Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 633.

  • Ich war heute mal auf der Seite von Cloud Imperium Games weil ich die News gelesen habe das der ehemalige Diablo 3 Produzent Alex Mayberry zum Team von Star Citizen stößt. Hier die News: Zitat: „Der einstige Lead Producer bei Blizzard Entertainment verantwortete Diablo 3. Nach über zehn Jahren Firmenzugehörigkeit, gab er seinen Arbeitsplatz bei dem erfolgreichen Entwicklerstudio auf, um als neuer Executive Producer die Entwicklung der Weltraum-Simulation voranzutreiben. Laut Eigendarstellung war…

  • Wie jeden Montag beantwortet “The Man” Chris Roberts wieder zehn Fragen die ihm von Subscribern gestellt wurden. Als erstes möchte mich bei Track and Peacemaker für die Basecap aus dem Orange County und für die Challenge Coins bedanken. 1. Wird es Spielern oder Organisationen möglich sein ihre eigene Medizinischen Einrichtungen zu haben? Wird es möglich sein größere Schiffe wie die Caterpillar, Starfarer oder die Idris wie ein Lazarett Schiff auszurüsten? Und wenn ja können wir unsere Dienste da…

  • Besser als das Wurst Lied youtube.com/watch?v=T8vqJJ68ykE

  • Mobiles Design

    Jarden - - Infos, Feedback und Support

    Beitrag

    Tapatalk Unterstützung Nach einigem Hin und Her auf Grund von installierten Plugins, geht nun auch wieder die Tapatalk App hier bei uns im Forum. Ich selber habe zwar auch etwas gebraucht bis ich es in der Liste gefunden habe. Aber mit dem Suchbegriff star-citizen-online.de hat es dann geklappt ich denke auch das wir bald unter dem Begriff Star Citizen zu finden sein werden.

  • youtube.com/watch?v=pls_luhVdAw

  • youtube.com/watch?v=LoQYw49saqc

  • Wir sind gerade dabei einige Testaufnahmen zu machen und haben schon einige nette Hörbeispiele fertig. Allerdings ist es immer schöner wenn wir möglich viele verschiedene Leute dabei sind. Am Samstag den 17.05. um 20Uhr ist ein Teammeeting angesetzt wo unter anderem auch dieses Thema besprechen werden. Wer von euch also Interesse hat darf sich gerne bei uns melden und mit uns gemeinsam planen. Einfach eine PN an Jarden und ihr bekommt die TS Daten für Samstag.

  • Hallo Community In diesem Forenbereich wollen wir jederzeit euer Feedback zu unserer Seite und der Community hören. Hin und wieder fragen wir auch ganz konkret nach euren Wünschen (z.B. hier:Die Wünsche der Community #1) und heute wollen wir dies erneut tun. Nicht ganz so allgemein, sondern direkt auf ein kommendes Projekt innerhalb von Star-Citizen-Online.de. Mit dem Rollenspiel-Projekt, welches wir bereits vor einigen Monaten ins Leben gerufen haben und nun durch das RP-Team unserer Community,…

  • Eure Citizen ID

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Naja da hab ich ja Glück das ich zu den ersten 50.000 wenigstens gehöre

  • Hier nochmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst: - Release Ende Mai wahrscheinlich - Singleplayer 'Vanduul Swarm' für alle. - Multiplayer-Einladungen nach und nach bis zum Server-Lastmaximum. Hierbei folgt die Freischaltung nach Reihenfolge der Citizen User-ID

  • Eure Citizen ID

    Jarden - - Allgemeine Diskussionen

    Beitrag

    Nummer: #49949

  • youtube.com/watch?v=6ktbPtnNdUQ

  • Wie hat der Rest so abgestimmt? The Next Great Starship - Diskussionsthread

  • Zitat von PrinzEugen: „Hmm, F: Anzahl der NPC Flügelmänner die man selber Anheuern / Einstellen kann. Es wurde meine ich mal einer gesagt was ich aber irgendwie zu wenig finde. A: Das würde glaube ich schon in einer Ausgabe gefragt, müsste wir mal genauer nachschauen. F: Auch wie viele Spieler sich vorstellen, die sich in einer gleichen Instanz befinden sollen würde mich interessieren. Bei GuildWars 2 bei den Serverkämpfen sind es ca.500 Spieler. Vielleicht die gleiche Größenordnung ?. A: Das wü…

  • Zitat von Jarden: „ Und zum Anfang folgt auch gleich die wichtigste Nachricht: nämlich das Wann? Nun, dazu bekommen wir zeitigstens Ende nächste Woche beim nächsten Report eine Information. Es ist aber nach wie vor angedacht, dass der Release Ende Mai erfolgen soll. “ Also wird es Ende Mai werden oder noch später, wird dürfen weiterhin gespannt sein Edit: @Telarn da war ich wohl zu langsam

  • star-citizen-online.de/sco/ima…4/05/arena_commander1.png Bis zum ersten Launch das Arena Commander (welcher das DFM beinhaltet) wird es nun wöchentliche Updates der einzelnen Studio-Leiter geben. Hier nun wieder die Zusammenfassung der neuesten Entwicklungen. Zuerst meldet sich Chris Roberts zu Wort und bescheinigt, dass das DFM eigentlich für das Roll-Out schon fertig sei, aber es darüber hinaus noch Arbeiten an der Netzwerk-Stabilität, am Balancing, am Matching und an noch weiteren Punkten gib…

  • star-citizen-online.de/sco/ima…/2014/05/Banu_takeoff.jpg Die Ships-Stats Seite bei RSI wurde aktualisiert. Es wurde ein großes Update der Vergleichsseite durchgeführt. Dieses Update zeigt sich auch in den momentanen Plänen von CIG. So wurde das Balancing von existierenden Schiffen, sowie die ersten Spezifikationen für einige noch nicht gezeigten Schiffen wie die 890 JUMP, Carrack, Herald und noch andere ergänzt. Alle Schiffs Statistiken sind vorläufig und sie können sich noch im Zuge des Game-Ba…

  • Ich hab meine Stimme schon abgegeben, mich würde aber auch interessieren was ihr so gevotet hat. Mal sehen wie das mit dem Endergebnis zusammen passen wird.

  • youtube.com/watch?v=4PqQnehIl-I

  • youtube.com/watch?v=CGMGwWWUkII