RSI Constellation Modell steht zum Verkauf bereit

      RSI Constellation Modell steht zum Verkauf bereit

      Neu

      auf >StarCitizenBase;< wurde geschrieben:

      CIG beginnt heute Nacht mit dem Verkauf von 2.500 Modellen der RSI Constellation zum Preis von 125$ (vorraussichtlich im PledgeStore erhältlich). Die Modelle haben bewegliche Antriebe und Waffen und wurden in starker Abstimmung mit der Takuetsu Starship Company hergestellt. Sie sind 10" groß, was zirka einer Länge von 26cm entspricht.

      Anders als die T-Shirts, werden die Conny Modelle per DHL versendet. Zu dem Modell erhält man zudem ein Echtheits-Zertifikat. Die ersten Modelle sollen zudem ab dem 8. September versendet werden. Je nach Erfolg des aktuellen Verkaufes, wird es in Zukunft nochmals die Möglichkeit geben.

      In den direkten Kommantaren zur Bekanntgabe bei RSI, kommt allerdings keine große Freude auf, denn das Modell zeigt noch nicht die aktuell überarbeitete Conny und der Preis scheint einigen auch recht überzogen (wobei dies sicherlich Ansichtssache ist, zumal das Modell hochwertig sein soll und teils aus Metall besteht).

      Quelle: RSI

      Quelle: http://www.starcitizenbase.de/index.php/9-raumschiffe/460-rsi-constellation-modell-steht-zum-verkauf