Wir freuen uns Star Citizen, mit der Unterstützung von Cloud Imperium Games, auf Europas größter SciFi-Messe präsentieren zu dürfen.
Hierzu organisiert unser deutschsprachiger Star Citizen Clan "BABYLON For Free Constellation" einen Informations- und Messestand.
Unter anderem wird den Fedcon-Besuchern die Möglichkeit gegeben werden Star Citizen selbst an zu spielen.
Wir möchten SciFi-Fans aus aller Welt heiß machen auf den "Best Damn Space Sim Ever".
Außerdem bieten wir allen Besuchern an die RSI-Schiffborschüren durch zu blättern, sowie
Poster und andere Star Citizen Merchandisingartikel - und sogar Gutscheincodes für Schiffe ab zu stauben.
In unserem Rekrutierungsbüro besteht außerdem die Möglichkeit sich direkt in unsere Flotte ein zu schreiben, oder
Mitglied in unserer internationalen Allianz zu werden.
Weitere Details folgen... nach und nach! - Wir haben noch so manche Überraschung vorbereitet!
Für das entgegengebrachte Vorschussvertrauen und die ungewöhnliche Unterstützung seitens CIG sind wir sehr dankbar,
dennoch sind wir für Supporter und Medienpartner offen, bitte sprecht mich bei Bedarf einfach an! Danke.
Aber was ich schon immer wissen wollte: Was bedeutet eigentlich das "for free Constellation" bei eurem Namen?
“As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”
– Herman Melville, Moby-Dick
BABYLON ist ein Volk von Sklaven, das seine Freiheit durch einen glücklichen Zufall geschenkt bekommen hat.
Mit "Constellation" ist also hier die babylonische Sternenkonstellation gemeint. "For Free" ein Geschenk, kostenlos.
Es könnte allerdings auch sein, dass es sich hierbei um einen speziellen englischen Dialekt oder zeitgenössischen Slang gegen Ende des 3. Jahrtausends handelt -
und hierbei bewusst das "a" (For a Free Constellation) verschluckt wurde. Dann wäre wohl gemeint, dass das ehemalige Sternensystem befreit wurde.
Möglich ist aber auch, dass doch das Schiff gemeint ist, und da Babylon über große Werften und mehr Schiffe als Mitglieder verfügt, bekommt man diese quasi nach geworfen.
Man weiß es nicht... Lieder sind sämtliche Aufzeichnungen verloren gegangen und die verschiedenen mündlichen Überlieferungen sind alle nur bedingt glaubwürdig.
Unsere ausführliche Geschichte findet man auf der RSI-Website (BFFC).
Neu
COOL gegenüber von Dr. WHO nim mir eine Tardis mit