Ich gehe auch davon aus, dass man dieses Schiff relativ schnell erspielen kann.
Es muss ja auch noch eine Relation zum Echtheldpreis vorhanden sein. Für ein 20 Euro-Schiff (z.B.) würde keiner 4 Wochen im Spiel farmen gehen.... Ich zumindest nicht
Hab ich schon mitbekommen, musste nur Entrüstung zeigen, da du eines meiner Babys beleidigt hast!! War eher so als Lustige anmache gedacht!Les dir mal den Satz genau durch :-) Da is ne Klammer mit einem "z.B."
Der Kontext ist, dass ich für ein 20 Euro Schiff keine 4 Wochen farmen gehen würde... Ich weiß nicht wo meine Grenze liegt, aber ich würde sicher auch nicht für die 300i 4 Wochen lang farmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andy4468« (17. April 2013, 10:17)
Die machen sich wirklich Mühe der Communty etwas zu bieten, mal schauen wie diese Broschüre aussehen wird.Sobald das der Fall ist, soll es eine 'Broschüre' zu dem Schiff geben. Man merkt schon dass CIG sich ordentlich Mühe gibt ein glaubhaftes Universum zu erschaffen, wo gibt es sonst Broschüren?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Copyright © 2012 Star Citizen Online - Die deutsche Fanseite und Community zu Chris Roberts Space Sim. Alle Rechte vorbehalten.