Irgendwie ist hier alles kleiner als sonstwo
Ich hab mich mal bei Google schlau gemacht. Das Problem tritt bei Chrome Usern auf, was genau den Fehler verursacht weiß man noch nicht. Aber sollte es erneut auftreten einfach mal zwischen der Quellcode und der Editor Ansicht switchen. Dann sollte die Formatierung wieder normal sein.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

9

Sonntag, 8. September 2013, 19:49

Hallo ISPY,

herzlich willkommen bei uns im Forum

Gruß Aivendil
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein