Was zockt ihr gerade?
-
-
Hab letztens mal mit X3TC angefangen. Wundere mich immer noch, wie es Egosoft schafft, nach der xten Auflage ihres Spieles immer noch diese leicht vermeidbaren, aber nervigen Logikfehler zu machen.
Aber sonst ist es ganz nett.
Muss Simutrans mal wieder etwas ruhen.
Gruß Peter"Touch not the pylons, for they are the messengers!" -
Mein Hauptspiel ist seid es erschienen ist "Star Trek Online" (Jaja erschießt mich ruhig), vor kurzem habe ich World of warplanes angefangen, an Swtor hatte ich schnell die Lust veloren und auch bei GW2 ist die Luft irgendwie raus.
Was ich auch so nebenher Spiele ist Champions Online, dass allerdings in erster Linie wegen dem genialen Kostümeditor. Viel spaß macht mir auch League of Legends das spiele ich jedoch immer nur phasenweise dann aber recht intensiv.
PS3 und Xbox360 sowie die Wii laufen auch immer wieder mal aber wirklich intensiv eben nur Star Trek Online.
-
-
-
-
ZUr Zeit bin ich etwas nostalgisch veranlagt und zocke Colonisation
Falls mir der Sinn nach etwas neuerer Kost steht dann ist momentan The Walking Dead Season2 von Telltale Games auf meinem Speiseplan. Allerdings muss man die Kost sehr langsam essen weil es solange dauert bis es wieder Nachschlag gibt. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0