Name?

      Hi,
      bin ja schon einige Tage bei euch und muss leider gestehen, bisher hab ich noch nicht so richtig hier im Forum rausgelesen wie der Clan/Gilde/Corp oder sonstwas im späteren Star Citizen heissen soll. Unter Gildenvorstellungen gibt's ja ganz gute Namen, aber die Frage ist wie heissen den wir? Ich muss gestehen das ich euch über Google gefunden hab ,hab dann bissle im Forum gelesen und mir gefiel die lockere Art hier.
      Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel falls der Name irgendwo schon steht, hab ihn halt bisher noch nicht gefunden.
      Danke, euer Cosso
      Hallo Cosso, ich war mal so frei das Thema zu verschieben.

      Zu deiner Frage, wir sind hier eine Fan- und Communityseite und keine Gilden/Squad-Seite daher ist das hier auch keine Gilde/Squad. Die Mitglieder aus unserer Community sind in verschieden Gilden und so sollte es auch sein. Eine Auswahl dieser Gilden findest du bei uns im Passenden Bereich. Ob es später eine Star-Citizen-Online Squad geben wird haben wir noch nicht besprochen und ist aktuell auch kein Thema. Ich hoffe mit dieser Antwort konnte ich dir helfen.

      lg Jarden
      Welcome!

      schön dich hier zu sehen bei uns Wartenden!
      Wie meine Vorredner bereits sagenten: Dies hier ist eine Übergreifende COmmunity-Seite wo sich alle SC Interessierten treffen können.
      Squads sind in einem Teilbereich des Forums vorgestellt. Vielleicht findest du eine Passende unter Gildevorstellung.

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt.
      Die 10te summt die Melody von Tetris.