Jukebox

      Neu

      Entweder bin ich blind oder die Jukebox ist bei mir immer noch nicht vorhanden b.z.w. ich bekomm ihn nicht.
      Habe einen Business Hangar und hab schon alles durchsucht.
      Auch der große Patch den ich eben runtergeladen habe, da sollte jetzt eine Origin M50 stehen (Laut Patch Note: Added the M50 in to the Hangar) aber sie ist nicht vorhanden.

      Kann es vieleicht sein das man den nur im deluxe hangar bekommt (Juke box und Origin M50)???

      Neu

      Hi Ben,

      Jukebox ist ein Gift/Geschenk für Subscriber - bist du ein solcher sollte er in deiner Auflistung von den Dingen, die du dir erworben hast auch aufgeführt sein und die Jukebox steht definitiv auch im Business-Hangar.
      Die M-50 muss auch erst käuflich erwerben, bevor sie in den Hangar geliefert wrid ;)

      See you in the Verse

      Dark Angel Firefox

      Neu

      Hi.

      Normal bin ich ja ein Subcriber oder versteh ich da etwar was falsch^^.
      Naja, dann werd ich mich später (wenn ich daheim bin) etwas schlauer auf der seite machen.

      Aso man muss die erst kaufen ??.
      Ich hab mir gedacht das wär wieder so eine Aktion, wie es vor ein paar Monaten mal gegeben hat, das man ein neues Raumschiff bekommen hat um es anschauen zu können (ohne Funktion usw).
      Naja man lernt wohl nie aus

      Neu

      Wenn Du die Jukebox haben möchtest kannst Du diese kaufen. Für Subsriber ist es ein Goodie den die für ihren Monatlichen Obolus kostenlos erhalten. Das hat nichts mit dem Backer Status zu tun. Im Business-Hangar findest Du die Jukebox in der nähe den Aquariums. Aber am ende ist sie ja nur Dekoration, ich wenigstens werde sie wohl weniger nutzen. Später im Spiel wird man ja eh seltener im Hangar sein um sie zu nutzen.

      Neu

      Quellcode

      1. ...\StarCitizen\CitizenClient\Data\JukeboxMusic


      In dieses Verzeichnis müssen die mp3s abgelegt werden, dann spielt die Box auch eigene Musik.
      Allerdings funktioniert dies bislang nicht. Wer möchte kann es zu gerne mit dem Testfile anbei ausprobieren ;)

      starciv.de/audio/test.mp3

      PS: Im Deluxe Hangar steht die Box direkt wenn man reinkommt an der Säule des ersten kleinen Stellplatzes (rechts).