Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Juli 2013, 13:12

Woher kommt euer Avatar und Nickname?

Hier mal ein neues Thema "Woher kommt euer Avatar und Nickname?"

Mein Avatar sollten denke ich einige erkennen ist Edison Trent aus Freelancer, ich finde das Spiel, vor allem die Story einfach toll und das hat mich dann auch letztendlich zu Star Citizen gebracht.

Mein Nickname, kommt von meine StarWars: The Old Republic Account, da ich ja auch jemand bin der ab und an gerne Rollenspiel macht, hat mein Jedi-Schatten den Namen Jarden Hane bekommen und dieser Vorname ist mir dann auch in meine anderen Games und MMO's gefolgt.

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

2

Samstag, 20. Juli 2013, 13:26

Also mein Avater sowie auch Nickname kommt aus dem Spiel Blade Runner.

Es handelt sich dabei um den Bösewicht der sich und seiner Familie (Anm. es handelt sich dabei zufällig um Replikanten oder auch nicht.) ermöglichen will länger zu leben.

Ja er tut böse Sachen wie Mord usw. aber er hat prinzipiell ein gutes Motiv. Aufgrund seiner Stellung muss aber jedes Mittel recht sein.
Wingman Clovis Ende.

3

Samstag, 20. Juli 2013, 15:50

Mein Avatar und Nick kommen aus der Wüstenplanet-Reihe. Genauer geht es um Gottkaiser Leto Atreides II. Er ist mit einem Sandwurm eine Symbiose eingegangen und in dieser Form herrscht er tausende Jahre über das Imperium.

4

Samstag, 20. Juli 2013, 18:38

Mein Nick ist eher eine Zufallserscheinung, wie er bei BGO zustande kam, kann ich auch nicht mehr so genau sagen. Nur da ich unter dem Nick einigermaßen bekannt bin, habe ich mich entschieden in bei zu behalten.
Hin zu kommt, das er im TS auf grund seiner kürze ganz Praktisch ist.

Mein Avatar stellt Jurgen Belzen aus der Battlestar Galactica Serie da, er war der erste Offizier der Battlestar Pegasus.
Er entschied sich gegen Admiral Cain aufzulehnen um eine sinnlose Mission zu verhindern, und musste seinen Mut mit dem Leben bezahlen.
Diese Eigenschaft, sich trotz widriger Umstände gegen etwas aus Überzeugung zu stellen, ist einer meiner tiefst empfundenen Prinzipien, und wie ich hoffe auch einer meiner Charackter Eigenschaften, die es mir auch schon des öfteren das Leben schwer gemacht hat.
Aber mir auch einige sehr tiefe Freundschaften und den Respekt von einigen menschen beschert hat.

Menschen die sich für ihre Überzeugungen einsetzen, imponieren mir einfach und sind mir ein Vorbild.
Und seit ich Greys0n bin trage ich diesen Avatar.


5

Samstag, 20. Juli 2013, 20:00

Mein Name stammt aus einer Liste von Namen und wenn ein y drin ist, sind sie immer gut
Mein Bild ist aus dem League of Legends Client extrahiert, da ich mit LoL ziemlich viel zu tun hab.

6

Samstag, 20. Juli 2013, 21:35

Hiho,

mein Bild kommt von Guildwars 2: Queen of Thorns, weil ich solch düstere Waldläufer/Baumrasse als perfekt ansehe!

Mein Name ist eine Generierung von mir aus zwei Komponenten. Zufällig entstanden, aus einer spontanen Gedankenblitz..., ohne eigendlichen Sinn dahinter.
Als ich dann später aber mal darüber nachdachte (1-2 Jahre) , gab es plötzlich Sinn.
Aer = mein Lieblingselement ist (Luft), zudem mag ich Eigennamen mit dem Anfangsbuchstaben A, und Elfengeschöpfe (Lieblingsstandartrase in Bezug auf die Beschreibung Waldläufer, Zurückgezogen, geheim; und nicht diese klein, flügel, arrogant)
Thes, Thesa, These = Sind drei Namen die ich bei verschiedenen Chars verwende (ob w/m oder so)
Naja Luft und These, These der luft, was sich weiter spinnen läst ->
-> Für mich bedeuter Luft = Freitheit, -> also ist These die Grundrecht de Freiheit -> Und nach sowas will ich streben. -> ...


ok ok das wars.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
Die 10te summt die Melody von Tetris.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerthes« (23. Juli 2013, 11:36)


7

Samstag, 20. Juli 2013, 21:54

Also mein Avatar ist aus einen meinen Lieblingsfilmen Avatar von Jake Sully.Da ich leider schon seit 10 Jahre im Rollstuhl sitze und es nicht viele Filme gibt wo ein Hauptdarsteller im Rolli sitzt,
hab ich natürlich gleich irgendwie ne Verbindung gesetzt.
Sashmigo ist schon seit Ewigkeiten mein Zockername und war mein "Künstler"-Name bei meiner Band und 8i und 2b waren sehr gute Freunde von mir.

8

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:28

Angram gleich die altzwergische Sprache der aventurischen Zwerge. Da ich fast immer Zwerge spielte (in P&P wie online) hat sich der Name gefestigt.
Bud Spencer = riesen Fan von Buddy!!!

9

Montag, 22. Juli 2013, 03:40

Mein Avatar und mein Nickname kommen von Hego Damask alias Darth Plagueis aus dem Star Wars Universum. Er lebte ein Jahrhundert vor der Schlacht von Yavin. In der Öffentlichkeit war er als der Leiter der Investitionsfirma Damask Holdings bekannt. Er war ein Sith Lord, der durch seine speziesbedingte Langlebigkeit (Muun) viele Geheimnisse der Macht erforschen konnte, unter anderem besaß er die Fähigkeit Leben zu erschaffen und zu erhalten. Er war der Meister von Darth Sidious alias Imperator Palpatine.


Für Star Citizen habe ich mir ähnliche Pläne überlegt, darum der Name Damask.

10

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:49

Kebree = Ist eine Romanfigur aus Pierre Grimberts Fantasy Epos Die Magier/Die Krieger. Natürlich mein absoluter Favorit.
Telarn = Begleitet mich seid meinen virtuellen UO Abenteuern. Telarn ist ein Wortspiel verschiedener Charaktere die ich zu einem vereint habe.

Mein Avatar wechselt je nach Laune.

.
.


11

Donnerstag, 12. September 2013, 22:27

Captain Heiko, äh nun ja erklärt sich von selbst
Ich bin durch die silent hunter reihe zu den namen gekommen da mann in silent hunter 5 ja sozusagen den Captain bzw Kaleun spielt und der grund das ich die englische variante nehme is das Captain viel cooler aussprechbar is als Kapitän ..
mfg
Captain Heiko


Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free

Zurücklehnen,Tee trinken und versuchen die Weltherrschafft an sich zu reissen

12

Donnerstag, 12. September 2013, 23:55

Zitat von »Clovis«

Also mein Avater sowie auch Nickname kommt aus dem Spiel Blade Runner.
Tolles Spiel! Und toller Film. Das Cyberpunk-Ambiente und die Thematik ist zeitlos.

Nun zu mir:
Mein Avatar habe ich mal irgendwo in den Weiten des Internets gesehen als Teil eines größeren Bildes. Das dargestellte Erscheinungsbild entspricht vom Typen her sehr dem, was ich mir als Charakter für SC vorstelle. Keinen Kampfpiloten oder Händler, sondern eher ein leicht verschlagener Wissenschafter/Ingenieur mit Hang zu unkonventionellen Problemlösungen. Dem Stile nach Shadowrun.

Zum Namen; bislang habe ich nie den gleichen Nicknamen zweimal benutzt. Ich denke mir immer möglichst passend zum Charakter jew. neue Namen aus, da ich sehr gerne "in character" spiele. Auf Pfeiffer bin ich als erstes gekommen, weil ich einen deutschstämmigen Charakter spielen möchte und mir dabei sofort der Dr. Johannes Pfeiffer aus dem Film "Feuerzangenbowle" eingefallen ist und wie er dort auf die drei F bestanden hat.
Aus dem "Galvanisieren" entstand der Vorname, mit dem ich quasi den "wissenschaftlichen" Anspruch unterstreichen möchte .

13

Freitag, 13. September 2013, 00:10

Kommt von Anubis dort zu einer anderen Ägyptischen schreibweise Ano-Oobist und nun nurnoch Ano.

Avatar noch nicht vorhanden stellt euch was cooles mit bezug auf freelancer vor .


14

Freitag, 13. September 2013, 02:06

Meinen Avatar bekommst du aber nicht

"Wissen Sie, was ich tun werde, nur um Ihnen zu zeigen, das ich nicht nachtragend bin? Ich werde mit ihrer Frau schlafen."
- Denny Crane

15

Freitag, 13. September 2013, 06:28

Zitat

Meinen Avatar bekommst du aber nicht

Verdammt


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Avatar, Nickname