1. Wo ist unser Hangar im Dogfighting Modul? Sind wir da schon im Weltraum auf einer Raumstation? Wenn ja wie bekommen wir das Schiff aus dem Hangar ohne ein Vakuum zu verursachen?
Das ist eine gute Frage, aber das Konzept hinter dem DFM ist, dass du sozusagen eine Simulation in deinem Hangar fliegst. Du bist in deinem Hangar und steigst in deine Hornet oder ein anderes verfügbares Schiff und dann wird eine Simulation aufgebaut. Du musst dir das so wie in einem Simulator vorstellen...du fliegst herum und kämpfst gegen andere Spieler ohne das Risiko zu sterben oder dein Schiff zu verlieren.
2. Ihr seid sehr auf das Oculus Rift fokussiert, habt ihr da noch Zeit für andere Technologien wie Track IR und CastAR. Wird es für das DFM Headtracking Funktionen geben?
Also Track IR steht bei uns definitiv auf der Liste, bei Cast AR bin ich mir noch nicht so sicher, da müssen wir mal sehen. Wir wollen natürlich so viele verschiedenen Technologien wie möglich unterstützen. Ich kann euch aber noch nicht versprechen, dass das Head Tracking schon im DFM Release 1 funktionieren wird. Das Oculus Rift wird da aber auf jeden Fall schon dabei sein, da wir es ja auch schon im Hangar Modul benutzen. Ich glaube nicht, dass wir Track IR und Cast AR bis zum ersten Release hinbekommen werden.Aber es steht auf jeden Fall auf unserer Liste.
3. Was hast du dir fürs „End Game“ bei der industriellen Seite des Spiels, insbesondere für Spieler die ihren Fokus darauf legen, vorgestellt?
Nun wir hoffen doch das dich Star Citizen sehr lange interessieren wird. Du kannst dir ein richtiges Firmen Imperium aufbauen. Du kannst Fabriken errichten und musst darauf achten das du genug Rohstoffe bekommst, dass deine Versorgungslinien sicher sind und du musst natürlich auch Leute anstellen die dir dabei helfen dies alles zu schaffen.
4. Wird es möglich sein Piloten oder ganze Organisationen einen bestimmten Status zuzuweisen? Wie z.B. rot für feindlich, orange für Piraten, grün für freundlich, grau für neutral und blau für Freunde usw.
Das Spiel selbst beobachtet alle Beziehungen unter den Spielern und Organisation. Es stellt fest ob du „gut“ oder „böse“ bist. Und all die Daten werden auf dein Radar übertragen. Du siehst also wenn du unterwegs bist wer Freund und wer Feind ist. Grün ist Freund, rot ist Feind und grau ist neutral. Aber du wirst auch den Status zu einem Spieler oder einer Organisation selbst bestimmen können.
Hier könnt ihr die restlichen Fragen lesen.
Übersetzung: Stardust und Mera Luna
von star-citizen-news-radio.de
24.03.2022 00.45 Uhr
Das ist eine gute Frage, aber das Konzept hinter dem DFM ist, dass du sozusagen eine Simulation in deinem Hangar fliegst. Du bist in deinem Hangar und steigst in deine Hornet oder ein anderes verfügbares Schiff und dann wird eine Simulation aufgebaut. Du musst dir das so wie in einem Simulator vorstellen...du fliegst herum und kämpfst gegen andere Spieler ohne das Risiko zu sterben oder dein Schiff zu verlieren.
2. Ihr seid sehr auf das Oculus Rift fokussiert, habt ihr da noch Zeit für andere Technologien wie Track IR und CastAR. Wird es für das DFM Headtracking Funktionen geben?
Also Track IR steht bei uns definitiv auf der Liste, bei Cast AR bin ich mir noch nicht so sicher, da müssen wir mal sehen. Wir wollen natürlich so viele verschiedenen Technologien wie möglich unterstützen. Ich kann euch aber noch nicht versprechen, dass das Head Tracking schon im DFM Release 1 funktionieren wird. Das Oculus Rift wird da aber auf jeden Fall schon dabei sein, da wir es ja auch schon im Hangar Modul benutzen. Ich glaube nicht, dass wir Track IR und Cast AR bis zum ersten Release hinbekommen werden.Aber es steht auf jeden Fall auf unserer Liste.
3. Was hast du dir fürs „End Game“ bei der industriellen Seite des Spiels, insbesondere für Spieler die ihren Fokus darauf legen, vorgestellt?
Nun wir hoffen doch das dich Star Citizen sehr lange interessieren wird. Du kannst dir ein richtiges Firmen Imperium aufbauen. Du kannst Fabriken errichten und musst darauf achten das du genug Rohstoffe bekommst, dass deine Versorgungslinien sicher sind und du musst natürlich auch Leute anstellen die dir dabei helfen dies alles zu schaffen.
4. Wird es möglich sein Piloten oder ganze Organisationen einen bestimmten Status zuzuweisen? Wie z.B. rot für feindlich, orange für Piraten, grün für freundlich, grau für neutral und blau für Freunde usw.
Das Spiel selbst beobachtet alle Beziehungen unter den Spielern und Organisation. Es stellt fest ob du „gut“ oder „böse“ bist. Und all die Daten werden auf dein Radar übertragen. Du siehst also wenn du unterwegs bist wer Freund und wer Feind ist. Grün ist Freund, rot ist Feind und grau ist neutral. Aber du wirst auch den Status zu einem Spieler oder einer Organisation selbst bestimmen können.
Hier könnt ihr die restlichen Fragen lesen.
Übersetzung: Stardust und Mera Luna
von star-citizen-news-radio.de
24.03.2022 00.45 Uhr