Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:40

Habt ihr euch beim Crowdfunding beteiligt?

Hi Leude

Ich habe mich die Tage mit einigen meiner Spezis unterhalten, und da kam die Frage auf, wie viel wir so für Spiele bei Kickstarter oder auch jetzt bei Star Citizen und dem eigenen Crowdfunding gespendet haben. Naja, gespendet nicht wirklich, da wir ja eher vorfinanzieren.

Habt ihr euch am Crowdfunding beteiligt und wenn ja, wie viel habt ihr locker gemacht?


Meinereiner hat stolze 125 $ berappt. LANCER, du bist mein

2

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:44

NaJa über Geld spricht man ja eigentlich nicht aber ich möchte ehrlich sein. Ich habe von dem ganzen Spiel erst mit dieser Seite hier erfahren. Ich habe mich also an der Finanzierung nicht beteiligt.

LG Tiranon

3

Montag, 10. Dezember 2012, 13:11

Ich habe mich am Crowdfunding nicht beteiligt, da ich abwarten will, wie das Spiel überhaupt wird. Dennoch interessiert mich die Entwicklung des Spiels natürlich sehr und ich werde das Projekt stärker mitverfolgen als andere MMO's in der Mache.

4

Montag, 10. Dezember 2012, 15:28

Zuviel ausgegeben

5

Montag, 10. Dezember 2012, 18:53

35 Euronen reichen.
Ein schnödes Schiff fürn Anfang plus Alpha und Betazugang war mir wichtig.

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:47

Zuviel ausgegeben
Kenne ich, geplant waren 125$ für den Freelancer und 25$ für ein T-Shirt, jetzt sind es mehr als doppelt so viel.
Wenn die Ikone meiner Generation, im Bezug auf Space-Sims, ruft lässt man auch seine Vorsätze links liegen.
Die Hoffnung auf "meine" Space Simulation hat aber auch noch zum Abschluss des Centurion-Abos geführt.


7

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:10

War da nicht noch was mit "Lifetime Insurance" des Schiffs?

<- Freelancer

Mir wird immer noch nicht meine Pledge angezeigt bei meinem Account...

8

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:44

Alle die vorm Ende des Crowdfunding ihr Schiff gekauft haben, verfügen über eine Lebenslange Versicherung fürs Schiff.
Wann und wo hast die Pledge gekauft, wenn über Kickstarter kann es noch eine weile dauern.


9

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:23

Direkt über die HP schon seit ich vom Spiel weiss. Da waren sie noch nicht mal bei den 2,5.

Hab schon mehrere Mails geschrieben.

10

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:52

35 Euronen reichen.
Ein schnödes Schiff fürn Anfang plus Alpha und Betazugang war mir wichtig.

/sign

11

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:16

Irgendwie konnte ich mich nicht dazu überwinden, für etwas schon mal Geld zu bezahlen, was weder released noch fertig entwickelt ist.

Also ich habe mich nicht beteiligt.