Shoutbox

      Irgendwie erscheint der Text in der Shoutbox mitunter seltsam. Wird beispielsweise ein Link gepostet dann wird er automatisch so dargestellt:

      Quellcode

      1. [url]http://starciv.de/rssbox/[/url]

      Der Shortcode wird aber nicht umgewandelt. Vielleicht ist es auch nicht gewünscht, dass Links etc. in der Shoutbox direkt angezeigt werden.
      Aber das könnte man dann optisch angenehmer gestalten.

      Vor einiger Zeit waren ja beispielsweise die Youtube-Videos oder Bilder noch drin, das war nervig... aber die kann man ja z.B. mit CSS ausklammern.
      z.B.

      Quellcode

      1. img {visibility:hidden;}


      aus {url}xyz.de{/url} könnte auch automatisch werden {url="#"}xyz.de{/url} - Ergebnis: http://www.xyz.de

      Das sind natürlich nur Work-arounds - falls es sich direkt übers CMS einstellen lassen würde oder jemand in Php fit ist, dann wäre es eleganter.