Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. Februar 2013, 21:23

Citizen Card & T-Shirt

Hallo Leute,

nur eine kleine Info.
Auf der Hauptseite kann nun jeder in seinem Account die Angaben zum Shipping machen für Card und T-Shirt.
Und Werte können ausgesucht werden.
Card: Name und Aussehen (je nach gespendetem Geld)
T-Shirt: Größe

Hier die News: http://www.robertsspaceindustries.com/ci…d-t-shirt-faqs/

Nebenbei erwährt:
Die Chatter von der Offizellen Seite verwenden bei der Karte meist: Vorname "Nick" Familienname oder manche auch: Vorname, Nick, Familienname
Wenn es interessiert ein bishcen einheitlich zu haben...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

2

Samstag, 9. Februar 2013, 09:32

Da es noch keine Übersetzung gibt, hatte ich eine für das Squad in dem ich bin erstellt. Es ist keine 1 zu 1 Übersetzung, aber die Grundlegende Info stimmt. Ich hoffe das wird dem einem oder anderen hier auch helfen. Und nicht vergessen, verfüge nur über bescheidende Englisch Kenntnisse.

Was muss ich tun wenn ich keine Karte haben möchte?
Einfach nichts ausfüllen.

Ab wie viel Geld bekommt man welche Karte?
White – Scout – $30-$59
Green – Bounty Hunter- $60-$124
Bronze – Freelancer or Colonel – $125-$249
Silver – Rear Admiral $250-$499
Gold – Vice Admiral $500-$999
Platinum – High Admiral, Grand Admiral $1000-2499, $2500-$4999
Black – Space Marshal or Lt Commander $5000-$9999
Titanium – WING COMMANDER $10K+

Aus welchem Material bestehen die Karten?
Bis einschließlich Silber aus Kreditkarten Kundestoff, ab Gold aus Metall.

Kann man mehr als eine Karte bestellen?
Nein! Im Original folgt eine lange Begründung warum es nicht möglich ist.

Welchen Namen kann ich für meine Karte wählen?
Maximal 26 Zeichen. Es kann deine Realer oder ein Fiktiver Name sein.
Es sind auch Europäische Zeichen verfügbar aber keine Asiatischen.

Kann ich meinen Namen später ändern?
Sobald das Formular abgeschickt wurde ist keine Änderung möglich.

Bis wann muss man die Daten eingetragen haben?
Bis zum 15. Februar 2013.

Wann kann man mit der Lieferung rechnen?
Anfang April.

Wie hoch werden die Versandkosten sein?
Tja, hier wird es interessant, ganz verstehe ich das nicht. Schreibe das was mir logisch erscheint.
Also in den USA ist der Versand der T-Shirts und der Karte Kostenlos. Das ist klar aber was dann folgt verwirrt mich. Also wenn man ein T-Shirt bestellt hat wird die Karte mit geliefert und alles ist Kostenlos. Dann wird viel über Digital geschrieben, schätze es geht darum wenn man nur digitale pledges hat, dann zahlt man wohl $5 für die Karte. Vielleicht findet sich jemand der es besser versteht.

Nun geht es um die T-Shirts.
Wer jetzt noch ein T-Shirt bestellt wird es mit der Karte geschickt und somit ist beides Kostenlos. Hier wird wieder über digital gequatscht. Wer sich später für ein T-Shirt entscheidet (also nach dem 15.02.), muss bis zum Release warten bis es geliefert wird. Auch wird der Versand dann scheinbar teurer sein.

Aus welcher Qualität werden die T-Shirts sein?
Aus Hochwertiger Material, 95% Baumwolle mit 5% Lycra.

Welche T-Shirts Größen gibt es?
XS Chest (inches) 30-32, Waist 28-30, Length 27
S Chest (inches) 34-36, Waist 30-32, Length 28
M Chest (inches) 38-40, Waist 32-33, Length 29
L Chest (inches) 42-44, Waist 33-34, Length 30
XL Chest (inches) 46-48, Waist 36-38, Length 31
2XL Chest (inches) 48-50, Waist 40-42, Length 32
3XL Chest (inches) 50-52, Waist 44-48, Length 33
4XL Chest (inches) 52-54, Waist 50-52, Length 34

Da alle Daten in inches sind, habe ich mal eine Umrechnungstabelle gesucht,
dieser Link führt zu Otto. http://www.otto.de/i...H&content=H_OBT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Triton« (10. Februar 2013, 09:31)


3

Samstag, 9. Februar 2013, 13:15

Ich danke dir für deine Mühen!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

4

Samstag, 9. Februar 2013, 16:32

Danke Triton! Irgendwie ist der Otto Link nicht korrekt


Witzig: Unter Country kann man "East Germany" auswählen.
"SCHEISSE MANN, SIE KLINGEN WIE EIN VERDAMMTES WEICHEI!" - JACK
"ERST NICHT HELFEN, DANN BELEIDIGEN. WAR DAS WIRKLICH NOTWENDIG?" - MORDIN / "EIGENTLICH NICHT, ABER ES HAT SICH GUT ANGEFÜHLT!" - SHEPARD

5

Sonntag, 10. Februar 2013, 09:32

Der Link stimmt nun.

Zum Thema, irgendwo im plugin auf der RSI-Homepage ist der Wurm drin. Nach der FAQ hätte ich keine Versandkosten zahlen müssen. Habe zum Crowndfunding 2 T-Shirts gekauft, somit sollten die Versandkosten für die Karte wegfallen, da es in einem Paket verschickt wird. Musste dennoch 3,87 € für den Versand zahlen. Wie auch immer, nach so viel Euros die ich schon ausgegeben habe machen die paar den Kohl auch nicht mehr Fett.


6

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:45

versteh ich nicht ganz,
es hatte geheißen:
- Karte 5$, Shirt kostenlos
- shirt alleine 5$
spteres senden: noch teuriger (10-15)

ich hatte nichts von entfall gelesen bei mehreren shirts.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

7

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:07

Aus der FAQ: Add your T-shirt/s now for shipping with your card and shipping is FREE to anywhere on this planet.
Also für mich bedeutet das, wenn man noch ein T-Shirt nimmt kostet der Versand Weltweit nichts. Aber damit scheinen sie sich wohl nur auf die T-Shirts zu beziehen. Wiederrum wurde aber schon mal gesagt das der Versand im Preis inbegriffen ist, daher hat man nicht 25$ bezahlt sondern 31.82$. Aber wie schon geschrieben, die paar Euro habe ich auch über für den Versand.


8

Dienstag, 12. Februar 2013, 00:12

Sandi Gardiner hat eine Umfrage gestartet. Es geht um das Material der bronzenen und silbernen Citizen Cards. Standardmäßig sind diese aus Kunststoff und sollte genug Interesse bestehen wird, gegen eine Gebührt von 10$, ein Upgrade auf Metall möglich sein. Wer also Interesse hat möge sich an der Umfrage beteiligen:

Citizen Card Umfrage
Crowdfunding Spiele die ich unterstütze:

Star Citizen Meine Gilde: Fenris Corporation
The Repopulation
Shroud of the Avatar

Disclaimer: Mein Nickname ist nicht als Selbstüberschätzung zu werten sondern soll allein meine Begeisterung für die Wüstenplanet-Bücher und die Figur des Gottkaisers bezeugen

9

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:41

Seh ich das richtig. ab dem 15 kann ich keine Addons mehr kaufen, und keine Schiffe hinzufügen?

10

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:54

Ich bin davon ausgegangen, dass dies noch geht.
Nur ändert sich an deinem Pledge nichts mehr (in Bezug auf die Karte z.B.)... Aber das man nun nichts mehr kaufen kann, lese ich da nicht so heraus. Wäre ja ein wenig kacke

11

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:10

Aso.. Dann passt es ja. Einen besseren Titel als Freelancer auf der Karte zu haben gibt es für mich eh nicht. Mal sehen wie sich das Ding dann bei der nächsten Verkehrskontrolle macht.

12

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:10

So alle Infos jetzt auch auf deutsch bei uns im Forum und der Webseite viel Spaß beim lesen und Informieren.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

13

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:23

Es ist nun möglich, für bronzene und silberne Karteninhaber, die Citizen Card von Kunststoff auf Metall zu Upgraden. Möglich ist dies unter den Shipping Informations gegen eine Gebührt von 10$ oder 8€.
Crowdfunding Spiele die ich unterstütze:

Star Citizen Meine Gilde: Fenris Corporation
The Repopulation
Shroud of the Avatar

Disclaimer: Mein Nickname ist nicht als Selbstüberschätzung zu werten sondern soll allein meine Begeisterung für die Wüstenplanet-Bücher und die Figur des Gottkaisers bezeugen

14

Sonntag, 21. April 2013, 03:17

Ich kann es kaum erwarten wenn T-shirts und Karten ankommen! Solte ja irgendwann in den Nächsten par Monaten der Fall sein.

15

Sonntag, 21. April 2013, 09:09

Ich hatte vor ein paar Wochen beim Support nachgefragt, weil ich ein T-Shirt bestellt habe. Ende April, also diesen Monat, hat man mir als Liefertermin genannt. Ob das so eintrifft werde ich sehen. Ich habe allerdings keine Karte bestellt.

16

Sonntag, 21. April 2013, 15:04

ich kann sailor nur zustimmen,
in einem Chatgespräch hat einer der Devs mal gesagt, das Ende April die Versendungen losgehen. (wenn die damalige aussage noch gültigkeit hat)

kann sich alles mit lieferweg, reihenfolge und so noch bischen hinziehen,
bischen glück und könnt nächstes monat soweit sien.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

17

Mittwoch, 24. April 2013, 18:50

Mit dem letzten Comm-Link zu dem Thema scheint ein bisschen Bewegung reinzukommen. Zumindest sind die Karten "unterwegs".

Zitat

Change of Address Locked

Citizen cards are on the way out and your shipping addresses are
locked in! <...>
Ob sie vom Hersteller zur CIG oder von CIG zu uns unterwegs sind und wie viel länger das dann nach Deutschland dauert, bleibt weiterhin abzuwarten.

18

Mittwoch, 24. April 2013, 21:13

Dann müssen nur noch die T-Shirts fertig werden, alleine wird CIG die Karten nicht verschicken.


19

Mittwoch, 24. April 2013, 23:32

ja allein wird nicht gesendet, obwohl ich dachte das t-shirts schon bei ihnen die ersten fuhr sind.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

20

Freitag, 26. April 2013, 02:24

Im letzten Comm-Link hält CR eine silberne Citizen Card in die Kamera: