Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. September 2013, 13:53

Mobiglas Smartphone app

Wie ja angekündigt und mittlerweile in fast jedem kommenden AAA Titel wird es zu Star Citizen eine app geben in der ihr euer Konto, Geld und einige Schiffs Optionen bestimmen könnt.

Was ist eure Meinung zu dem Thema? oder habt ihr funktions Ideen für die app?

Lg


2

Montag, 23. September 2013, 14:20

Find ich gut. Mehr sag ich, wenn es die App gibt.

Eine Authentifikator-App wäre auch nicht schlecht für die Accountsicherheit.


„Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

3

Montag, 23. September 2013, 17:58

War nicht eines der Stretchgoals eine App für tablets oder zumindest eine Tabletunterstützung?
Deswegen geh ich mal davon aus das es etwas geben wird, was es ist, keine Ahnung
Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.
Albert Einstein

4

Montag, 23. September 2013, 19:21

War nicht eines der Stretchgoals eine App für tablets oder zumindest eine Tabletunterstützung?
Deswegen geh ich mal davon aus das es etwas geben wird, was es ist, keine Ahnung

jo ist angekündigt kam mit der 5 Million hatte ja auch extra gesagt wie angekündigt .


5

Montag, 23. September 2013, 21:41

So, beim 5 Mio steht:
  • Tablet companion application to check on your inventory, commission or find missions and get the galactic news feed.



Also wird es sicher sowas geben, bliebt nur zu hoffen das sie es nicht nachher nur für Apple Produkte machen. (Nutze selber nur Androide Geräte)

Ähnliche Themen